[15] Sebastian Langkamp

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [15] Sebastian Langkamp

Beitragvon tomnoah » Sonntag 21. Februar 2016, 04:47

Zauberdrachin hat geschrieben:Vermutlich Muskelfaserriss in der Wade. Bewahrheitet sich das fällt er nicht nur in Köln aus.

...wenn es so ist, dann muss man anfangen über die sich wieder häufenden Muskelverletzungen nachzudenken. Bitte nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht, dass das Trainerteam die Spieler überfordert.
tomnoah

Beitragvon Petersen » Sonntag 21. Februar 2016, 08:22

tomnoah hat geschrieben:
Zauberdrachin hat geschrieben:Vermutlich Muskelfaserriss in der Wade. Bewahrheitet sich das fällt er nicht nur in Köln aus.

...wenn es so ist, dann muss man anfangen über die sich wieder häufenden Muskelverletzungen nachzudenken. Bitte nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht, dass das Trainerteam die Spieler überfordert.

MIST!!!!!!
Petersen

Beitragvon Käp71 » Montag 22. Februar 2016, 22:54

Petersen hat geschrieben:
tomnoah hat geschrieben:

MIST!!!!!!

Ja.
Aber....dit wird wieder.
Gute Besserung.
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71

Beitragvon tomnoah » Dienstag 23. Februar 2016, 05:21

Laut Blödzett fällt er (nur) gegen Köln und Frankfurt aus.
tomnoah

Beitragvon gast92 » Sonntag 15. Mai 2016, 09:52

Sehr starkes Spiel gestern von ihm, das war die Form der Hinrunde und Cordoba hat überhaupt kein Land gesehen. Ich hätte ihn schon gegen Darmstadt lieber gesehen als Stark in der IV.
gast92

Beitragvon addi » Dienstag 17. Mai 2016, 10:29

gast92 hat geschrieben:Sehr starkes Spiel gestern von ihm, das war die Form der Hinrunde und Cordoba hat überhaupt kein Land gesehen. Ich hätte ihn schon gegen Darmstadt lieber gesehen als Stark in der IV.

Das sehe ich genauso. Leider eine der folgenschwersten Fehlentscheidungen von Dardai. Gegen Langkamp hätte Wagner 3 Stunden spielen können und kein Tor gemacht.
addi

Beitragvon Start-Nr.8 » Dienstag 17. Mai 2016, 15:06

addi hat geschrieben:
gast92 hat geschrieben:Sehr starkes Spiel gestern von ihm, das war die Form der Hinrunde und Cordoba hat überhaupt kein Land gesehen. Ich hätte ihn schon gegen Darmstadt lieber gesehen als Stark in der IV.

Das sehe ich genauso. Leider eine der folgenschwersten Fehlentscheidungen von Dardai. Gegen Langkamp hätte Wagner 3 Stunden spielen können und kein Tor gemacht.

Ich mag Langkamp auch. Sein Spiel in Mainz war super. Aber der Rest Deines Posts ist pure, wirklich pure Spekulation.
Suum Cuique
Start-Nr.8

Beitragvon addi » Dienstag 17. Mai 2016, 15:33

Start-Nr.8 hat geschrieben:
addi hat geschrieben:

Ich mag Langkamp auch. Sein Spiel in Mainz war super. Aber der Rest Deines Posts ist pure, wirklich pure Spekulation.

