[24] Genki Haraguchi

Alles rund um den aktuellen Kader

[24] Genki Haraguchi

Beitragvon benehjs2000 » Sonntag 25. Mai 2014, 10:00

Da ist er:

Bild

Geburtsdatum: 09.05.1991 in Kumagaya, Saitama Japan
Alter: 23
Nationalität: Japan
Größe: 1,77 m
Position: Hängende Spitze

"Genki Haraguchi ist ein variabler Angreifer, der auf der linken wie rechten Seite, im Zentrum oder als hängende Spitze spielen kann", sagt Michael Preetz. Er erzielte in der japanischen Liga in 162 Spielen 33 Tore und gab 22 Vorlagen.

http://www.herthabsc.de/de/intern/verpf ... -17--.html
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 929
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: [ ] Genki Haraguchi

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 25. Mai 2014, 10:12

DA war bene schneller als ich ;-)

Konnichiwa
Willkommen in Berlin und viel Erfolg.
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5935
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: [ ] Genki Haraguchi

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Sonntag 25. Mai 2014, 10:20

Cooles Ding. Ist zwar auch ne Wundertüte, aber wenn er sich so reinhaut wie Hatschie, dann haben wir mit 500.000 € echt nen Schnäppchen gemacht.
Willkommen in Berlin.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [ ] Genki Haraguchi

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Sonntag 25. Mai 2014, 10:27

元気、ベルリンへようこそ
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2674
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: [ ] Genki Haraguchi

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 25. Mai 2014, 10:28

Wenn sich aus dieser "Wundertüte" ein Kagawa entwickelt, war alles richtig ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5935
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: [ ] Genki Haraguchi

Beitragvon shin6 » Sonntag 25. Mai 2014, 12:54

ベルリンのヘルタへようこそ!
ゴールをいっぱい決めて、いいシーズンを目指しましょう。
また日本代表になりますように ;)
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 2957
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [ ] Genki Haraguchi

Beitragvon baap_1 » Sonntag 25. Mai 2014, 15:39

BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:Cooles Ding. Ist zwar auch ne Wundertüte, aber wenn er sich so reinhaut wie Hatschie, dann haben wir mit 500.000 € echt nen Schnäppchen gemacht.
Willkommen in Berlin.


hier was zum ansehen:

watch?v=vwKpcu6plF8
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist.
Benutzeravatar
baap_1
 
Beiträge: 1958
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 23:32

Re: [ ] Genki Haraguchi

Beitragvon Albedo » Sonntag 25. Mai 2014, 19:45

herzlich willkommen in berlin !
wird ihm sicherlich nicht schwerfallen, sich hier einzugewöhnen ... :D

yt ... watch?v=Xe8vYjy589s
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden,
die damit verbunden sein würden.
(Nick Hornby)
Benutzeravatar
Albedo
 
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:39
Wohnort: Spandau bei Berlin

Re: [ ] Genki Haraguchi

Beitragvon baap_1 » Sonntag 25. Mai 2014, 20:38

Albedo hat geschrieben:herzlich willkommen in berlin !
wird ihm sicherlich nicht schwerfallen, sich hier einzugewöhnen ... :D

yt ... watch?v=Xe8vYjy589s



das is ja supergeil,
we are diamonds, ....
nur nach hause, ....

da geht einem ja das herzl auf.

danke albedo das du das gefunden hast
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist.
Benutzeravatar
baap_1
 
Beiträge: 1958
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 23:32

Re: [ ] Genki Haraguchi

Beitragvon Moep_BSC » Sonntag 25. Mai 2014, 20:40

Albedo hat geschrieben:herzlich willkommen in berlin !
wird ihm sicherlich nicht schwerfallen, sich hier einzugewöhnen ... :D

yt ... watch?v=Xe8vYjy589s


haha, das klingt nach Urheberrechtsverletzung erster Güte :lol:
ich dachte, die Chinesen wären die Kopierweltmeister und nicht die Japaner :?
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5870
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: [ ] Genki Haraguchi

Beitragvon herthamichi » Sonntag 25. Mai 2014, 21:29

Hosogai schwärmte Haraguchi von Berlin vor

http://www.morgenpost.de/sport/hertha-a ... holte.html
herthamichi
 
Beiträge: 4664
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: [ ] Genki Haraguchi

Beitragvon Pat35 » Dienstag 27. Mai 2014, 01:22

Ein neuer Kagawa?

Das wäre ja saugeil und in 2-3 Jahren wechselt er dann für 10 Millionen.

Drücken wir ihm die Daumen und heißen ihn herzlich Willkommen.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1826
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [ ] Genki Haraguchi

Beitragvon truckmikki » Dienstag 27. Mai 2014, 10:10

Ich finde wir sollten die Fruechte nicht zuuuuu hoch haengen !!!
Wie oft passiert sowas, wie im fall Kagawa ???? in der ganzen liga hoechstens alle paar jahre einmal !!!! das einer aus dem nix kommt /quasi fuer umme und dann nach nur 2 Jahren ne zweistellige Millionenabloese wert ist ???
Also, bleiben wir realistisch und hoffen dass er hier einschlaegt und eine "ganz normale" verstaerkung fuer unsere Mannschaft sein wird....reicht doch auch schon, oder???
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: [ ] Genki Haraguchi

Beitragvon tomnoah » Dienstag 27. Mai 2014, 21:57

Jap, zweifellos reicht das. Ich freu mich schon ihn zu sehen. Weil ich diese Dynamik in der Offensivbewegung im Oly erleben will. Der kann ja vorne überall spielen. Luhu wird ihn schon da einsetzen, wo er durchkommt.
tomnoah
 
Beiträge: 3524
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 08:13

Re: [ ] Genki Haraguchi

Beitragvon DerDeer » Mittwoch 28. Mai 2014, 06:07

truckmikki hat geschrieben:Wie oft passiert sowas, wie im fall Kagawa ???? in der ganzen liga hoechstens alle paar jahre einmal !!!! das einer aus dem nix kommt /quasi fuer umme und dann nach nur 2 Jahren ne zweistellige Millionenabloese wert ist ???


Eben! Aber da der Fall Kagawa nun schon ein paar Jahre her ist, waere es mal wieder an der Zeit..... ;)

Realistisch betrachtet ist der Mann sicher ein Gewinn fuer unsere Mannschaft, und wenn er sie nach vorne bringt, ist doch alles schon erreicht. Der Rest sind Traeume - die darf man doch haben, gelle?

Willkommen, Genki und denke immer dran: Das Runde muss ins Eckige......
Einziger (?) bekennender Hertha-Fan in SOA.....
DerDeer
 
Beiträge: 465
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 06:27

Nächste

Zurück zu Die Mannschaft