[5] Niklas Stark

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [5] Niklas Stark

Beitragvon Spreepirat » Freitag 17. Februar 2017, 18:23

Stark hat vorzeitig bis 2022 verlängert.

Preetz: "Das ist eine sehr positive Nachricht für Hertha BSC. Niklas hat eine sehr gute Entwicklung bei uns gemacht, die noch nicht beendet ist. Er ist sicher einer der interessantesten deutschen Spieler in seiner Altersstufe und wir freuen uns sehr, dass wir ihn langfristig an uns binden konnten"

Stark: "Die vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein Zeichen dafür, wie wohl ich mich bei Hertha BSC und in Berlin fühle. Ich spüre hier absolutes Vertrauen und möchte mich in diesem Verein, mit dieser Mannschaft noch weiterentwickeln."
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5986
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: [5] Niklas Stark

Beitragvon zwölftermann » Samstag 18. Februar 2017, 10:08

Schöne Sache. :D
Er ist dabei sich sehr gut zu entwickeln, da können wir wirklich glücklich sein. Dabei hat er sein volles Potenzial noch nicht ausgeschöpft, man stelle sich mal vor wir spielen ab und zu etwas offensiver und er kann sich da einbringen, ich traue ihm wirklich noch so einiges zu.
Davon abgesehen, dass sein Marktwert weiter steigen wird, freue ich mich, dass er uns nun voraussichtlich lange erhalten bleibt. Er ist genau das was Hertha braucht, ein junger Perspektivspieler der beweist, dass man auch in dem Alter schon Leistungsträger sein kann. Dazu scheint er auch ein netter Junge zu sein.
zwölftermann
 
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 23:24

Re: [5] Niklas Stark

Beitragvon Start-Nr.8 » Montag 20. Februar 2017, 14:03

bärenstarkes Spiel gegen Bayern. Wow! So ist Niklas unersetzlich und Lustenberger raus aus der Mannschaft. Und das in Gegenwart von Jogi Löw. Aber ob Jogi sich überwinden kann, einen Herthaner zu berufen?
Suum Cuique
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Re: [5] Niklas Stark

Beitragvon arno85 » Montag 20. Februar 2017, 14:30

Die Frage ist wo den Löw brauchen könnte? Es gibt in der Nationalmannschaft bessere Innenverteidiger und deutlich bessere Sechser als ihn. Wenn, dann sollte man rechts/links hinten einen Herthaner in Erwägung ziehen.

Das soll Starks Leistungssteigerung keineswegs schmälern. Der ist ein guter und zwar nicht erst seit dem Bayernspiel.
arno85
 
Beiträge: 1284
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: [5] Niklas Stark

Beitragvon Pat35 » Montag 20. Februar 2017, 17:09

Ich finde es vor allem ein wichtiges Zeichen, dass er verlängert hat. Das bestätigt doch unsere Entwicklung.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1850
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [5] Niklas Stark

Beitragvon gasgas » Montag 19. Juni 2017, 23:52

Nach dem gestrigen Spiel der U21 drängt sich mir verstärkt der Eindruck auf, dass Niklas bei der EM verheizt wird und ich kann MP seine Einwände mehr als verstehen. Er hat gestern wieder ordentlich auf die Socken bekommen und ich befürchte, dass wir das in der Hinrunde ausbaden dürfen. Bei allem Verständnis auch für Starks Ehrgeiz und Engagement für die U21, ich stelle mir vor, ich muss beruflich aus gesundheitlichen Gründen zurückstecken, und mache dann kurze Zeit später einen Ironman, ok einen Volkslauf, wo meine Vorerkrankung wieder zu Tage kommt, sorry, dass ist nicht akzeptabel und verantwortungslos ggü. demjenigen der einem Butter und Brot jeden Monat bezahlt.
Wer Versionen hat, braucht bei uns definitiv einen Arzt!
Benutzeravatar
gasgas
 
Beiträge: 708
Registriert: Samstag 5. November 2011, 22:54
Wohnort: Im Süden

Re: [5] Niklas Stark

Beitragvon AK54 » Dienstag 20. Juni 2017, 19:20

gasgas hat geschrieben:Nach dem gestrigen Spiel der U21 drängt sich mir verstärkt der Eindruck auf, dass Niklas bei der EM verheizt wird und ich kann MP seine Einwände mehr als verstehen. Er hat gestern wieder ordentlich auf die Socken bekommen und ich befürchte, dass wir das in der Hinrunde ausbaden dürfen. Bei allem Verständnis auch für Starks Ehrgeiz und Engagement für die U21, ich stelle mir vor, ich muss beruflich aus gesundheitlichen Gründen zurückstecken, und mache dann kurze Zeit später einen Ironman, ok einen Volkslauf, wo meine Vorerkrankung wieder zu Tage kommt, sorry, dass ist nicht akzeptabel und verantwortungslos ggü. demjenigen der einem Butter und Brot jeden Monat bezahlt.

Bin völlig Deiner Meinung.
Lt. Videotext (ZDF) hat er heute im Training pausiert und soll fit gemacht werden :roll: für das Dänemark Spiel.
Dort stand auch seine Aussage: Mir tut alles weh Na Mahlzeit. Kuntz wird ihn ohne Rücksicht auf Verluste aufstellen, da mit
Tah schon ein IV ausgefallen ist und Süle ja unbedingt diesen Kasper-Cup spielen muß :evil:
So kann man nur hoffen, er übersteht das. Nur, die Gefahr, das seine nicht ausgeheilte Verletzung aufbricht, wird von Spiel zu Spiel größer.
PS: Es soll sich um eine leichte Ripperprellung handeln.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54
 
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 19:49
Wohnort: Oberfranken

Re: [5] Niklas Stark

Beitragvon Pat35 » Dienstag 27. Juni 2017, 16:00

Sehr stark unser Stark. :D
Auch bei ihm muss man frühzeitig über eine weitere Verlängerung nachdenken. Der wird steil durch die Decke gehen in der neuen Saison. Denke im nächsten Sommer ist er weg, für sehr viele Euronen. Das wäre sehr schade.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1850
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [5] Niklas Stark

Beitragvon Käp71 » Dienstag 27. Juni 2017, 16:56

Mist. Fällt heute verletzt aus.
U21 gegen England
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71
 
Beiträge: 4999
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: [5] Niklas Stark

Beitragvon Moep_BSC » Dienstag 27. Juni 2017, 17:03

Pat35 hat geschrieben:Sehr stark unser Stark. :D
Auch bei ihm muss man frühzeitig über eine weitere Verlängerung nachdenken. Der wird steil durch die Decke gehen in der neuen Saison. Denke im nächsten Sommer ist er weg, für sehr viele Euronen. Das wäre sehr schade.


er hat noch 5 Jahre Vertrag, das wird wohl erst einmal reichen ;)
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5933
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: [5] Niklas Stark

Beitragvon Pat35 » Mittwoch 28. Juni 2017, 20:53

Upps, sind das jetzt 5 Jahre?
Hab da wohl den Überblick verloren. Umso besser. :D
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1850
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [5] Niklas Stark

Beitragvon Albedo » Freitag 30. Juni 2017, 22:07

Niklas Stark ... Fußballgott !
Herzlichen Glückwunsch zum Titel und einen erholsamen Urlaub ...
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden,
die damit verbunden sein würden.
(Nick Hornby)
Benutzeravatar
Albedo
 
Beiträge: 383
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:39
Wohnort: Spandau bei Berlin

Re: [5] Niklas Stark

Beitragvon Moep_BSC » Samstag 1. Juli 2017, 13:10

Niklas steht (wie 5 weitere Deutsche) in der Elf des Turniers. hoffentlich kommt er jetzt gesund zu uns und nimmt den Schwung mit in die neue Saison.
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5933
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: [5] Niklas Stark

Beitragvon AK54 » Samstag 1. Juli 2017, 18:51

Moep_BSC hat geschrieben:Niklas steht (wie 5 weitere Deutsche) in der Elf des Turniers. hoffentlich kommt er jetzt gesund zu uns und nimmt den Schwung mit in die neue Saison.

Hoffentlich bleibt sein Berater friedlich und setzt ihm keine Flöhe ins Ohr
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54
 
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 19:49
Wohnort: Oberfranken

Re: [5] Niklas Stark

Beitragvon thommy » Montag 3. Juli 2017, 15:48

Mist..... den EM-Sieg teuer erkauft:

Stark hat ne Rippenfraktur erlitten und fällt wohl "länger" aus.

https://twitter.com/HerthaBSC/status/881883175936552960
thommy
 
Beiträge: 3362
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft