[21] Marvin Plattenhardt

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitragvon Pat35 » Samstag 30. September 2017, 22:29

Ja, denn solange Hector und Schmelzer verletzt sind gibt es keinen mehr für die linke Seite. Platte zeig es ihnen und gib Joggi die richtige Antwort.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon AK54 » Dienstag 14. November 2017, 22:15

Plattenhardt klopft an die Tür nach Rußland.
Sein fünftes Länderspiel.Gegen Frankreich und er macht "Figur". Mit Linksverteidigern sind wir ja in der Nati nicht so gesegnet.
Spiel ist zwar noch nicht zu Ende, aber was er macht hat Hand und besonders Fuß.
Vorschlag: Vertrag bis 2030 verlängern :mrgreen:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54

Beitragvon Pat35 » Freitag 17. November 2017, 18:26

War doch eine gute Leistung von ihm gegen Frankreich. Aufgrund der mangelnden Alternativen für Links dürfte Platte eine große Chance haben dabei zu sein in Russland und wenn nur als Backup von Hector, so fern der im ersten Halbjahr 2018 sich erholt. Halte ihn aber dennoch für stärker als Hector.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon shin6 » Sonntag 19. November 2017, 15:59

Pat35 hat geschrieben:War doch eine gute Leistung von ihm gegen Frankreich. Aufgrund der mangelnden Alternativen für Links dürfte Platte eine große Chance haben dabei zu sein in Russland und wenn nur als Backup von Hector, so fern der im ersten Halbjahr 2018 sich erholt. Halte ihn aber dennoch für stärker als Hector.

Finde auch, dass Platte nicht schlechter als Hector ist, wenn nicht sogar besser.
shin6

Beitragvon Pat35 » Montag 20. November 2017, 03:39

Also, wenn er seine Leistung konstant bis zum Ende der Saison durchzieht, dürfte er wohl erste Wahl sein. Hector dürfte nicht mehr so viel Zeit haben, um sich in absolute Spitzenform zu bringen und wird daher zweite Wahl bleiben hinter Platte.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon AK54 » Donnerstag 22. März 2018, 21:29

In der gestrigen Ausgabe der Sport Bild ist folgender Atikel zu lesen:

Erst WM, dann CL

Auszug;....Wir entwickeln uns gut, sagt Plattenhardt. Aber wir können hier derzeit nicht von der CL reden. Leipzig schon eher.
Und die Königsklasse ist Plattenhardt´s zweites Ziel nach der WM.....

Meiner Einschätzung nach ist er der nächste, der weg will. Er will CL spielen, dass das mit Hertha in nächster Zeit illusorisch
ist, weiß er.
Viele Clubs haben Probleme auf der LV. Sicher hat er in dieser Saison nicht alles gezeigt, was er kann, aber gegen den
HSV war es mal wieder da. Diese präzise Flanke genau auf Lazaro. :D
Mir schwant Übles, wenn man den Artikel liest.
Lass ihn einige Einsätze bei der WM haben, wenn Die dann gut sind spielt er sich ins Rampenlicht, wenn er da nicht schon ist.
Zumindest auf den Zetteln einiger Clubs (Dosen !!!!!)

Weiser, schade wenn er geht, aber einen Ersatz für Plattenhardt werden wir nicht finden.
Kommt mir bitte nicht mit Mittelstädt. Da glaube ich nicht dran. (Meier, Jordan sind jünger und sehr viel besser auf ihren Positionen)

Hoffentlich gibt es nicht den von mir befürchteten Ausverkauf der Talente in der T-Periode.
Habe ich ja schon mehrfach angemerkt.
AK54

Beitragvon naturian » Sonntag 25. März 2018, 17:21

Ich denke mal wenn Platte bei der WM gesetzt ist, wird er vermutlich nicht mehr nächste Saison hier spielen. Schade wäre es allemal, aber wir sind weit davon entfernt europäisch zu spielen und Marvin wird auch nicht jünger. Vermutlich wird er aber gutes Geld bringen und unser Nachwuchs gefällt mir ganz gut. Bei Brooks dachten auch alle anfangs, dass es ohne ihn nicht klappt und was ist? Rekik ist auf nem Level, den Brooks nicht mehr vermissen lässt.
naturian

Beitragvon shin6 » Sonntag 25. März 2018, 18:15

naturian hat geschrieben:Ich denke mal wenn Platte bei der WM gesetzt ist, wird er vermutlich nicht mehr nächste Saison hier spielen. Schade wäre es allemal, aber wir sind weit davon entfernt europäisch zu spielen und Marvin wird auch nicht jünger. Vermutlich wird er aber gutes Geld bringen und unser Nachwuchs gefällt mir ganz gut. Bei Brooks dachten auch alle anfangs, dass es ohne ihn nicht klappt und was ist? Rekik ist auf nem Level, den Brooks nicht mehr vermissen lässt.

Wäre schade, wenn er nicht bei uns bleiben würde.
Sportlich war seine Leistung diese Saison allerdings sehr dünn. Da hätte ich mehr von ihm erwartet.
Aufgrund dieser Saison wurde er sicherlich auch nicht zur Nationalmannschaft eingeladen. Das liegt wohl eher an den Leistungen, die er schonmal gezeigt hat und wohl auch etwas an mangelnden Alternativen auf dieser Position.
shin6

Beitragvon Start-Nr.8 » Sonntag 25. März 2018, 21:25

Aber Plattenhardt ist doch höchstens als Ersatz von Hektor geplant. Wenn Hektor spielt sitzt Platte bestenfalls auf der Bank.
Start-Nr.8

Beitragvon herthamichi » Sonntag 25. März 2018, 21:36

Erst mal abwarten, was er gegen Brasilien für eine Leistung zeigen kann. Beim WM Barometer auf der Kicker -
Seite kann man aus über vierzig Spielern auswählen, wer zur WM fahren sollte. Wenn - wie dort unterstellt -
Löw überhaupt nur sieben Abwehrspieler mitnehmen will, dann ist es aber auch fraglich, ob Löw die LV-
Position doppelt besetzen will. Er hatte ja schon mal mit z.B. Höwedes im Notfall mit einem IV improvisiert.
Nach der Eingabe, wer zur WM fahren sollte, gibt es eine Endauswertung. Jedenfalls ist nach den Prozentzahlen
Plattenhardt meilenweit von einer Teilnahme entfernt. Da werden ihm doch etliche andere Abwehrspieler vorgezogen.

Ansonsten: Nur mal unterstellt, Plattenhardt könnte eine alte Stärke reaktivieren: die Freistoßtore.
In der Nationalmannschaft läßt ihn doch niemand überhaupt zum Freistoß antreten. Da gibt es andere
Spezialisten und er darf sich in der Hierachie ganz hinten anstellen.
herthamichi

Beitragvon thommy » Montag 26. März 2018, 07:35

herthamichi hat geschrieben:.... Beim WM Barometer auf der Kicker -
Seite kann man aus über vierzig Spielern auswählen, wer zur WM fahren sollte. ....
Nach der Eingabe, wer zur WM fahren sollte, gibt es eine Endauswertung. Jedenfalls ist nach den Prozentzahlen
Plattenhardt meilenweit von einer Teilnahme entfernt......

na ja, da muss man aber auch berücksichtigen dass dort irgendwelche User abstimmen, die dann ihre "Vereinslieblinge" bevorzugen
und auch eher "bekannte Namen" ausgewählt werden.
auf diese Statistik/Auswahl würde nicht nichts geben.
thommy

Beitragvon AK54 » Montag 26. März 2018, 18:36

thommy hat geschrieben:
na ja, da muss man aber auch berücksichtigen dass dort irgendwelche User abstimmen, die dann ihre "Vereinslieblinge" bevorzugen

Das ist richtig.
Die Entscheidung wird Löw treffen.
@Herthamichi hat völlig recht, Freistöße schießt Plattenhadt bestimmt nicht und Höwedes könnte auch wie 2014 auf LV spielen.
Die Chance ist sehr dünn. Mal sehen welche Leistung er morgen abruft. Wird wohl 90 Min. spielen.
--Hauptsache Großmaul(Wagner) bleibt daheim. :lol:
AK54

Beitragvon thommy » Dienstag 27. März 2018, 13:00

AK54 hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:

Das ist richtig.
Die Entscheidung wird Löw treffen.
@Herthamichi hat völlig recht, Freistöße schießt Plattenhadt bestimmt nicht und Höwedes könnte auch wie 2014 auf LV spielen.
Die Chance ist sehr dünn. Mal sehen welche Leistung er morgen abruft. Wird wohl 90 Min. spielen.
--Hauptsache Großmaul(Wagner) bleibt daheim. :lol:

Höwedes fährt meiner Meinung nach nicht mit .... aber prinzipiell können auch andere Aushilfs-LV... schau mer dann seh mer scho :mrgreen:
thommy

Beitragvon Adriano » Dienstag 15. Mai 2018, 12:09

Glückwunsch. Lass es krachen :)
Adriano

Beitragvon thommy » Dienstag 15. Mai 2018, 14:07

Adriano hat geschrieben:Glückwunsch. Lass es krachen :)

... es werden noch 4 Spieler gestrichen ;)
thommy

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft