Die Startelf

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: Die Startelf

Beitragvon Pat35 » Sonntag 28. Februar 2016, 14:56

Also, das wäre meine Erste-Wahl für die nächsten Wochen:

------------------------------------------------Jarstein-----------------------------------------------

Pekarik----------------------------Brooks-------------Stark----------------------------Platte

-------------------------------------Darida--------------Schelle------------------------------------

Weiser----------------------------------------Baumi-------------------------------------Kalou

-------------------------------------------------Ibisevic----------------------------------------------

Als Wechselspieler:
Haraguchi für Kalou
Stocker für Baumi
Cigerci für Schelle
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 28. Februar 2016, 15:11

Es ist immer wieder faszinierend. Ohne den Spielverlauf zu kennen, wisst ihr also vorher schon, wie ihr wechseln wollt ...
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Pat35 » Sonntag 28. Februar 2016, 15:30

Das nicht, aber das wären für mich Alternativen. Denn ich denke es sind zur Zeit die stärksten Spieler. Einige andere schwächeln etwas und könnten eine Pause bekommen und andere bekommen kaum eine Chance, denn Pal wechselt meiner Meinung nach nicht so oft. Dies könnte dem einen oder anderen etwas Spielpraxis geben, denn schließlich hört man ja immer wieder, wie dicht der eine oder andere von der Bank an der Stammelf sei.

Es ist kein absolutes muss, sondern nur eine Wunschelf.

Ich könnte mir nur gut vorstellen, mit einem Kreativen vor der Defensivreihe wären wir etwas gefährlicher in der Spieleröffnung und in der Offensive allgemein. Darüber hinaus dürfte ein Baumi oder Stocker in der Zentrale sicherlich etwas belebend sein und unsere Spitzen besser in Szene setzen. Gegen Köln fehlte mir dieses Element sehr, welches in gewissen Situationen für Entlastung sorgen kann.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon tomnoah » Sonntag 28. Februar 2016, 18:17

...und Lusti, der zweifellos momentan in einer Formkrise steckt, den hast Du weder in Deiner Starformation, noch auf der Bank ? NoGo, würde Pal nicht machen. Seinen Käpt`n so degradieren. Und das ist auch gut so. Bin froh, dass wir dieses Stammgerüst haben. Spannend wird es im Mittelefeld gegen Frankfurt. Darida ist gesetzt. Nimmt Pal Peka wieder raus ? Wen sonst, obwohl er gut gespielt hat. Allerdings könnte es auch die Kraft`sche Light Version für Lusti geben......
tomnoah

Beitragvon Pat35 » Sonntag 28. Februar 2016, 18:20

Das mit Lusti stimmt. Dennoch wäre eine Pause für ihn nicht ganz so schlecht. Vielleicht auch nur ein Spiel oder zumindest eine Halbzeit. Dann kommt er eben für Schelle in der 2. Halbzeit.
Ansonsten ist es nicht ganz so einfach. Wir haben auf einigen Positionen 3-4 Spieler die in Frage kommen. Da musst du zweifellos dem einen oder anderen mal weh tun.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Pat35 » Dienstag 16. August 2016, 03:37

-------------------------------------------- Jarstein--------------------------------------------------

Pekarik--------------------------Langkamp---------Brooks----------------------------Platte

------------------------------------Darida--------------Allan---------------------------------------

Weiser---------------------------------------Duda---------------------------------Stocker/ Kalou

-------------------------------------------------Ibisevic----------------------------------------------
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Vorherige

Zurück zu Die Mannschaft