Robert Andrich

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Robert Andrich

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 20. Januar 2013, 15:34

bene? Könntest für ihn mal so wie bei allen anderen bitte? :)

Er kommt sowieso früher oder später in die Elf! :mrgreen:

Erstmal gute Besserung. Ist so schade, dass er sich genau jetzt verletzen musste. Ein Problem, dass einige jüngere bei uns leider haben.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: Robert Andrich

Beitragvon Spielanalyst97 » Montag 21. Januar 2013, 19:15

Weiß jemand, wie lange er pausieren muss?
Spielanalyst97
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 1. Januar 2013, 15:08

Re: Robert Andrich

Beitragvon Herthahund » Montag 21. Januar 2013, 19:48

Laut Homepage eine Woche (stand so bei "Frage der Woche").
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Re: Robert Andrich

Beitragvon Spielanalyst97 » Dienstag 22. Januar 2013, 19:16

Zum Glück wirft ihn das dann nicht zu weit zurück :)
Wird sich über die 2. bestimmt schnell wieder empfehlen. Hat er eigentlich Ende letzten Jahres regelmäßig bei de Profis mittrainiert?
Spielanalyst97
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 1. Januar 2013, 15:08

Re: Robert Andrich

Beitragvon def » Mittwoch 23. Januar 2013, 16:37

Zauberdrachin hat geschrieben:Er kommt sowieso früher oder später in die Elf! :mrgreen:


da er noch nicht bei den Profis ist, halt z.Zt. nur dort mittrainiert, wurde der U-23 Spieler jetze dahin verschoben, wo er "noch" hingehört.
Benutzeravatar
def
Moderator
 
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Robert Andrich

Beitragvon Spielanalyst97 » Dienstag 19. Februar 2013, 20:11

Weiß jemand wie lange er noch ausfällt? Vor über 4 Wochen wurde ja von einer Woche insgesamt gesprochen :(
Ich will Ihn endlich in der 1. sehen :?
Spielanalyst97
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 1. Januar 2013, 15:08

Re: Robert Andrich

Beitragvon Moep_BSC » Mittwoch 20. Februar 2013, 14:30

gute Frage. da letztes Spiel lieber Morales und Kobi dabei waren, scheint er wohl noch verletzt zu sein
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Robert Andrich

Beitragvon Spielanalyst97 » Mittwoch 20. Februar 2013, 17:32

Ja ich weiß sogar sicher, dass er noch verletzt ist, aber ist merkwürdig. Ich mag diese verlängernden Pausen nicht.
Aber wäre er fit gewesen, hätte er statt Morales gespielt.
Spielanalyst97
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 1. Januar 2013, 15:08

Re: Robert Andrich

Beitragvon Spreepirat » Mittwoch 20. Februar 2013, 18:04

Spielanalyst97 hat geschrieben:Ja ich weiß sogar sicher, dass er noch verletzt ist, aber ist merkwürdig. Ich mag diese verlängernden Pausen nicht.
Aber wäre er fit gewesen, hätte er statt Morales gespielt.

Sagt wer?
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5932
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Robert Andrich

Beitragvon Treffsicher » Samstag 23. Februar 2013, 00:05

Spreepirat hat geschrieben:
Spielanalyst97 hat geschrieben:Ja ich weiß sogar sicher, dass er noch verletzt ist, aber ist merkwürdig. Ich mag diese verlängernden Pausen nicht.
Aber wäre er fit gewesen, hätte er statt Morales gespielt.

Sagt wer?

@Spreepirat
Schön,dass du so was sehen tust 8-)
Hertha und der KSC!!!UNVSU!!!
Benutzeravatar
Treffsicher
gesperrt
 
Beiträge: 192
Registriert: Montag 26. November 2012, 18:58
Wohnort: Berlin Neukölln

Re: Robert Andrich

Beitragvon Spielanalyst97 » Samstag 23. Februar 2013, 22:05

Naja er war schon beim Trainingslager sehr nah dran und hat im Training und in den Testspielen wohl auch relativ überzeugt. Und hätte er sich nicht verletzt, hätte er auf jeden Fall weiter mit der 1. traininert und wäre deshalb m.M.n. näher dran gewesen als Morales, der mich bislang nicht überzeugt hat. Aber leider ist er ja verletzt und kann immernochnicht trainieren.
Spielanalyst97
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 1. Januar 2013, 15:08

Re: Robert Andrich

Beitragvon Faktor1 » Montag 25. Februar 2013, 16:44

Spielanalyst97 hat geschrieben:Naja er war schon beim Trainingslager sehr nah dran und hat im Training und in den Testspielen wohl auch relativ überzeugt. Und hätte er sich nicht verletzt, hätte er auf jeden Fall weiter mit der 1. traininert und wäre deshalb m.M.n. näher dran gewesen als Morales, der mich bislang nicht überzeugt hat. Aber leider ist er ja verletzt und kann immernochnicht trainieren.


Bist du der Bruder von Robert Andrisch oder wie oder was ? :?: :?:
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Benutzeravatar
Faktor1
 
Beiträge: 1549
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 21:32

Re: Robert Andrich

Beitragvon Moep_BSC » Montag 25. Februar 2013, 17:03

hoffentlich kommt er zu Saisonende, wenn der Aufstieg hoffentlich sicher ist, noch zum Einsatz. das wäre auch deshalb wichtig, um zu sehen, ob man für nächste Saison noch auf dieser Position Bedarf hat
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5866
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Robert Andrich

Beitragvon TiTaN1892 » Freitag 8. März 2013, 17:09

Glückwunsch zum neuen Vertag!!! Der Weg mit jungen Spielern aus der eigenen Jugend, geht weiter. Sehr gut!!! Jetzt kann man ihn hier zu den Profis verschieben!?!?!
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: Robert Andrich

Beitragvon thommy » Freitag 8. März 2013, 18:18

TiTaN1892 hat geschrieben:Glückwunsch zum neuen Vertag!!! Der Weg mit jungen Spielern aus der eigenen Jugend, geht weiter. Sehr gut!!! Jetzt kann man ihn hier zu den Profis verschieben!?!?!


Vertrag bis 30.06.2015
thommy
 
Beiträge: 3216
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Nächste

Zurück zu Ehemalige