Transfergerüchte - Spieler

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon pyromane » Dienstag 23. Januar 2018, 14:20

Zu spät, er ist bereits in Düsseldorf vorgestellt worden
pyromane
 
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 13:45

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon thommy » Mittwoch 24. Januar 2018, 08:41

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Leute von Stoke City und Newcastle United waren anscheinend im Oly um Selke zu beobachten....

hmm sind beide abstiegsgefährdet in der PL.... die haben wohl ganz schön Druck auf dem Kessel und könnten uns ev. mit Kohle zuschmeißen ....
wenn nicht sogar noch ein Topverein aus der PL anklingelt...
hoffe er bleibt zumindest noch so lange bis wir entsprechenden Ersatz eintüten können....
thommy
 
Beiträge: 3466
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon Mclevor » Mittwoch 24. Januar 2018, 10:37

thommy hat geschrieben:https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/hertha-bsc/selke-premier-league-stoke-city-newcastle-united-wechsel-transfer-54570890.sport.html

Leute von Stoke City und Newcastle United waren anscheinend im Oly um Selke zu beobachten....

hmm sind beide abstiegsgefährdet in der PL.... die haben wohl ganz schön Druck auf dem Kessel und könnten uns ev. mit Kohle zuschmeißen ....
wenn nicht sogar noch ein Topverein aus der PL anklingelt...
hoffe er bleibt zumindest noch so lange bis wir entsprechenden Ersatz eintüten können....


ich hoffe er geht einfach gar nicht und steigert sich in der art weiter, wie er sein potential bisher angedeutet hat.
Mclevor
 
Beiträge: 358
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 14:58

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon thommy » Mittwoch 24. Januar 2018, 12:13

Mclevor hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/hertha-bsc/selke-premier-league-stoke-city-newcastle-united-wechsel-transfer-54570890.sport.html

Leute von Stoke City und Newcastle United waren anscheinend im Oly um Selke zu beobachten....

hmm sind beide abstiegsgefährdet in der PL.... die haben wohl ganz schön Druck auf dem Kessel und könnten uns ev. mit Kohle zuschmeißen ....
wenn nicht sogar noch ein Topverein aus der PL anklingelt...
hoffe er bleibt zumindest noch so lange bis wir entsprechenden Ersatz eintüten können....


ich hoffe er geht einfach gar nicht und steigert sich in der art weiter, wie er sein potential bisher angedeutet hat.


....schon, aber wir er dann noch zu halten sein? dazu müssten wir dann schon "dauerhaft" EL spielen und ab und an CL
thommy
 
Beiträge: 3466
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon Mclevor » Mittwoch 24. Januar 2018, 18:29

thommy hat geschrieben:
Mclevor hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/hertha-bsc/selke-premier-league-stoke-city-newcastle-united-wechsel-transfer-54570890.sport.html

Leute von Stoke City und Newcastle United waren anscheinend im Oly um Selke zu beobachten....

hmm sind beide abstiegsgefährdet in der PL.... die haben wohl ganz schön Druck auf dem Kessel und könnten uns ev. mit Kohle zuschmeißen ....
wenn nicht sogar noch ein Topverein aus der PL anklingelt...
hoffe er bleibt zumindest noch so lange bis wir entsprechenden Ersatz eintüten können....


ich hoffe er geht einfach gar nicht und steigert sich in der art weiter, wie er sein potential bisher angedeutet hat.


....schon, aber wir er dann noch zu halten sein? dazu müssten wir dann schon "dauerhaft" EL spielen und ab und an CL


ich verstehe die diskussion ehrlich gesagt überhaupt nicht. er hat im sommer erst bei uns angeheurt und noch wie viel jahre vertrag? es ist doch immer das gleiche, sobald mal ein spieler in der bundesliga 1/4 jahr ordentlichg spielt und noch steigerungspotential zu haben scheint, wird sofort überall von den millionen der englischen ligen geschrieben. langsam nervt es und wird echt langweilig.
Mclevor
 
Beiträge: 358
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 14:58

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon zwölftermann » Mittwoch 24. Januar 2018, 20:12

Er hat noch Vertrag bis 2022 bei uns. Er ist frisch 23 geworden und soweit man das mitkriegt, fühlt er sich bei uns sehr wohl.
Davon abgesehen scheint er mir ein anständiger Spieler zu sein. Er überzeugt bisher sowohl mit Toren als auch mit Vorlagen, auf dem Weg auf dem er ist, wird Jogi Löw früher oder später nicht an ihm vorbei kommen. Aber er muss natürlich weiter hart arbeiten um sich zu entwickeln.
Und wenn er nun von PL-Vereinen beobachtet wird, schön für die, ändert aber nix. Die können auch ihre Füße beobachten, wenn sie wollen, interessiert erstmal nicht, er hat hier Vertrag.

Damit er verkauft wird, müsste schon ein Angebot jenseits von Gut und Böse vorliegen, 45 Mio. +, bevor wir überhaupt darüber nachdenken.
Und für Selke wäre es auch fraglich, ob so ein Wechsel ihn weiterbringt. Hat man als junger Stürmer einen guten Verein gefunden bei dem es rundläuft und man trifft, dann wäre es recht dumm sofort wieder weg zu wechseln, auch zumal Stoke und Newcastle keine absoluten Topvereine sind.

Und bevor Newcastle und Co. nicht 45 Mio. oder mehr auf den Tisch legen, bleibt es beim "nur gucken, nicht anfassen".
zwölftermann
 
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 23:24

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon thommy » Mittwoch 31. Januar 2018, 12:31

https://www.transfermarkt.de/s-langkamp ... or_2438795

Langkamp zu Werder?

einerseits finde ich es gut dass verstärkt auf die Jugend gesetzt wird.... aber einen direkten Konkurrenten zu stabilisieren/stärken eher wiederum nicht so gut....

nach dann 3 Abgängen bin ich gespannt obs sich auf der Habenseite doch noch überraschenderweise was tut....
thommy
 
Beiträge: 3466
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon herthamichi » Mittwoch 31. Januar 2018, 20:58

thommy hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/s-langkamp-zum-sv-werder-bremen-/thread/forum/154/thread_id/1032640/page/1#anchor_2438795

Langkamp zu Werder?

einerseits finde ich es gut dass verstärkt auf die Jugend gesetzt wird.... aber einen direkten Konkurrenten zu stabilisieren/stärken eher wiederum nicht so gut....

nach dann 3 Abgängen bin ich gespannt obs sich auf der Habenseite doch noch überraschenderweise was tut....


Da hat sich doch was getan, nur braucht Sidney Friede jetzt hier seinen eigenen Thread:

Hertha BSC stattet Friede mit Profivertrag aus

http://www.herthabsc.de/de/intern/fried ... nGi6maX9u1
herthamichi
 
Beiträge: 4954
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon herthamichi » Mittwoch 11. April 2018, 20:47

https://twitter.com/HerthaBSC/status/98 ... zembski%2F

Profi-Vertrag für Hertha-Talent Dennis Jastrzembski (18)!

Der gebürtige Rendsburger, der 2015 von Holstein Kiel zu Hertha wechselte, ist das erste Talent aus dem 2000er-Jahrgang, das bei Hertha einen Profi-Vertrag erhält. Bislang spielt der Juniorennationalspieler für Herthas U19 und kommt in der laufenden Spielzeit der A-Junioren-Bundesliga auf vier Tore und acht Vorlagen. Jastrzembski gilt als ungemein schnell und zudem sehr vielseitig. Meist spielt er auf dem linken Flügel.

Die sich hierzu berufen fühlenden Experten könnten für ihn ja mal einen eigenen Thread eröffnen, den auch Sidney
Friede immer noch nicht hat. Das lief früher alles schon mal besser hier.
herthamichi
 
Beiträge: 4954
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon staflip » Donnerstag 12. April 2018, 08:31

herthamichi hat geschrieben:Die sich hierzu berufen fühlenden Experten könnten für ihn ja mal einen eigenen Thread eröffnen, den auch Sidney
Friede immer noch nicht hat. Das lief früher alles schon mal besser hier.

:roll:

Friede ist unter anderem deshalb an mir bspw. vorbeigegangen, was den eigenen Thread angeht, weil er auch offiziell von Hertha noch nicht im Kader genannt wird: Kader Hertha BSC

Und Jastrzembski ist offiziell erst ab Sommer Teil des Profikaders. Also haben wir da noch etwas Zeit, wenn es genehm ist... Dann können wir vielleicht auch gleich ne Rückennummer dazuschreiben.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4699
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon zwölftermann » Montag 16. April 2018, 23:34

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html

Die Bild spekuliert, dass wir Interesse an

https://www.transfermarkt.de/lukas-klun ... ler/282577

und

https://www.transfermarkt.de/jhon-cordo ... ler/185245

vom 1. FC Köln haben.

Den Lukas Klünter würde ich als Kandidaten für RV alleine von den Eckdaten interessant finden. Wenn man den für 1 Millionen oder so bekommen könnte (meine Spekulation),
dann wäre das ein interessante Investition.

Das Interesse an Cordoba wundert mich etwas. Bedeutet wohl Kiprit wird sich gegen uns entscheiden? Wenn wir die Wahl hätten, wäre ich für Kiprit.
Laut Bild soll Köln für Cordoba 17 Millionen bezahlt haben und mindestens 11 Millionen verlangen. Laut transfermarkt.de wird er auf 7 Millionen geschätzt.
Das käme mir für diese Position sehr teuer für unsere Verhältnisse vor, dann bliebe nichts mehr für andere Positionen.
Naja, sie sagen, eine Leihe wäre auch denkbar.
zwölftermann
 
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 23:24

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon Adriano » Dienstag 17. April 2018, 06:10

Ich denke einer unserer "Großverdiener" wird Richtung China aufbrechen. Daher wäre ein bisschen Spielraum da.
Benutzeravatar
Adriano
 
Beiträge: 476
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 20:43

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon kraichgauer » Dienstag 17. April 2018, 10:12

Klünter ist interessant, jung dazu. Cordoba war in Mainz nicht gerade für seine Tore bekannt und in Köln kein Stammspieler. In diesem Fall eher auf die eigene Jugend setzen und keine Millionen für eine Wundertüte ausgeben.
Benutzeravatar
kraichgauer
 
Beiträge: 728
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 09:49

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon shin6 » Dienstag 17. April 2018, 10:50

kraichgauer hat geschrieben:Klünter ist interessant, jung dazu. Cordoba war in Mainz nicht gerade für seine Tore bekannt und in Köln kein Stammspieler. In diesem Fall eher auf die eigene Jugend setzen und keine Millionen für eine Wundertüte ausgeben.


Bitte nicht Cordoba. Würde aus meiner Sicht überhaupt keine Verstärkung darstellen.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3250
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: Transfergerüchte - Spieler

Beitragvon Joel » Dienstag 17. April 2018, 18:02

Cordoba? Nee also....

da war doch was von Schmach.
Joel
 
Beiträge: 3320
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft