[22] Rune Almenning Jarstein

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [22] Rune Almenning Jarstein

Beitragvon Franki IV » Montag 21. März 2016, 11:14

Also wer Samstag einen blitzschnellen Konter - von Rund eingeleitet - gesehen hat, unter Berücksichtigung der weitestgehend alkoholfreien Getränkeversorgung, Hut ab bei so viel Fantasie.

Beim Bodenabstoß war es noch gravierender. Und die meisten seiner kurzen Abspiele erfolgten zu Spielern, bei denen die Gegner in ziemlicher Nähe standen. Alles relativ riskant, und unnötig.

Der Vergleich zu Fiedel hinkt komplett. Fiedel konnte im Wesentlichen nichts überdurchschnittlich gut, da ist Rune in allen Belange überlegen, was aber auch nicht schwer ist.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon Pat35 » Montag 21. März 2016, 14:36

Er macht einen soliden Job, aber auf lange Frist gesehen, wünsche ich mir doch einen anderen im Kasten. Einen der mehr Ausstrahlung hat und am Besten noch Jung ist.
Bis wir den gefunden haben, denke ich haben wir mit ihm einen soliden Rückhalt.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Moep_BSC » Montag 21. März 2016, 14:57

Pat35 hat geschrieben:Er macht einen soliden Job, aber auf lange Frist gesehen, wünsche ich mir doch einen anderen im Kasten. Einen der mehr Ausstrahlung hat und am Besten noch Jung ist.

da stimme ich dir voll zu.
Jarstein spielt eine tolle Saison, aber durch sein fortgeschrittenes Alter und seinen bisherigen Karriereverlauf bleibt ein gewisses Risiko.
Zieler wird wohl leider nichts, da sind Leverkusen, Leipzig und englische Teams dran.
Gersbeck konnte sich in Chemnitz nicht durchsetzen, fällt dann wohl auch aus der Verlosung.
Körber ist schwer einzuschätzen, bräuchte am besten nächste Saison Profispielpraxis.
dass wir uns um so eine geringe Sorge kümmern, spricht aber für unsere aktuelle Hertha ;)
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon Franki IV » Montag 21. März 2016, 15:03

Moep_BSC hat geschrieben:
Pat35 hat geschrieben:Er macht einen soliden Job, aber auf lange Frist gesehen, wünsche ich mir doch einen anderen im Kasten. Einen der mehr Ausstrahlung hat und am Besten noch Jung ist.

da stimme ich dir voll zu.
Jarstein spielt eine tolle Saison, aber durch sein fortgeschrittenes Alter und seinen bisherigen Karriereverlauf bleibt ein gewisses Risiko.
Zieler wird wohl leider nichts, da sind Leverkusen, Leipzig und englische Teams dran.
Gersbeck konnte sich in Chemnitz nicht durchsetzen, fällt dann wohl auch aus der Verlosung.
Körber ist schwer einzuschätzen, bräuchte am besten nächste Saison Profispielpraxis.
dass wir uns um so eine geringe Sorge kümmern, spricht aber für unsere aktuelle Hertha ;)

Ja, absolut richtig. Im Tor haben wir aktuell kein Problem, Rune ist gut und hätte gegen die Audis fast wieder zu Null gehalten. Er scheint der Truppe gut zu tun.
Franki IV

Beitragvon hajob37 » Mittwoch 20. April 2016, 22:56

Ich möchte festhalten, daß Jarstein heute Weltklasse gehalten hat.
hajob37

Beitragvon gasgas » Mittwoch 20. April 2016, 23:45

hajob37 hat geschrieben:Ich möchte festhalten, daß Jarstein heute Weltklasse gehalten hat.

Definitiv, andernfalls wäre es ein Debakel geworden :!:
Wer Versionen hat, braucht bei uns definitiv einen Arzt!
gasgas

Beitragvon Franki IV » Donnerstag 21. April 2016, 06:58

gasgas hat geschrieben:
hajob37 hat geschrieben:Ich möchte festhalten, daß Jarstein heute Weltklasse gehalten hat.

Definitiv, andernfalls wäre es ein Debakel geworden :!:

Yeap, und (und das meine ich ernst) in der 2ten Hz auch mal pfeilschnell nach rechts vorne geworfen und nen flinken Konter eingeleitet. Vielleicht doch mal eine Gabor-DVD gesehen.

Tolle Reaktionen auf der Linie, schön die Flanken geangelt, Spielaufbau war gut (außer Abschläge auf das Kopfballwunder Kalou - was nichts bringt), starker Abend gestern.
Franki IV

Beitragvon shin6 » Donnerstag 21. April 2016, 13:23

Er war für mich die ärmste Sau auf dem Platz. Er hat sich als einziger gegen die Niederlage gestemmt und wurde von seinen Team-Kollegen komplett im Stich gelassen.
shin6

Beitragvon thommy » Dienstag 26. Juli 2016, 09:47

thommy

Beitragvon Pat35 » Dienstag 16. August 2016, 03:27

Man kann ja sagen was man will, er hat schon einige gute Momente gehabt, aber im Moment schießt er einen Bock nach dem anderen. Er wirkt für mich im Moment als Unsicherheitsfaktor. Leider gibt es zu ihm im Moment auch keine wirkliche Alternative.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon tomnoah » Dienstag 16. August 2016, 04:46

Pat35 hat geschrieben:Man kann ja sagen was man will, er hat schon einige gute Momente gehabt, aber im Moment schießt er einen Bock nach dem anderen. Er wirkt für mich im Moment als Unsicherheitsfaktor. Leider gibt es zu ihm im Moment auch keine wirkliche Alternative.

Bingo ! Traurig aber wahr.
tomnoah

Beitragvon Zauberdrachin » Mittwoch 17. August 2016, 03:09

Im PFLICHTspiel gegen Bröndby die Sicherheit in Person!
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon shin6 » Mittwoch 17. August 2016, 20:16

Ich glaube, dass er zum Saisonstart wieder wie gewohnt ein sicherer Rückhalt sein wird, auch wenn er in der Vorbereitung nicht ganz so gut aussah. Meiner Meinung nach sind wir mit ihm im Tor deutlich besser dran als mit Kraft.
shin6

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 18. August 2016, 01:18

shin6 hat geschrieben:Ich glaube, dass er zum Saisonstart wieder wie gewohnt ein sicherer Rückhalt sein wird, auch wenn er in der Vorbereitung nicht ganz so gut aussah. Meiner Meinung nach sind wir mit ihm im Tor deutlich besser dran als mit Kraft.

Nicht nur Deiner Meinung nach. :)
Ich möchte das Zittern bei hohen Bällen durch Standards und Passspiel als auch bei Weitschüssen nicht wieder haben ...
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon lukas_berlin26 » Sonntag 4. September 2016, 19:58

Für mich diese Saison unangefochten die Nr 1, wenn nichts außergewöhnliches passiert spielt jarstein alle 34 Spiele in der Bundesliga, mittlerweile ist er auf internationaler Bühne mit Norwegen und Thomas Kraft Spielt gegen Club Italia als RV, sieht nicht gut aus für Kraft
lukas_berlin26

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft