[9] Alexander Baumjohann

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [9] Alexander Baumjohann

Beitragvon Pat35 » Samstag 15. April 2017, 14:30

Scheint keinen Willen mehr zu haben. Schade für einen Spieler mit soviel Technik und Kreativität. Dann bitte ausmisten. Seinen Platz sollte Kade im Sommer bekommen.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1817
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [9] Alexander Baumjohann

Beitragvon arno85 » Samstag 15. April 2017, 16:47

Was heißt Wille. Dardai hat ihm klar gesagt, dass er unter ihm nicht mehr spielen wird. Angesichts der momentanen Personalsituation auf der zentralen Achse ist das schon eine sehr fragwürdige Aussage gewesen.
arno85
 
Beiträge: 1165
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: [9] Alexander Baumjohann

Beitragvon Spreepirat » Freitag 23. Juni 2017, 17:08

liebe hertha fans,
nach insgesamt 4 Jahren in berlin verlasse ich den verein und die stadt. ich möchte mich vor allem bei euch für eure unterstützung bedanken. obwohl ich nicht annähernd so viel auf dem Platz stehen konnte,wie ich es mir gewünscht hätte,habt ihr mich nie fallen lassen. nicht während meiner verletzung und auch nicht,als ich zuletzt nicht mehr im kader stand. das hat mir in diesen für mich schweren zeiten sehr geholfen! vielen dank dafür! ich werde die zeit in berlin trotz allem in guter erinnerung behalten.


Quelle: AB's Facebookseite
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5932
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: [9] Alexander Baumjohann

Beitragvon zwölftermann » Freitag 23. Juni 2017, 20:38

Machs gut, Baumi, und viel Glück auf Deinen Wegen... :!:

Er war ja wirklich vom Verletzungspech verfolgt, ich hoffe für ihn er findet noch mal einen Verein wo er sich durchsetzen kann und auch regelmäßig spielt.
zwölftermann
 
Beiträge: 418
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 23:24

Vorherige

Zurück zu Die Mannschaft