Die Startelf

Alles rund um den aktuellen Kader

Die Startelf

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 26. Mai 2011, 07:28

Heim:

-----------------------------------------------Kraft---------------------------------------------------

Lell------------------------Hubnik--------------------------------Mijatovic------------------------Ronny

--------------------------------------------Niemeyer---------------------------------------------------

Ebert/ Schulz--------------------------------------------------------------------------------Ruka/ Beichler

--------------------------------------------Raffael-----------------------------------------------------

---------------------------Lasogga/ Torun-----------------Ramos/ Friend--------------------------------

Auswärts:

-----------------------------------------------Kraft---------------------------------------------------

Lell------------------------Hubnik--------------------------------Mijatovic------------------------Ronny

--------------------------Niemeyer-------------------------------Ottl/ Lusti----------------------------

Ebert/ Torun-------------------------------------------------------------------------------Ruka/ Schulz

----------------------------------------------Raffael---------------------------------------------------

----------------------------------------Lasogga/ Ramos / Friend----------------------------------------

Puh, es ist gar nicht so einfach alle Spieler unterzukriegen, denn irgendwie sind die Positionen meist mit drei Spielern besetzt. Ich denke MB wird es nicht einfach haben, da der ein oder andere wohl auf der Strecke bleiben wird.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1826
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Startelf

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Donnerstag 26. Mai 2011, 09:38

Babbel macht datt wie der Jupp. Rotation (light).

Da kommt dann besonders im Mittelfeld halt mal jeder ran. Aber wird schon Eng. Ein Ottle will sicher net so oft auf die Bank. Momentan ein riesiges Luxusproblem. tztz
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: Die Startelf

Beitragvon rustneil » Donnerstag 26. Mai 2011, 09:47

Ich warte erst einmal ab bis alle an Bord sind. Außerdem hast Du Kaka vergessen, der nach seiner Rückkehr als EL-Finalist eine Stammplatzgarantie fordert. Ergo bleibt das bei Dir @Pat35 eine Wunschelf! ;)
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3723
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: Die Startelf

Beitragvon rolexronny » Donnerstag 26. Mai 2011, 10:56

die saison is noch nicht ganz rum, da werden schon spekulationen über die startelf gamacht, das überlasse ich zu dieser zeit erstmal der BZ, es werden mit sicherheit noch spieler gehen und vielleicht noch der ein oder andere kommen, hoffe nicht der franz, ausserdem wissen wir noch nichtmal die taktische ausrichtung.
rolexronny
 
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:50
Wohnort: Wemding

Re: Die Startelf

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Donnerstag 26. Mai 2011, 12:28

rustneil hat geschrieben:Außerdem hast Du Kaka vergessen, der nach seiner Rückkehr als EL-Finalist eine Stammplatzgarantie fordert.


Ha da wäre ich gerne dabei, wenn Kaka das Babbel sagt. Das ist sicher ne geile Szene wenn Babbel ihn komisch und verdutzt anschaut, merkt das Kaka das ernst meint und sich wegschmeißt. Inklusive auf dem Boden rollen und lachen. Herlich. Der Beste Witz des Tages. Daumen hoch.

Ich sehe es vor meinem geistigen Auge. Kurz danach kommt dann Beichler und will Stoßstürmer werden und Lasso auf die Bank verbannen. Ja ne ist klar. Der Babbel stirbt doch an Lachkrämpfen.

Cooler Spruch.

PS: Ich weiß das du das nicht ernst gemeint hast.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: Die Startelf

Beitragvon rustneil » Donnerstag 26. Mai 2011, 15:47

BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:
rustneil hat geschrieben:Außerdem hast Du Kaka vergessen, der nach seiner Rückkehr als EL-Finalist eine Stammplatzgarantie fordert.


Ha da wäre ich gerne dabei, wenn Kaka das Babbel sagt. Das ist sicher ne geile Szene wenn Babbel ihn komisch und verdutzt anschaut, merkt das Kaka das ernst meint und sich wegschmeißt. Inklusive auf dem Boden rollen und lachen. Herlich. Der Beste Witz des Tages. Daumen hoch.

Ich sehe es vor meinem geistigen Auge. Kurz danach kommt dann Beichler und will Stoßstürmer werden und Lasso auf die Bank verbannen. Ja ne ist klar. Der Babbel stirbt doch an Lachkrämpfen.

Cooler Spruch.

PS: Ich weiß das du das nicht ernst gemeint hast.


;)
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3723
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: Die Startelf

Beitragvon hennibsc » Donnerstag 26. Mai 2011, 19:36

-----------------------------------------------Kraft---------------------------------------------------

Lell------------------------------------------Hubnik---------------------------------------------Kobi

----------------Lustenberger----------------Ottl------------------Niemeyer------------------------

Ebert---------------------------------------Raffael-------------------------------------------Ramos

--------------------------------------------Lasogga-------------------------------------------------

Wie wär es denn mit einem 3-3-3-1 Sytem ? Wenn es denn spielbar ist, würde es mir sehr gut
gefallen. Bei Bedarf rückt je nach Seite Lusti bzw. Peter nach hinten neben Hubnik, Ottl übernimmt
die jeweilige Position und Raffael fällt zurück auf Ottl Position.
Ich habe keine Macken ---- Das sind SPECIAL EFFECTS !
Benutzeravatar
hennibsc
 
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 11:22
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: Die Startelf

Beitragvon staflip » Donnerstag 26. Mai 2011, 20:09

Würd ich eher 5-1-3-1 nennen. Und dann würde ich Lusti in die Zentrale setzen, da er der taktisch stärkste der 3 ist und daher geeigneter für den Spielaufbau.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4557
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Die Startelf

