[18] Sinan Kurt

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [18] Sinan Kurt

Beitragvon thommy » Donnerstag 6. Juli 2017, 16:25

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he ... von-dardai

na ja zu dick sieht er für mich auf dem Foto nun wirklich nicht aus,
aber vielleicht hat seine Leistungsdiagnostik ergeben dass er im Urlaub nicht auf seinen Trainingsplan geachtet hat.... :roll:

auf dem Foto stehen Stocki und Kalou auch eher "senkrecht" und Kurt ist deutlich tiefer in der Hocke...
thommy

Beitragvon lukas_berlin26 » Donnerstag 6. Juli 2017, 17:51

Er kann stehen wie er will, bis jetzt hat er bei hertha noch nichts gezeigt
lukas_berlin26

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Donnerstag 6. Juli 2017, 19:00

lukas_berlin26 hat geschrieben:Er kann stehen wie er will, bis jetzt hat er bei hertha noch nichts gezeigt

Doch. Seinen Schwengel :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

Beitragvon shin6 » Donnerstag 6. Juli 2017, 19:54

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:
lukas_berlin26 hat geschrieben:Er kann stehen wie er will, bis jetzt hat er bei hertha noch nichts gezeigt

Stehend ? :D
shin6

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Donnerstag 6. Juli 2017, 20:57

shin6 hat geschrieben:
Der_dicke_Bernie hat geschrieben:

Stehend ? :D

Ich war nicht im Verteiler :mrgreen:
Der_dicke_Bernie

Beitragvon Spreepirat » Samstag 5. August 2017, 12:06

Dardai über Sinan Kurt: „Ich bin nicht zufrieden mit ihm und das weiß er auch. Wenn du einen jungen Spieler immer wieder motivieren musst, dann haben wir ein Problem. Obwohl er schon länger dabei ist, sind es immer dieselben Rückfälle. Jetzt ist es seine letzte Chance, das hat er im Trainingslager verstanden, aber warum muss ich das immer sagen. Mentalität ist bei mir das wichtigste, wenn einer das nicht versteht, haben wir ein Problem.“ [B.Z.]
Quelle: http://www.bz-berlin.de
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Joel » Samstag 5. August 2017, 13:05

Spreepirat hat geschrieben:Dardai über Sinan Kurt: „Ich bin nicht zufrieden mit ihm und das weiß er auch. Wenn du einen jungen Spieler immer wieder motivieren musst, dann haben wir ein Problem. Obwohl er schon länger dabei ist, sind es immer dieselben Rückfälle. Jetzt ist es seine letzte Chance, das hat er im Trainingslager verstanden, aber warum muss ich das immer sagen. Mentalität ist bei mir das wichtigste, wenn einer das nicht versteht, haben wir ein Problem.“ [B.Z.]
Quelle: http://www.bz-berlin.de

Talent ist eben nur eine von vielen Bedingungen, wichtiger ist vielleicht "Grit"?
Joel

Beitragvon flaschenkind » Montag 7. August 2017, 18:00

ich wünsche, dass Kurt noch rechtzeitig die Kurve kriegt und erfolgreich für unsere Hertha agiert.
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
flaschenkind

Beitragvon zwölftermann » Montag 7. August 2017, 23:06

flaschenkind hat geschrieben:ich wünsche, dass Kurt noch rechtzeitig die Kurve kriegt und erfolgreich für unsere Hertha agiert.

Sieht leider nicht so aus.:
http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html
Er kann gehen, wenn ein Angebot kommt.
Aber anscheinend werden wir unter Umständen wirklich noch mal auf dem Transfermarkt aktiv.
bild.de hat geschrieben:Finden die Spieler in den nächsten drei Wochen andere Klubs, wird Hertha auf dem Transfermarkt auch noch mal zuschlagen. Dardai: „Im zentralen Mittelfeld sind wir nicht übermäßig besetzt.“

Mit die Spieler bezieht Bild sich auf Kurt, Stocker und Haraguchi.
zwölftermann

Beitragvon tomnoah » Dienstag 8. August 2017, 05:50

zwölftermann hat geschrieben:
flaschenkind hat geschrieben:ich wünsche, dass Kurt noch rechtzeitig die Kurve kriegt und erfolgreich für unsere Hertha agiert.

Sieht leider nicht so aus.:
http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html
Er kann gehen, wenn ein Angebot kommt.
Aber anscheinend werden wir unter Umständen wirklich noch mal auf dem Transfermarkt aktiv.
bild.de hat geschrieben:Finden die Spieler in den nächsten drei Wochen andere Klubs, wird Hertha auf dem Transfermarkt auch noch mal zuschlagen. Dardai: „Im zentralen Mittelfeld sind wir nicht übermäßig besetzt.“

Mit die Spieler bezieht Bild sich auf Kurt, Stocker und Haraguchi.

Ich bin ja froh, dass Pal das nun mal öffentlich sagt. Auch wenn er es diplomatisch formuliert, ist sein erkennbarer Wunsch nach einem zentralen Midfielder natürlich auch ein erneutes Signal, dass er Duda die ihm angedachte Spielmacherrolle (noch) nicht zutraut. Für Kurt ist die Karriere bei Hertha wohl beendet. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass wir für ihn eine Ablöse generieren, die uns für eine Neuverpflichtung im Mittelfeld ernsthaft weiter hilft.
tomnoah

Beitragvon Käp71 » Dienstag 8. August 2017, 06:27

@tomnoah
Man darf gespannt sein, wo er landet, wenn er hier so übehaupt nicht in die Spur gefunden hat. Das Gute ist, dass wir ihn abgeben können. Dann wäre dieses Thema auch erledigt.
Erstmal nicht absteigen (dann mal los) - dann Pokalfinale (abgehakt) und dann erst Spaß in Europa (das entkrampft sich auch bald).
Käp71

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Dienstag 8. August 2017, 06:51

Bild
:lol:
Der_dicke_Bernie

Beitragvon flaschenkind » Samstag 12. August 2017, 18:44

Michael Preetz über Sinan Kurt:
"... Jetzt hat Haraguchi natürlich mehr Konkurrenz und es ist nicht auszuschließen, dass er noch geht. Bei Valentin Stocker ist es ähnlich. Von Sinan Kurt würden wir uns wünschen, dass er wieder in die Verfassung kommt, in der er im letzten Winter war. Das ist er grade nicht, da muss er noch draufsatteln in den nächsten Wochen.. ".
https://www.rbb-online.de/sport/beitrag ... sfers.html

„Wir geben Sinan Kurt nicht auf. Der Junge hat großes Talent. Bei ihm muss es nur endlich Klick machen. Er ist jetzt in der Profiwelt.“ Preetz hat kein Problem mit der harten Kritik des Trainers: „Manche Spieler brauchen das so, um wach zu werden.“ –
http://www.berliner-kurier.de/sport/her ... t-28155662
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
flaschenkind

Beitragvon Joel » Freitag 25. August 2017, 09:01

Ja vielleicht schaffen sie es ja ihn hin zu bekommen bis zum Winter, dann kann er in der RR ein paar mal gut aufspielen.
Bekommt dann im Sommer Angebote und ist 1 Jahr vor Vertragsende woanders ;)

Kicker.online
Joel

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 12. Oktober 2017, 15:38

Hmmm, man hört kaum noch etwas von ihm. Wäre ja schön, wenn es bei ihm endlich fruchten würde und er seine Leistung abrufen kann, die uns weiterbringt. Vielleicht möchte man ja auch nur die Bayern blenden und warten, bis die Rückkauffrist für die Bayern abgelaufen ist. :D :D
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft