[14] Valentin Stocker

Alles rund um den aktuellen Kader

Valentin Stocker

Beitragvon tomnoah » Sonntag 18. Mai 2014, 07:54

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp ... iener.html

Offensichtlich ist die MoPo schon vor der offiziellen Verlautbarung bestens informiert. Allzu detailliert beschreibt dieser Artikel den guten Job, den insbesondere MP in diesem Fall gemacht hat. Und wie auch schon im Kurier zu lesen war, kostet Valentin keine 5 Mio`s, sondern nur 3, und die in Raten. Somit ist ein toller Transfer gelungen, der auch noch Raum lässt für weitere Neuverpflichtungen auf der Mittelstürmerposition und in der Defensive. Die Verhandlungen mit Augsburg laufen ja schon für unseren neuen Linksverteidiger. Und heute entscheidet sich ja auch viel zu Lasso und Schelle. Ich drücke Fürth die Daumen. Aber zurück zu Valentin. Er ist ja nicht nur WM-Teilnehmer und unser neuer Hoffnungsträger in Sachen Torgefahr, sondern bringt auch eine nette Berliner Vorgeschichte mit. Als 17jähriger hat er von MP ein Trikot von Hertha geschenkt bekommen in dem er auch geschlafen haben soll. Bei diesem damaligen Berlin-Besuch hat er auch das Oly besichtigt. Und gestern auf der Baseler Meisterfeier ist er gefragt worden wo er denn nun in der nächsten Saison spielt. Seine Antwort: "Im Olympiastadion". Er hat sich für Hertha und Berlin entschieden obwohl der VFB mehr geboten hat und in der Kaderentwicklung wohl auch schon ein Schritt weiter ist als wir. Ich freue mich sehr auf Valentin Stocker. Und das Sahnehäubchen auf der netten Story ist, dass es MP innerhalb kürzester Zeit trotz unserer verbaselten Rückrunde gelungen ist, Spieler ohne finanzielles Harakiri zu verpflichten, an denen auch andere Clubs vehement interessiert waren. MP scheint in den Herrenjahren angekommen zu sein, die Lehrjahre absolviert wohl gerade ein anderer EX-Herthaner. Kopf hoch Fredi. :D
tomnoah
 
Beiträge: 3674
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 08:13

Re: Valentin Stocker

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Sonntag 18. Mai 2014, 08:04

Weiß zwar nicht ob es nicht noch etwas früh ist, gleich nen Stocker Thread aufzumachen, aber die Presse ist sich ja recht einig und wenn die MoPo bzw. Uwe Bremer so nen Artikel schon verfasst, dann glaub ich schon dran, dass das stimmt.

Daher Willkommen Valentin Stocker.

Als ich gehört habe, dass Stuttgart an dem dran ist, dachte ich nicht, dass er kommt. Die haben einfach mehr Geld. Leider haben sie unfähige Leute, wenn man dem MoPo Artikel glauben will. Außerdem klingt es wirklich danach, als ob Preetz (und ich denk mal auch Luhu) gute Überzeugungsarbeit geleistet haben um Stocker von Berlin zu überzeugen.

Hoffe natürlich, Stocker kann die Erwartungen erfüllen die wir wohl alle an ihn haben. In der Schweiz ist er ja ne Granate, aber die Schweizer Liga ist halt doch ne andere Hausnummer als die Bundesliga. Bin gespannt wie er sich bei der WM schlägt und hoffe natürlich, dass er sich nicht verletzt.
Ein Dank geht auch als Kindheitsfreund Lusti, der Stocker wohl von unsere tollen Stadt und den noch tolleren Fans erzählt hat. :)

Außerdem klingt 3 Millionen ok für einen Spieler wie Stocker (ausgehend von dem Eindruck den ich so von ihm habe bisher). Da wurde klugt gehandelt wie es scheint. Ob er die 1,6 Millionen im Jahr wert ist, muss man jetzt sehen. Ronny ist ja leider seine 1,5 Millionen im Jahr nicht wert. Aber das ist ein anderes Thema.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

[14] Valentin Stocker

Beitragvon gast92 » Sonntag 18. Mai 2014, 14:53

Offiziell.
http://www.herthabsc.de/de/intern/verpf ... -17--.html

Na dann mal Herzlich Willkommen bei der Hertha!

Top Transfer!
gast92
 
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:38

Re: [14] Valentin Stocker

Beitragvon rustneil » Sonntag 18. Mai 2014, 15:15

Schöner gelungener Transfer. Hut ab vor allen, die das eingefädelt haben.
Grüezi wohl, Valentin. Spiele für uns eine Monstersaison 14/15!
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3777
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: [14] Valentin Stocker

Beitragvon xuxuzinho » Sonntag 18. Mai 2014, 15:20

Na das ist mal ne Nachricht, die einem den Sonntag versuesst !
Klasse ! Ich wuensch mir, das er mit Baumi und Ronny ordentlich Druck macht ! Hut ab, das haette ich nicht erwartet.
Willkommen in Berlin, Valentin ! Du bist sehnsuechtig erwartet worden :D
Benutzeravatar
xuxuzinho
 
Beiträge: 479
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 15:40

Re: [14] Valentin Stocker

Beitragvon Albedo » Sonntag 18. Mai 2014, 15:27

toller transfer ... freut mich sehr !
großes lob an alle verantwortlichen, die an diesem deal mitgeschraubt haben.
herzlich willkommen in berlin, vale !
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden,
die damit verbunden sein würden.
(Nick Hornby)
Benutzeravatar
Albedo
 
Beiträge: 383
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:39
Wohnort: Spandau bei Berlin

Re: [14] Valentin Stocker

Beitragvon kraichgauer » Sonntag 18. Mai 2014, 17:31

Heute ist Valentinstag :lol:
Freue mich riesig ihn spielen zu sehen. Ganz toller Transfer und Gratulation an alle Verantwortlichen für diesen Fang.
Blau-Weiß sind unsere Farben,
Hertha ist unser Verein!
Wir werden dich im Herzen tragen,
und lassen dich niemals allein!
Benutzeravatar
kraichgauer
 
Beiträge: 653
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 09:49

Re: [14] Valentin Stocker

Beitragvon Herthaner86 » Sonntag 18. Mai 2014, 18:09

Ein toller Transfer - hoffentlich kommen noch weitere dieses Kalibers :))
Herthaner86
 
Beiträge: 209
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 09:59

Re: [14] Valentin Stocker

Beitragvon HerthasNordlicht » Sonntag 18. Mai 2014, 18:27

Das ist ja der Hammer! Herzlich Willkommen in Berlin, Valentin! Ein toller Transfer für unsere Hertha. Da freut man sich ja schon auf die neue Saison. :D
Hertha BSC - Meine Stadt - Mein Verein
HerthasNordlicht
 
Beiträge: 503
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:02

Re: [14] Valentin Stocker

Beitragvon Start-Nr.8 » Sonntag 18. Mai 2014, 18:29

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Wenn die Infos so stimmen, ist das ein klasse Geschäft. Danke Micha und viel Glück hier in Berlin Valentin. Mögest Du sich hier immer wohlfühlen!
Suum Cuique
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1824
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Re: [14] Valentin Stocker

Beitragvon Moep_BSC » Sonntag 18. Mai 2014, 18:57

klasse Transfer, da haben unsere Verantwortlichen gute Arbeit geleistet :)
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5928
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: [14] Valentin Stocker

Beitragvon Blues » Sonntag 18. Mai 2014, 19:04

ich bin unheimlich froh, ein klasse Transfer. Viel Erfolg hier in Berlin
Blues
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 07:11
Wohnort: Klingenthal

Re: [14] Valentin Stocker

Beitragvon Quinnter » Sonntag 18. Mai 2014, 20:08

Super Sache! Und ich muss auch meinen viel gescholtenen Preetz mal loben ;) Gut eingefädelt, Stuttgart abgekocht und scheinbar einen sehr guten Mann verpflichtet. Hoffentlich macht er sich dementsprechend gut hier.

Willkommen in Berlin
Quinnter
 
Beiträge: 1311
Registriert: Samstag 7. April 2012, 20:02

Re: [14] Valentin Stocker

Beitragvon Joel » Sonntag 18. Mai 2014, 20:29

supi transfer und herzlich willkommen.
aber trainiert hat der nie unter Luhu, odeeer? :D
Joel
 
Beiträge: 3233
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Re: [14] Valentin Stocker

Beitragvon baap_1 » Sonntag 18. Mai 2014, 21:59

Herzlich Willkommen Valentin Stocker
stocker2.JPG
stocker2.JPG (128.57 KiB) 10258-mal betrachtet

Viel Erfolg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Valentin Stocker
Fußballspieler
Valentin Stocker ist ein Schweizer Fussballspieler, der seit der Winterpause der Saison 2005/06 für den FC Basel spielt. Seine bevorzugte Position ist das linke Mittelfeld.
Geboren: 12. April 1989 (Alter 25), Luzern, Schweiz
Größe: 1,77 m
Gewicht: 65 kg
Karrierebeginn: 2007
Aktuelle Teams: Schweizer Fussballnationalmannschaft (Mittelfeldspieler), FC Basel (#14 / Mittelfeldspieler)
Quelle:Wikipedia
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist.
Benutzeravatar
baap_1
 
Beiträge: 1958
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 23:32

Nächste

Zurück zu Die Mannschaft