Maikel Aerts

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Maikel Aerts

Beitragvon def » Dienstag 10. Mai 2011, 16:09

Bild

Geburtsdatum: 26. Juni 1976
Geburtsort: Eindhoven
Nation: Niederlande
Größe: 1,96 m
Gewicht: 91 kg
Schuhgröße: 43
Familienstand: verheiratet
Position: Torwart
Bei Hertha BSC seit: 01. Juli 2010
vorherige Vereine: Willem II Tilburg, Feyenoord Rotterdam, RBC Roosendaal, Germinal Beerschot, FC Den Bosch
A-Länderspiele/-tore: 0/0
Zuletzt geändert von def am Mittwoch 11. Mai 2011, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Maikel Aertz [1]

Beitragvon bredy » Dienstag 10. Mai 2011, 16:12

Huhu,

Maikel wird aber AertS geschrieben :)
bredy
 

Re: Maikel Aertz [1]

Beitragvon shin6 » Dienstag 10. Mai 2011, 16:50

Das der Kraft nun da ist, wird dem Maikel nicht sonderlich gut gefallen. Für die Mannschaft ist es top aber für ihn persönlich eher mies.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3035
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: Maikel Aertz [1]

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Dienstag 10. Mai 2011, 20:06

Tja, alles Neu macht der Mai. Nicht nur das Forum wurde überarbeitet sondern auch eine neue Nummer 1 verpflichtet.
Da es noch keine Eintragung zu Thomas Kraft gibt, schreibe ich einfach mal was bei unserem Aertzilein rein. :)
Bin jendenfalls gespannt, wie sich das TW-Rad noch dreht. Senja ist ja schon recht alt, also nehme ich mal an, dass der aufhört. Aber was mit Aerts und Burchert passiert wird sich zeigen. Entweder muss einer von beiden die Nummer 3 werden, oder einer oder sogar beide gehen. Als Burchert Fan, auch wenn er mir das im Aue Spiel sehr schwer gemacht hat, hoffe ich ja, dass er vielleicht ausgeliehen wird und endlich mal richtig Spielerfahrung sammel. Danach kann er uns vielleicht helfen. Dann könnte meinet wegen auch Aerts als Nummer 2 bleiben.
Aber das wird sich halt alles erstmal zeigen.

Ende meines ersten Kommentars im neuen Forum!
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: Maikel Aertz [1]

Beitragvon 4everBSC » Mittwoch 11. Mai 2011, 10:03

Ob er sich gegen Kraft durchsetzten kann ???
Was glaubt Ihr ???
Einmal Hertha ... Immer Hertha !!!
Mit dem Herzen ... nicht mit dem Erfolg !!!

Ha Ho He ...


ps: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten oder bei EBAY versteigern ;)
4everBSC
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46
Wohnort: Bärlin

Re: Maikel Aertz [1]

Beitragvon hennibsc » Mittwoch 11. Mai 2011, 10:18

@def
kannst du bitte die Überschrift in Aerts ändern?
Ich habe keine Macken ---- Das sind SPECIAL EFFECTS !
Benutzeravatar
hennibsc
 
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 11:22
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Maikel Aertz [1]

Beitragvon Joel » Mittwoch 11. Mai 2011, 10:31

Unwahrscheinlich das er das schafft sich durchzusetzen... Aber das sollte Ansporn für ihn sein, noch ein oder zwei Schippen draufzulegen im Training.
Joel
 
Beiträge: 3233
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Re: Maikel Aertz [1]

Beitragvon Käp71 » Mittwoch 11. Mai 2011, 10:40

Dass Maikel ein netter ist, denken hier sicherlich viele.

Was die Qualität angeht, wir er auf Dauer nicht an TK herankommen. Er würde mir als Nr. 2 aber eine gewisse Sicherheit geben.
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71
 
Beiträge: 4993
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: Maikel Aertz [1]

Beitragvon TiTaN1892 » Mittwoch 11. Mai 2011, 11:14

ICh denke, das Kraft es machen wird!!!
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: Maikel Aertz [1]

Beitragvon Nico » Mittwoch 11. Mai 2011, 12:06

Kraft ist ohne wenn und aber die neue Nummer 1. Aerts (übrigens mit s geschrieben, nicht mit z) kommt nur bei Sperren oder Verletzung zum Einsatz. Das ist meine Meinung!

Gruß
Benutzeravatar
Nico
 
Beiträge: 804
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 12:01

Re: Maikel Aertz [1]

Beitragvon bredy » Mittwoch 11. Mai 2011, 14:47

4everBSC hat geschrieben:Ob er sich gegen Kraft durchsetzten kann ???
Was glaubt Ihr ???

bin da bisschen hin und her gerissen. 1 BuLi ist nicht gleich 2. BuLi,
beide haben sich schon Klopper geleistet. Man wird sehen...

ach ja, Aerts wird mit S geschrieben :)
bredy
 

Re: Maikel Aertz [1]

Beitragvon BAERliner_BlauWeiß » Mittwoch 11. Mai 2011, 14:48

Glaube es eigentlich nicht. Sicher haben beide ihre Aussetzer gehabt. Aber im gegensatz zu Kraft, waren die bei Aerts doch teilweise eklatant. Krafts Fehler können mal passieren. Und sind nun auch nicht zu einer Art Regelmäßigkeit geworden.
BAERliner_BlauWeiß
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 14:46

Re: Maikel Aertz [1]

Beitragvon Herthaner4ever » Mittwoch 11. Mai 2011, 15:49

Da Marcus Babbel Kraft als Nr.1 sieht,so wie ich auch, wird Maikel solange er bei Hertha bleibt die auch die Nr.2 bleiben. Ich finds klasse das man Kraft holen konnte. War noch nie ein Freund von Aerts. Er wirkt auf mich wie eine Schlaftablette im Torraum. Unentschlossen, unsicher und ängstlich ... :?
Kraft ist da ein ganz anderer Typ :shock:
Man kann der Hertha zu diesem Deal nur gratulieren :!:
Benutzeravatar
Herthaner4ever
 
Beiträge: 311
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 18:00
Wohnort: Ahrensfelde (b.Berlin)

Re: Maikel Aertz [1]

Beitragvon def » Mittwoch 11. Mai 2011, 16:03

bredy hat geschrieben:
ach ja, Aerts wird mit S geschrieben :)


ups
erledigt
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Maikel Aertz [1]

Beitragvon bredy » Mittwoch 11. Mai 2011, 16:16

def hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
ach ja, Aerts wird mit S geschrieben :)


ups
erledigt

;) supi
bredy
 

Nächste

Zurück zu Ehemalige