Beitragvon gnommel2010 » Donnerstag 26. Mai 2011, 21:13

Denke auch das auf den Transfermarkt noch einiges passieren wird, sonst hätte es Herr Babel auch sehr schwer die ganze Meute zufrieden zustellen. Gehe aber auch davon aus das viel routiert werden wird. Spannend wird auch sein wie sich Lasogga in der 1.Liga macht. Warten wirs ab. Denke aber so Spieler wie Niemeyer, Ramos, Raffael, Lell, Hubnik und unser Kapitän sind gesetzt. Vielleicht gehts aber auch für alle bei null los und es spielen einfach die besten die sich am meisten reinhängen und wollen. Wäre mir persönlich am liebsten, egal wer was in der lezten Saison geleistet hat. Es zählt nur der Klassenerhalt und Hertha BSC. Wenn Friend 20 Tore schießt und nicht Lassoga wirds am Ende auch jeden recht sein.
Hertha im Kopf und im Herzen
Benutzeravatar
gnommel2010
 
Beiträge: 275
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 18:52

Re: Die Startelf

Beitragvon BERLIN4BSC » Freitag 27. Mai 2011, 16:58

-----------------------------------------------Kraft--------------------------------------------------

Lell------------------------Hubnik--------------------------------Mijatovic-------------------Ronny

--------------Lustenberger----------------Niemeyer-----------------------Ottl--------------------

-------------------------------Ramos-------------------------Raffael-------------------------------

----------------------------------------------Lasogga-----------------------------------------------
Gute Besserung Pierre-Michel Lasogga FUSSBALLGOTT!
Benutzeravatar
BERLIN4BSC
gesperrt
 
Beiträge: 470
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 11:28

Re: Die Startelf

Beitragvon rolexronny » Samstag 28. Mai 2011, 01:09

wat hier immer vom rotieren gesprochen wird :? ham wir soviele spiele das das wirklich sein muss, mein meinung ist die stärksten spielen, oder wieso soll man nach nen sieg spieler tauschen, es wird schon mal vorkommen, aber das kommt auf den jeweiligen gegner an(offensiv oder defensiv) und wenn ick hier wat von dreierkette lese :shock: , gibt es überhaupt noch nen verein der so spielt :?:
rolexronny
 
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 21:50
Wohnort: Wemding

Re: Die Startelf

Beitragvon Gleisdreieck » Samstag 28. Mai 2011, 06:55

BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:Das ist sicher ne geile Szene wenn Babbel sich wegschmeißt. Inklusive auf dem Boden rollen und lachen. Der Babbel stirbt doch an Lachkrämpfen.

Meinst du so? Bild
rolexronny hat geschrieben:...und wenn ick hier wat von dreierkette lese :shock: , gibt es überhaupt noch nen verein der so spielt :?:

Soweit ich das überblicke, ist die Abwehr-Viererkette jetzt Standard.
↓ Viele Grüße vom ↓
Bild
Benutzeravatar
Gleisdreieck
 
Beiträge: 446
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 16:23
Wohnort: Berlin-Gleisdreieck

Re: Die Startelf

Beitragvon TiTaN1892 » Samstag 28. Mai 2011, 08:09

Ich denke/hoffe, das wir im 4-2-3-1 oder eventuell im 4-4-2 spielen werden. Kann mir einfach null vorstellen, das Babbel mit drei 6er spielen lassen wird.

Über eine Dreierkette brauch ich ja hier nicht wirklich was sagen. :D
Benutzeravatar
TiTaN1892
 
Beiträge: 1937
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:50

Re: Die Startelf

Beitragvon Käp71 » Montag 30. Mai 2011, 13:03

BERLIN4BSC hat geschrieben:-----------------------------------------------Kraft--------------------------------------------------

Lell------------------------Hubnik--------------------------------Mijatovic-------------------Ronny

--------------Lustenberger----------------Niemeyer-----------------------Ottl--------------------

-------------------------------Ramos-------------------------Raffael-------------------------------

----------------------------------------------Lasogga-----------------------------------------------



Das sieht mir schon etwas eher nach dem aus, was man so liest. TANNENBAUM
Könnte eine interessante Sache werden. Ich denke, dass wir da gute Spieler für haben, die das können.
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4867
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: Die Startelf

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Montag 30. Mai 2011, 17:09

Also Tannenbaum ist ja schonmal sehr sicher in der Defensive, aber ich bin ja mal gespannt, wie weit damit Leute wie Ebert, Ruka und auch Torun klar kommen. Wenn vorwiegend Tannenbaum gespielt wird, kommen die net so zur Geltung. Kann natürlich sein, dass Babbel 2-3 System favorisiert und die je nach Gegner durchwechselt. Es wird sich halt auch erst im Training und den ersten Spielen zeigen, wie groß das Luxusproblem wird. Also wie gut Ebbi zur Zeit wirklich ist, wie sich die neuen Entwickeltn bzw. wie gut sie wirklich sind. Das Ruka und Ronny in der 1.Liga eher Einwechsler sind, glaube ich schon. Dann haben wir ja noch unsere Jungen die mit gezielten Einwechslungen an die 1. Liga rangeführt werden müssen. Aber gerade Ebbi wird nicht ewig mit der Bank zurfrieden sein und im schlimmsten Fall vielleicht im Winter schon gehen. Aber erstmal schauen. Ich will hier ja net schon am Anfang alles schlecht reden.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Die Mannschaft