[21] Marvin Plattenhardt

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitragvon Pat35 » Samstag 30. September 2017, 22:29

Ja, denn solange Hector und Schmelzer verletzt sind gibt es keinen mehr für die linke Seite. Platte zeig es ihnen und gib Joggi die richtige Antwort.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1968
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitragvon AK54 » Dienstag 14. November 2017, 22:15

Plattenhardt klopft an die Tür nach Rußland.
Sein fünftes Länderspiel.Gegen Frankreich und er macht "Figur". Mit Linksverteidigern sind wir ja in der Nati nicht so gesegnet.
Spiel ist zwar noch nicht zu Ende, aber was er macht hat Hand und besonders Fuß.
Vorschlag: Vertrag bis 2030 verlängern :mrgreen:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54
 
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 19:49
Wohnort: Oberfranken

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitragvon Pat35 » Freitag 17. November 2017, 18:26

War doch eine gute Leistung von ihm gegen Frankreich. Aufgrund der mangelnden Alternativen für Links dürfte Platte eine große Chance haben dabei zu sein in Russland und wenn nur als Backup von Hector, so fern der im ersten Halbjahr 2018 sich erholt. Halte ihn aber dennoch für stärker als Hector.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1968
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitragvon shin6 » Sonntag 19. November 2017, 15:59

Pat35 hat geschrieben:War doch eine gute Leistung von ihm gegen Frankreich. Aufgrund der mangelnden Alternativen für Links dürfte Platte eine große Chance haben dabei zu sein in Russland und wenn nur als Backup von Hector, so fern der im ersten Halbjahr 2018 sich erholt. Halte ihn aber dennoch für stärker als Hector.


Finde auch, dass Platte nicht schlechter als Hector ist, wenn nicht sogar besser.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3171
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitragvon Pat35 » Montag 20. November 2017, 03:39

Also, wenn er seine Leistung konstant bis zum Ende der Saison durchzieht, dürfte er wohl erste Wahl sein. Hector dürfte nicht mehr so viel Zeit haben, um sich in absolute Spitzenform zu bringen und wird daher zweite Wahl bleiben hinter Platte.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1968
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Vorherige

Zurück zu Die Mannschaft