Ist natürlich Spekulation, aber wir hatten ja ein Hinspiel, nicht wahr?
addi

Beitragvon tomnoah » Sonntag 2. Oktober 2016, 08:56

Formtief vorbei !
tomnoah

Beitragvon tomnoah » Sonntag 4. Dezember 2016, 09:05

Langkamp und nicht Lusti war Ersatzkapitän für Ibi. Das zeigt seinen Stellenwert im Team und auch, dass Lusti´s Mentalität des Vorzeigeschwiegersohnes Geschichte unter Pal ist. Langkamp wurde nach dem Spiel gefragt, ob die Mannschaft auf einem CL-Platz überwintern wolle. Seine Antwort: "Das ist unser Ziel". Wir hatten das Thema neulich schon einmal durch die Äußerung eines anderen Spielers. Ich bin da hin- und hergerissen, weiß aber nicht ob das gut ist. Die Fallhöhe ist doch immens. Mir wäre lieber "...von Spiel zu Spiel bis wir 45 Punkte haben". So oder so ähnlich. Wenn wir jetzt schon öffentlich unsere Ziele nach oben korrigieren....mmmhh :roll:
tomnoah

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 4. Dezember 2016, 13:13

Warum darf Langkamp nicht sagen, dass die Mannschaft da überwintern WILL, wo sie jetzt steht. Alles andere wäre doch verlogen. Soll er sagen "Nein, wir würden gern noch 2-3 Plätze nach unten rutschen"?
Der Wille der Mannschaft hat doch nichts mit der offiziellen Zielsetzung des Vereins zu tun.
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon peacemaker » Sonntag 4. Dezember 2016, 13:52

Na ja, er hätte es natürlich auch anders ausdrücken können, der Ton macht ja bekanntlich die Musik:
"Tabellarisch gesehen möchten wir auf diesem Niveau stagnieren, zumindest streben wir eine Verbesserung um mehr als maximal 2 Plätze gar nicht erst an."
"Verstand auf null, Blick auf unendlich." (Gerrie Knetemann)
peacemaker

Beitragvon Käp71 » Sonntag 4. Dezember 2016, 14:19

Spreepirat hat geschrieben:Warum darf Langkamp nicht sagen, dass die Mannschaft da überwintern WILL, wo sie jetzt steht. Alles andere wäre doch verlogen. Soll er sagen "Nein, wir würden gern noch 2-3 Plätze nach unten rutschen"?
Der Wille der Mannschaft hat doch nichts mit der offiziellen Zielsetzung des Vereins zu tun.

Gefällt mir! Zeigt doch den Willen was zu erreichen zu wollen. Schönes (Etappen-)Ziel. Viel Erfolg dabei!
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71

Beitragvon Zauberdrachin » Montag 5. Dezember 2016, 03:41

Sie haben doch letzte Saison gesagt, sie möchten so lange wie möglich den Platz verteidigen was zum Ende der Saison hin nicht mehr gelang.
Langkamp redet hier von der Winterpause, bis dahin sind 3 Spiele ... gegen Bremen, in Leipzig, gegen Darmstadt ... das letzte Hinrundenspiel in Leverkusen ist im neuen Jahr. Wir haben bisher alle Heimspiele gewonnen.
So viel Selbstbewusstsein müssen Mannschaft und Trainer doch haben, zu sagen, nach den nächsten drei Spielen weiter auf einem CL-Platz zu stehen.
Alles andere wäre unglaubwürdig.

Es unterblieb zurecht eine Aussage auf die Endplatzierung.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon tomnoah » Montag 5. Dezember 2016, 21:46

Zauberdrachin hat geschrieben:Sie haben doch letzte Saison gesagt, sie möchten so lange wie möglich den Platz verteidigen was zum Ende der Saison hin nicht mehr gelang.
Langkamp redet hier von der Winterpause, bis dahin sind 3 Spiele ... gegen Bremen, in Leipzig, gegen Darmstadt ... das letzte Hinrundenspiel in Leverkusen ist im neuen Jahr. Wir haben bisher alle Heimspiele gewonnen.
So viel Selbstbewusstsein müssen Mannschaft und Trainer doch haben, zu sagen, nach den nächsten drei Spielen weiter auf einem CL-Platz zu stehen.
Alles andere wäre unglaubwürdig.

Es unterblieb zurecht eine Aussage auf die Endplatzierung.

O.K., stimmt, kann man auch so sehen.
tomnoah

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft