[22] Rune Almenning Jarstein

Alles rund um den aktuellen Kader

[22] Rune Almenning Jarstein

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Mittwoch 18. Dezember 2013, 21:35

Denn mach ich hier mal auf. Wenn Nummer und Fotos da sind, kanns hier rein ;)

Edit: Threadtitel angepasst
Zuletzt geändert von Der_dicke_Bernie am Donnerstag 19. Dezember 2013, 05:25, insgesamt 2-mal geändert.
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: [ ] Rune Jarstein

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Mittwoch 18. Dezember 2013, 21:43

Im ersten Interview, siehe http://www.herthabsc.de/de/teams/jarstein-interview/page/4107--45--.html#.UrIIDbQ3Jog, hat er ein Trikot mit der Nummer 22 in den Händen. Also die Nummer sollte damit schonmal klar sein. :)
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [ ] Rune Jarstein

Beitragvon Quinnter » Mittwoch 18. Dezember 2013, 22:47

Den einzigen Rune den ich bislang kannte war Rune Bratseth. Nun also Rune Jarstein - man lernt nie aus. :mrgreen: Im Interview sagte er ja, dass ihm auch sein Zweitname sehr wichtig ist. Vllt. kann man da noch was bei der Überschrift ändern.
Quinnter
 
Beiträge: 1311
Registriert: Samstag 7. April 2012, 20:02

Re: [22] Rune Almenning Jarstein

Beitragvon miper » Donnerstag 6. Februar 2014, 13:02

Rune Jarsein hat laut transfermarkt.de einen Muskelfaserriss. Rückkehr unbekannt.
miper
 
Beiträge: 139
Registriert: Montag 18. Juli 2011, 21:06

Re: [22] Rune Almenning Jarstein

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Donnerstag 6. Februar 2014, 13:29

Muskelfasserriss kann seine 2-3 Wochen dauern.
Na dann gute Besserung.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [22] Rune Almenning Jarstein

Beitragvon truckmikki » Mittwoch 27. August 2014, 17:26

Rune spielt grade (seit 18h00) mit seiner Norwegischen Nationalmannschaft im Freundschaftsspiel gegen die VAE (Vereinigten Arabischen Emirate).
Hoffentlich kommt er unverletzt zurueck!!!!

Nebenbei : Im Norwegischen Team feiert heute der erst 15 jaehrige Martin Odegaard sein Laenderspieldebut und ist damit der juengste jemals eingesetzte norwegische Nationalspieler !
Odegaard spielt im Mittelfeld beim derzeitigen Tabellendritten in Norwegen Stromgodset.
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: [22] Rune Almenning Jarstein

Beitragvon Herthahund » Mittwoch 27. August 2014, 20:21

Rune hat kein Tor zugelassen. Skjelbred konnte nicht mitspielen, weil er gerade bei uns Vertrag unterschreibt.
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Re: [22] Rune Almenning Jarstein

Beitragvon rustneil » Donnerstag 25. September 2014, 22:36

Was ist mit Rune? Höre gerade er fällt für längere Zeit aus!
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: [22] Rune Almenning Jarstein

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Freitag 26. September 2014, 05:55

Knorpelschaden im Hüftgelenk. Je nach Schwere einige Wochen bis zu 6 Monaten...
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: [22] Rune Almenning Jarstein

Beitragvon truckmikki » Donnerstag 2. Oktober 2014, 16:28

Ist im Kader der Norwegischen Nationalmannschaft fuer die naechsten beiden Laenderspiele am 10. und 13. Oktober !
Gratulation!

P.S. Gegner sind Malta und dann Bulgarien
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: [22] Rune Almenning Jarstein

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Donnerstag 2. Oktober 2014, 16:50

Ach...ausgeknorpelt? Coool :idea:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: [22] Rune Almenning Jarstein

Beitragvon truckmikki » Donnerstag 2. Oktober 2014, 16:53

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Ach...ausgeknorpelt? Coool :idea:


lach, das waere ja der Hammer, wenn der Norwegische trainer nen Verletzten nominieren wuerde....lach.... also scheint er bis dahin ja wohl wieder fit zu sein!
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: [22] Rune Almenning Jarstein

Beitragvon herthamichi » Freitag 17. April 2015, 17:38

Rune Jarstein steckt fest in Herthas Torwart-Hinterland

Rune Jarstein ist norwegischer Nationaltorwart aber bei Hertha mittlerweile nur noch Nummer drei. Weil nun auch noch Nachwuchskeeper Marius Gersbeck zurückkehrt, muss er über seine Zukunft nachdenken.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/a ... rland.html

Dass Gersbeck irgendwann die Zukunft gehören soll und er behutsam aufgebaut werden soll, ist klar.

Aber ist Burchert aktuell wirklich besser als Jarstein?. Ich weiß das nicht. So rein von den Namen her
fände ich es beruhigender, den Namen Jarstein im 18 - er Kader zu lesen.

Könnte mir unter diesen Umständen den Abgang von Jarstein im Sommer vorstellen. Die Gerüchte von Anfang
des Monats, dass Hertha mit dem Ghana - Nationalkeeper gesprochen habe, würden an Bedeutung gewinnen.
herthamichi
 
Beiträge: 4749
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: [22] Rune Almenning Jarstein

Beitragvon rustneil » Montag 1. Juni 2015, 13:39

Nachwuchs-Keeper Nils - Jonathan Körber, der im DFB-Junioren-Pokal-Finale gegen den FC Energie Cottbus das schlussendliche 1:0 für die U 19 durch etliche Paraden sicherte, bekommt nun seinen ersten Profi-Vertrag bei uns, Laufzeit bis Juni 2017.
Demnach dürfte der Abgang von Rune Jarstein beschlossene Sache sein. So richtig hat er hier ja nie eine Chance erhalten.
Congrats, Nils, und viel Glück auf Deinen weiteren Wegen, Rune!
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: [22] Rune Almenning Jarstein

Beitragvon Start-Nr.8 » Samstag 19. September 2015, 17:02

Sehr gute Halbzeit gespielt heute. Bei den.Toren wäre jeder machtlos gewesen.
Suum Cuique
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Nächste

Zurück zu Die Mannschaft