[21] Marvin Plattenhardt

Alles rund um den aktuellen Kader

[21] Marvin Plattenhardt

Beitragvon staflip » Mittwoch 21. Mai 2014, 15:59

Herzlich Willkommen in Berlin

MARVIN PLATTENHARDT WECHSELT NACH BERLIN

Bild
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4555
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [ ] Marvin Plattenhardt

Beitragvon Rapie » Mittwoch 21. Mai 2014, 16:32

ein Herzliches Willkommen in Berlin bei unserer Hertha
MISSION 33 - auf unbestimmte Zeit verschoben
Benutzeravatar
Rapie
 
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 15. Dezember 2012, 18:22
Wohnort: Kirchstetten, Noe

Re: [ ] Marvin Plattenhardt

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Mittwoch 21. Mai 2014, 16:42

Herzlich Willkommen in Berlin Marv!! :)

Steht ihm doch gut unser schönes Trikot. Viel besser als datt aus dem Frankenland. Wobei ich ja ein wenig Sympathie für den Club entwickelt hab, seit ich letzte Woche in Nürnberg war und gleich am ersten Abend nen Club-Ultra-Fan kennengelernt habe, bei nem schönen Fränkischen Bier, und wir uns doch beide einig waren, dass Schäfer nen unsportlicher Typ ist und nicht wirklich sympathisch. :lol:
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [ ] Marvin Plattenhardt

Beitragvon kraichgauer » Mittwoch 21. Mai 2014, 20:38

herzlich willkommen,viel glück in berlin.
tolle arbeit von micha.
Blau-Weiß sind unsere Farben,
Hertha ist unser Verein!
Wir werden dich im Herzen tragen,
und lassen dich niemals allein!
Benutzeravatar
kraichgauer
 
Beiträge: 648
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 09:49

Re: [ ] Marvin Plattenhardt

Beitragvon lukas_berlin26 » Mittwoch 21. Mai 2014, 20:51

herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt! von uns kommt zwar kein Lebkuchen aber dafür Berliner Pilsener
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3367
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39

Re: [ ] Marvin Plattenhardt

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Mittwoch 21. Mai 2014, 21:05

lukas_berlin26 hat geschrieben:herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt! von uns kommt zwar kein Lebkuchen aber dafür Berliner Pilsener

uuuuund leckere Pfannkuchen!
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [ ] Marvin Plattenhardt

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Mittwoch 21. Mai 2014, 21:10

lukas_berlin26 hat geschrieben:herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt! von uns kommt zwar kein Lebkuchen aber dafür Berliner Pilsener


Ach du Scheisse :o
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2674
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: [ ] Marvin Plattenhardt

Beitragvon Quinnter » Mittwoch 21. Mai 2014, 21:11

BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:Marv!! :)


Da muss ich immer an Kevin allein zu Haus denken. "Die feuchten Banditen"..."maaarv!?" :lol: :lol:

Genug OT. Herzlich Willkommen in Berlin. Sehe ihn aber auch erstmal als Verstärkung für die Breite. Doch er hat durch sein Alter sicherlich noch mehr Luft nach oben. Mal gucken wer das Rennen auf außen macht . VdB hat ja schon den Konkurrenzkampf ausgerufen. :)
Quinnter
 
Beiträge: 1311
Registriert: Samstag 7. April 2012, 20:02

Re: [ ] Marvin Plattenhardt

Beitragvon herthamichi » Donnerstag 22. Mai 2014, 00:20

Herzlich Willkommen in Berlin.

Daneben gibt es Nebengeräusche, die aus Nürnberger Sicht an Calhanoglu beim HSV (s. HSV - Thread) erinnern.
Aber aus Hertha - Sicht nun auch Fakten, die diesen Wechsel als perspektivisch gut erscheinen lassen, sogar
auch hinsichtlich Ostrzolek.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wirbel um das Schnäppchen Marvin Plattenhardt

Hertha BSC holt Marvin Plattenhardt ins Team. Der Wechsel des U21-Nationalspielers nach Berlin erzürnt die Fans
von Absteiger Nürnberg. Im Internet tobte ein Shitstorm.
"
http://www.morgenpost.de/sport/hertha-a ... hardt.html

"Um die Dienste von Ostrzolek buhlen auch Hannover 96 und der HSV. Hertha ist dennoch weiter interessiert. Ein Szenario, dass Manager Michael Preetz gefällt: "Ich könnte mir vorstellen, dass wir den Spieler im kommenden Jahr verpflichten." 2015 kann Ostrzolek Augsburg ablösefrei verlassen.
"
herthamichi
 
Beiträge: 4663
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: [ ] Marvin Plattenhardt

Beitragvon tomnoah » Donnerstag 22. Mai 2014, 04:50

Quinnter hat geschrieben:
BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:Marv!! :)


Da muss ich immer an Kevin allein zu Haus denken. "Die feuchten Banditen"..."maaarv!?" :lol: :lol:

Genug OT. Herzlich Willkommen in Berlin. Sehe ihn aber auch erstmal als Verstärkung für die Breite. Doch er hat durch sein Alter sicherlich noch mehr Luft nach oben. Mal gucken wer das Rennen auf außen macht . VdB hat ja schon den Konkurrenzkampf ausgerufen. :)


Ich find` "Marv" passt nicht. Auch wegen seines "Friseurs" heißt er für mich einfach "Platte". Ganz platt. Und wenn man sich so damit beschäftigt was er drauf hat, dann ist er ja wohl `ne ziemliche Wundertüte. Kann marschieren ohne Ende, um dann die Flanken in die Sonne zu hauen und kann defensiv wohl einen Ronaldo locker ausschalten, um dann im nächsten Moment in den taktischen Tiefschlaf zu versinken. Halt noch jung. Aber mit schon viel Erfahrung und auch Erfolgen. Er ist kein Stocker, sondern von MP wohl als Konkurrent für vdB geholt worden, also eher als Verstärkung in der Breite. Dafür spricht auch, dass MP gesagt hat, wir hätten Ostrollek (so oder so ähnlich) von Augsburg dann halt im nächsten Jahr auf dem Zettel, wenn er da ablösefrei ist.

Was mich aber am meisten erfreut ist die Reaktion der Nürnberger Fans. Die wäre sicherlich nicht so heftig ausgefallen, wenn Platte `ne Lusche wäre. Ich stelle mir mal die umgekehrte Situation vor. Wenn der FCN unseren vdB abgeworben hätte, dann wäre hier wohl eher ein Shitstürmchen ausgebrochen. Also absolut geiler Transfer. Micha, jetzt kommt Dein Geniestreich für die Mittelstürmerposition. Wir wollen unseren neuen Killer sehen :lol:
tomnoah
 
Beiträge: 3523
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 08:13

Re: [ ] Marvin Plattenhardt

Beitragvon Franki IV » Donnerstag 22. Mai 2014, 05:50

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:
lukas_berlin26 hat geschrieben:herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt! von uns kommt zwar kein Lebkuchen aber dafür Berliner Pilsener


Ach du Scheisse :o



Bitte mehr LOKALpatriotismus. Rülps. T'schuldigung.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2024
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Re: [ ] Marvin Plattenhardt

Beitragvon staflip » Donnerstag 22. Mai 2014, 06:05

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:
lukas_berlin26 hat geschrieben:herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt! von uns kommt zwar kein Lebkuchen aber dafür Berliner Pilsener


Ach du Scheisse :o

Hey ja, es geht doch nix über ein kühles Berliner im Sonnenschein unserer Stadt :!:
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4555
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [ ] Marvin Plattenhardt

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Donnerstag 22. Mai 2014, 06:11

staflip hat geschrieben:
Der_dicke_Bernie hat geschrieben:
lukas_berlin26 hat geschrieben:herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt! von uns kommt zwar kein Lebkuchen aber dafür Berliner Pilsener


Ach du Scheisse :o

Hey ja, es geht doch nix über ein kühles Berliner im Sonnenschein unserer Stadt :!:


Aber doch bitte, bitte nicht so ein Industriebier...

Unterstützt die Kleinen, schaut euch sowas mal an http://www.berliner-zeitung.de/berlin/- ... 21370.html
Geht mal zum Brewbakers, Vagabund, Eschenbräu...das ist richtiges, gutes Bier und nicht so Dr.Oetker/InBev Scheiß...
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2674
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: [ ] Marvin Plattenhardt

Beitragvon staflip » Donnerstag 22. Mai 2014, 07:03

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:
Aber doch bitte, bitte nicht so ein Industriebier...

Unterstützt die Kleinen, schaut euch sowas mal an http://www.berliner-zeitung.de/berlin/- ... 21370.html
Geht mal zum Brewbakers, Vagabund, Eschenbräu...das ist richtiges, gutes Bier und nicht so Dr.Oetker/InBev Scheiß...

Jaaaa, ich meine ja auch, von den Industrie-Bieren ist das Berliner für meinen Geschmack noch das beste ;)

Und das Eschenbräu kann ich auch wirklich nur empfehlen. Da müsste ich auch mal wieder hin... 8-)
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4555
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [ ] Marvin Plattenhardt

Beitragvon flaschenkind » Donnerstag 22. Mai 2014, 08:50

MARVIN PLATTENHARDT sieht auch schön aus.... 8-)

herzlich willkommen bei unserer allerschönsten dame !!!

wünsche guten einstand in unserer mannschaft !!!

und mögen curry-wurst (die selbstverständlich in unserer verrückten + tollen weltstadt und nicht in hamburg ihren ursprung hat) mit berliner pilsener ungleich viel besser munden als nürnberger bratwürstchen mit patrizier weißbier.

übringens ganz tolle frisur auf dem konterfei !!!!
8-) 8-) 8-) 8-)
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
Benutzeravatar
flaschenkind
 
Beiträge: 2026
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 14:11

Nächste

Zurück zu Die Mannschaft