Gojko Kacar

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: Gojko Kacar

Beitragvon rustneil » Sonntag 16. Februar 2014, 13:37

Nun denn, 1,8 Mio. Jahresgehalt wird ca. 1/12 des gesamten Zweitligaetats in Anspruch nehmen. Daher lieber jetzt schon die Resterampe aufräumen.
(http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... osaka.html)
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3723
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: Gojko Kacar

Beitragvon Arapahoe » Freitag 2. Januar 2015, 14:21

Kacar ist wohl eines der abschreckendsten Beispiele für einen Fehleinkauf. Der Spieler sitzt inzwischen seit 4 1/2 Jahren beim HSV rum, hat nur wenige Einsätze gehabt, und die Hamburger - incl. Ablöse an uns - bis Vertragsende, im kommenden Sommer, ca.13,6 Mio Euro gekostet . Danach wird man ihn wohl fast ohne Ablöse ziehen lassen müssen. Laut Kicker steht er zwar auf der aktuellen HSV-Angebotsliste, wird aber nicht nachgefragt. Es ist schon fast peinlich, daß er ausgerechnet von uns kam, wobei er ja unter Favre eigenlich seine beste Zeit hatte ...!
"Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist !" Otto Rehagel
Arapahoe
 
Beiträge: 795
Registriert: Freitag 4. November 2011, 15:08

Re: Gojko Kacar

Beitragvon Arapahoe » Freitag 8. Mai 2015, 21:32

Arapahoe hat geschrieben:Kacar ist wohl eines der abschreckendsten Beispiele für einen Fehleinkauf. Der Spieler sitzt inzwischen seit 4 1/2 Jahren beim HSV rum, hat nur wenige Einsätze gehabt, und die Hamburger - incl. Ablöse an uns - bis Vertragsende, im kommenden Sommer, ca.13,6 Mio Euro gekostet . Danach wird man ihn wohl fast ohne Ablöse ziehen lassen müssen. Laut Kicker steht er zwar auf der aktuellen HSV-Angebotsliste, wird aber nicht nachgefragt. Es ist schon fast peinlich, daß er ausgerechnet von uns kam, wobei er ja unter Favre eigenlich seine beste Zeit hatte ...!



Wie sich die Zeiten doch auch wieder ändern können ... :oops: :D !
"Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist !" Otto Rehagel
Arapahoe
 
Beiträge: 795
Registriert: Freitag 4. November 2011, 15:08

Re: Gojko Kacar

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 10. Mai 2015, 00:09

Da hat sich gar nichts geändert, der will sich für einen neuen Vertrag anbieten, denn sonst ist er arbeitslos ab Sommer!
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: Gojko Kacar

Beitragvon Käp71 » Sonntag 10. Mai 2015, 14:40

Zauberdrachin hat geschrieben:Da hat sich gar nichts geändert, der will sich für einen neuen Vertrag anbieten, denn sonst ist er arbeitslos ab Sommer!



..... und dann wird man sehen!
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4859
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: Gojko Kacar

Beitragvon Zauberdrachin » Freitag 27. November 2015, 04:33

Innenbandriss ... Hinrunde vorbei.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Vorherige

Zurück zu Ehemalige