Die Startelf

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: Die Startelf

Beitragvon Aussendienst » Samstag 18. Juli 2015, 09:07

***edit by mod***
OffTopic.
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon Pat35 » Sonntag 16. August 2015, 13:37

---------------------------------------Kraft-----------------------------------

Pekarik----------------Langkamp------Brooks-----------------Platte

----------------------------Lusti------------Darida------------------------

Weiser------------------------------------------------------------Stocker

--------------------------Allagui------------Schieber---------------------
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Pat35 » Mittwoch 2. September 2015, 06:35

Für das Heimspiel gegen Stuttgart würde ich es gerne so sehen:

----------------------------------------------------Kraft----------------------------------------------------------

Pekarik---------------------------Langkamp---------Brooks-----------------------------------Platte----

Beerens---------------------------Lusti----------------Darida----------------------------------Stocker--

-------------------------------------Ibisevic---------------Kalou---------------------------------------------
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon tomnoah » Mittwoch 2. September 2015, 07:32

Pat35 hat geschrieben:Für das Heimspiel gegen Stuttgart würde ich es gerne so sehen:

----------------------------------------------------Kraft----------------------------------------------------------

Pekarik---------------------------Langkamp---------Brooks-----------------------------------Platte----

Beerens---------------------------Lusti----------------Darida----------------------------------Stocker--

-------------------------------------Ibisevic---------------Kalou---------------------------------------------

Whow, volle Lotte ! Find´ ich gut. Lusti aber hinter Darida und je nach Spielverlauf Weiser für Beerens und Baumi für Lusti oder einen Stürmer.
tomnoah

Beitragvon Pat35 » Dienstag 22. September 2015, 07:45

Tja, wenn alle mal gesund wären dann hätten wir ein gutes Team und ein Luxusproblem:

--------------------------------------------------- Kraft ---------------------------------------------------------

Pekarik----------------------------Langkamp----------Brooks-------------------------------------Platte

---------------------------------------------------Darida-------------------------------------------------------

Weiser-------------------------------Cigerci-------------Stocker-------------------------------------ÄBH

----------------------------------------------------Ibisevic-------------------------------------------------------

Und noch genug Power auf der Bank:
-> Lusti
-> Schelle
-> Schieber
-> Haraguchi
-> Beerens
-> Baumi
-> Kalou
-> Stark
-> Kohls
-> Mittelstädt
-> Kauter
-> Regäsel
-> Beyer
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon staflip » Dienstag 22. September 2015, 07:51

Ach du Schreck, stimmt ja, Änis haben wir ja theoretisch auch noch. Den hab ich schon komplett verdrängt :?
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Pat35 » Dienstag 22. September 2015, 08:14

Ich denke, dass wir spätestens nach der Winterpause aus dem Vollen schöpfen werden und dann eine noch bessere Rückrunde erleben. :)
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Aussendienst » Dienstag 22. September 2015, 08:20

Folgt man den Noten der Fach-Medien müsste eigentlich Jarstein im Tor stehen.
Kraft hat eine 4 und jarstein eine 2.5 erhalten. Der Mod wird mal wieder die Nase rümpfen und
Vorurteile gegen Kraft unterstellen- Nee, es geht hier um Performance, um nix anderes.
Gleichwohl muss Jarstein beweisen, daß er eine gute Leistung auch über 90 minuten bringen kann.
Warum sollte er, wen Kraft immer wieder Aussetzer bei hohen Bällen zeigt ?
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon staflip » Dienstag 22. September 2015, 08:25

Wird der Mod nicht. Mir hat Jarstein auch besser gefallen als Kraft. Wirkte deutlich unaufgeregter und abgeklärter. Aber von einer Halbzeit darf man sich nun auch nicht blenden lassen. Würde mich freuen, wenn Rune heute nochmal die Chance erhielte sich zu beweisen und dann nach dem Leistungsprinzip entschieden wird.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Aussendienst » Dienstag 22. September 2015, 08:32

Daß ich Jarstein/Kraft nicht unbedingt für höhere Weihen geeignet halte, habe ich vor Monaten geschrieben.
Ich pers. sehe mehr Potenzial bei Gersbeck/Körber, die etwas agiler (dynamischer) unterwegs sind.
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon Ciudad » Dienstag 22. September 2015, 10:44

Ich hoffe nicht, dass Kraft, wie in einigen Meldungen zu lesen ist, den Vorzug gegenüber Jarstein gegen Köln bekommt. Nibelungentreue ist das Letzte, was der Verein gebrauchen kann.
Möge die Macht mit uns sein!
Ciudad

Beitragvon Aussendienst » Dienstag 22. September 2015, 12:55

Ciudad hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass Kraft, wie in einigen Meldungen zu lesen ist, den Vorzug gegenüber Jarstein gegen Köln bekommt. Nibelungentreue ist das Letzte, was der Verein gebrauchen kann.

Das wäre auch ein falsches Signal , was die Beurteilung der Leistungen betrifft. Nun gut.
Ich schreibe es nochmal hin, Jarstein und schon gar nicht Kraft werden langfristig im Tor stehen
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon Ciudad » Dienstag 22. September 2015, 13:58

Aussendienst hat geschrieben:
Ciudad hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass Kraft, wie in einigen Meldungen zu lesen ist, den Vorzug gegenüber Jarstein gegen Köln bekommt. Nibelungentreue ist das Letzte, was der Verein gebrauchen kann.

Das wäre auch ein falsches Signal , was die Beurteilung der Leistungen betrifft. Nun gut.
Ich schreibe es nochmal hin, Jarstein und schon gar nicht Kraft werden langfristig im Tor stehen

Da gebe ich Dir völlig Recht. Kraft wird sich in diesem Leben nicht mehr weiterentwickeln und wahrscheinlich spätestens irgendwann nächste Saison seinen Stammplatz verlieren. Bis dahin wird Jarstein seinen Vertag aber auch nicht verlängern. Er wär ja schön blöd als Nummer 2 hinter einer mittelmäßigen 1 stehen zu müssen.
Möge die Macht mit uns sein!
Ciudad

Beitragvon Pat35 » Montag 19. Oktober 2015, 07:10

Für das Spiel in Ingolstadt:

--------------------------------------------------Jarstein-----------------------------------------------

Weiser----------------------------Langkamp----------Brooks-----------------------------Platte

-------------------------------------Darida----------------Lusti---------------------------------------

Haraguchi-------------------------------------Baumi---------------------------------------Stocker

--------------------------------------------------Kalou-------------------------------------------------

2. Halbzeit
Cigerci für Baumi
Schelle für Kalou, damit Haraguchi (ST) und Schelle als RM
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon shin6 » Freitag 23. Oktober 2015, 09:48

Pat35 hat geschrieben:Für das Spiel in Ingolstadt:

--------------------------------------------------Jarstein-----------------------------------------------

Weiser----------------------------Langkamp----------Brooks-----------------------------Platte

-------------------------------------Darida----------------Lusti---------------------------------------

Haraguchi-------------------------------------Baumi---------------------------------------Stocker

--------------------------------------------------Kalou-------------------------------------------------

2. Halbzeit
Cigerci für Baumi
Schelle für Kalou, damit Haraguchi (ST) und Schelle als RM

Klingt gut.
shin6

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft