Die Mannschaft !!!

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon tomnoah » Mittwoch 23. August 2017, 15:58

Grüne Smoothies statt Salat, Nutella und Salami. Dazu kann man nur sagen "von einem Extrem ins andere". Anscheinend ist irgend jemand aufgefallen, dass unser Pal etwas zugelegt hat. Und nun muss die ganze Truppe darben. Ich glaube ich habe in den letzten Jahren irgendwas verpasst. Nutella wegen Zucker und Salami wegen Fett versteh` ich ja noch aber Salatverzicht wegen der Ballaststoffe ? Bisher war das immer gesund. Nach Pal hört sich das jedenfalls nicht an. Hauptsache das schlägt ihm und der Mannschaft nicht auf`s Gemüt... :lol:
tomnoah
 
Beiträge: 3729
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 08:13

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Franki IV » Mittwoch 23. August 2017, 19:47

tomnoah hat geschrieben:Grüne Smoothies statt Salat, Nutella und Salami. Dazu kann man nur sagen "von einem Extrem ins andere". Anscheinend ist irgend jemand aufgefallen, dass unser Pal etwas zugelegt hat. Und nun muss die ganze Truppe darben. Ich glaube ich habe in den letzten Jahren irgendwas verpasst. Nutella wegen Zucker und Salami wegen Fett versteh` ich ja noch aber Salatverzicht wegen der Ballaststoffe ? Bisher war das immer gesund. Nach Pal hört sich das jedenfalls nicht an. Hauptsache das schlägt ihm und der Mannschaft nicht auf`s Gemüt... :lol:



Ist so. Eh das Zeug verdaut ist, liegt es Dir 18 Std. im Magen. Lieber ein halbes Rind, läuft schneller durch.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2053
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Pat35 » Sonntag 24. September 2017, 18:19

Würde mich freuen junge wilde Offensivkräfte mal zu sehen in den letzten 15 Minuten.
Mir fehlt einfach der Wille und der Druck auf das gegnerische Tor. Wir erspielen bzw. erzwingen uns oftmals zu wenig Chancen und daher schießen wir selten mehr als 1 Tor. Das kann und sollte nicht unser Anspruch sein.

Also, was ist denn z.B. mit

Dennis Jastrzembski U19
Nikos Zografakis U19/ U23
Palko Dardai U19/ U23
Julius Kade U19/ U23
Maurice Covic U19/ U23
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1889
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Moep_BSC » Sonntag 24. September 2017, 21:09

naja, diese hochgelobten Talente stechen bislang in der Regionalliga nicht heraus, da sehe ich sie jetzt nicht als schnelle Hoffnungsträger für die Bundesliga
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5942
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Pat35 » Montag 25. September 2017, 06:35

Naja, es geht ja eigentlich darum vielleicht mal was auszuprobieren und junge Reize zu setzen.
Irgendwie finde ich unsere Offensive einfach zu harmlos. Es muss doch unser Anspruch sein min. 5-10 wirkliche Torchancen herauszuspielen, um dabei vielleicht 1-2 Tore zu erzielen. Natürlich wären mir 10-15 Chancen und 3-4 Tore lieber, aber wir wollen ja mal realistisch bleiben. Das bekommen unsere aktuellen Spieler aber irgendwie nicht hin und das macht mich nachdenklich. Wir mauern viel zu sehr und konzentrieren uns viel zu sehr darauf unser eigenes Tor zu verteidigen. Dabei wird die Offensive viel zu vernachlässigt. Das ist kein schöner Fußball und lockt daher auch immer weniger Fans ins Stadion.
Es muss sich etwas verändern. Die Spieler sind ja zum größten Teil vorhanden.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1889
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 12. Oktober 2017, 15:44

Schade, dass sich gerade junge Spieler wie Mittelstädt, Torunarigha, Kurt und Kauter nicht so zeigen wie sie es eigentlich könnten. Da wir doch gerade viel Rotieren, wäre der ein oder andere Kurzeinsatz sicherlich möglich. Hmmm, hoffe das ändert sich, denn das könnte ihre Chance sein sich zu zeigen.
Kade, Maier, Palko und Baak sind ja auch noch da, nur die sind wohl noch etwas zu Jung und müssen sich wohl erstmal mit Spielpraxis in der U23 begnügen. Denke von ihnen können wir erst nächste Saison zehren.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1889
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Mclevor » Donnerstag 12. Oktober 2017, 19:18

