[3] Per Ciljan Skjelbred

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Beitragvon tomnoah » Freitag 25. November 2016, 07:59

:mrgreen:
tomnoah
 
Beiträge: 3871
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 08:13

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Beitragvon staflip » Freitag 25. November 2016, 08:15

Führst du jetzt hier Selbstgespräche?
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4657
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Beitragvon tomnoah » Freitag 25. November 2016, 15:23

staflip hat geschrieben:Führst du jetzt hier Selbstgespräche?


Nöö, Du darfst ja mitlesen. Ich hatte mich vertippt, war ein doppelter Post, den ich gelöscht habe. ;)
tomnoah
 
Beiträge: 3871
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 08:13

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Beitragvon staflip » Freitag 25. November 2016, 15:24

Ich sehe 3 aufeinanderfolgende Posts von dir, daher meine Verwunderung ;)
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4657
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Beitragvon Pat35 » Sonntag 10. September 2017, 23:48

Also, ihn müsste man heute aber auch mal wieder loben. Ist sehr viel gelaufen und hat in der Defensive fast alles abgeräumt. Gehörte für mich zu den Besten heute.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1968
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Beitragvon shin6 » Montag 11. September 2017, 14:36

Pat35 hat geschrieben:Also, ihn müsste man heute aber auch mal wieder loben. Ist sehr viel gelaufen und hat in der Defensive fast alles abgeräumt. Gehörte für mich zu den Besten heute.


Ja, defensiv. Nach vorne geht bei ihm leider nichts. Daher kann man ihn Meinung nach halt nicht zusammen mit Darida aufstellen. Es sei denn, man stellt vor die Beiden einen ZOM.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3172
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Beitragvon arno85 » Montag 11. September 2017, 18:51

Ich hatte ja eigentlich mal die Hoffnung, dass Darida auf die Sechs verschoben wird, sobald Duda fit ist und sich dann endlich ein gesunder Konkurrenzkampf dort hinten zwischen Skjelbred, Stark und Darida etabliert. Bleicht aber wohl Wunschdenken, zum einen weil Darida da hinten bis jetzt wenig überzeugend gespielt hat, zum anderen weil der Trainer Duda keine Chance geben will.
arno85
 
Beiträge: 1394
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Beitragvon Cancun » Dienstag 12. September 2017, 15:37

Tut mir leid, aber mit Skjelbred bekommt man nie ein schnelles Umschatlspiel hin. Er ist nicht in der Lage mal einen offensiven schnellen Pass zu spielen. Die Bälle verhungern entweder, sind ungenau oder meistens nach hinten. Er steht häufig falsch im Raum oder zum Mann. Wird dann gezwungen zu foulen. Klar hat er am Wochenende ab und an mal den Ball zurückerkämpft, aber immer nachdem er ihn vorher verloren hat. Und meistens hat er den Ball nachdem er ihn erkämpft hatte auch wieder verloren.
Jedes Jahr träume ich davon, dass Skjelbred endlich verkauft wird.
Cancun
 
Beiträge: 1518
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 07:58
Wohnort: Frankfurt/Main, Neukölln

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Beitragvon Start-Nr.8 » Montag 6. November 2017, 09:48

Es wird viel über Per gemeckert in den Foren. Deshalb wollte ich sagen, das er für mich gestern Abend in Wolfsburg einer unserer besten war! Gutes Spiel, Per!
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1980
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Beitragvon Franki IV » Montag 6. November 2017, 11:55

Start-Nr.8 hat geschrieben:Es wird viel über Per gemeckert in den Foren. Deshalb wollte ich sagen, das er für mich gestern Abend in Wolfsburg einer unserer besten war! Gutes Spiel, Per!



Gegen HH war er auch gut.

Mit Stark zusammen gefällt mir das ganz gut.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2200
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 21. Dezember 2017, 02:26

Ich denke, es wird für ihn auch ein Vorteil sein, wenn er nicht mehr so viele Spiele machen muss, da er sehr von dem hohen Laufpensum lebt.
Hat sich allerdings auch gegenüber letzte Saison etwas verbessert.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7900
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Vorherige

Zurück zu Die Mannschaft