Pat35 hat geschrieben:Schade, dass sich gerade junge Spieler wie Mittelstädt, Torunarigha, Kurt und Kauter nicht so zeigen wie sie es eigentlich könnten. Da wir doch gerade viel Rotieren, wäre der ein oder andere Kurzeinsatz sicherlich möglich. Hmmm, hoffe das ändert sich, denn das könnte ihre Chance sein sich zu zeigen.
Kade, Maier, Palko und Baak sind ja auch noch da, nur die sind wohl noch etwas zu Jung und müssen sich wohl erstmal mit Spielpraxis in der U23 begnügen. Denke von ihnen können wir erst nächste Saison zehren.


schau dir von den spielern einfach mal an, was sie im sommer so gemacht haben, wer alles verletzut war etc.
Mclevor
 
Beiträge: 306
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 14:58

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Pat35 » Freitag 13. Oktober 2017, 10:28

Ja, aber nicht alle.
Ich dachte wir würden dem einen oder anderen in der EL mal sehen für einige Minuten, damit sie sich weiterentwickeln können. So war zumindest der Plan von PD und MP. Aber keiner von ihnen kommt dort auf Spielpraxis, vielleicht weil sie nach ihrer Nominierung zum Profi im Sommer an Leistung verloren haben. Natürlich war der ein oder andere verletzt und hat dadurch Rückstand, aber es waren nicht alle verletzt. Ich finde es irgendwie Schade, denn der eine oder andere hätte durchaus Potential dazu.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1889
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Mannschaft !!!

Beitragvon Zauberdrachin » Mittwoch 18. Oktober 2017, 05:57

Allzu weit sind jungen Spieler denke ich gar nicht mal entfernt, nur die "alten" geben halt auch reichlich Gas um Startelf oder zumindest Bank zu erreichen. Und nur Maier hat eine Veranlagung, die ihm schneller eine Möglichkeit eröffnen wird.

Wir haben jedoch ein so nicht einkalkuliertes Problem, was sich besonders wegen den dauernden englischen Wochen (die Natspieler haben die durchgehend) bemerkbar macht. Stark ist weiterhin nach seiner Verletzung von der Form der letzten Saison ein Stück entfernt. Fehler im Zweikampfverhalten, wo er ungewohnt keine Übersicht hatte, gegen Bremen und Bayern führten zu Gegentoren. Bedeutet: er kann zur Zeit Langkamp nicht vollkommen ersetzen, der zwar langsamer ist, aber mit seiner Erfahrung unglaubliche Sicherheit hat und auch ausstrahlt.
Darida kam partout auch nach seiner Verletzung nicht wieder in vorherige Form. Weiser erreicht sie erst langsam wieder.

Bei Rekik muss man mehr ein Gespür entwickeln, auch ihm Pausen zu gönnen. Die Fehler in Mainz (womit ich den Diagonalpass von AV-Posi vor den Strafraum meine) und gegen Schalke sind meiner Meinung nach einfach den zu vielen Spielen geschuldet. Er war ja für Holland beide Spiele dabei.
Ibisevic ist nicht vollkommen richtig in die Saison gekommen und es fehlte eine Alternative, da Kalou das schlicht so nicht mehr kann.
Leckie braucht halt auch mal Erholung, was leider erste Halbzeit gegen Schalke sein musste, wobei wir sehr froh sein dürfen ihn zu haben.

Doch noch einmal zurück ... Wir haben genau in jedem Mannschaftsteil derzeit ein Problem ... Ausfall Langkamp und Stark derzeit nicht gleichwertig ... Darida nicht in guter Form (fällt jetzt eh erstmal aus), ihn voll ersetzen schafft iwie noch keiner ... und vorne MS-Posi nicht in richtig guter Verfassung ... und Systemumstellungen funktionieren noch nicht immer ausreichend gut.
Doch das wird weiter werden. Lazaro ist nun fit, Selke auf gutem Weg und Leckie braucht bisher selten eine Pause.

Da so einiges noch nicht richtig rund läuft, sich das jedoch geben wird noch, bin ich auf lange Sicht guter Dinge.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7864
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Vorherige

Zurück zu Die Mannschaft