[24] Genki Haraguchi

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [24] Genki Haraguchi

Beitragvon rustneil » Samstag 18. März 2017, 17:46

MPs Erkenntnis des heutigen Spieltages: unbedingt Vertrag verlängern!
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
rustneil

Beitragvon Joel » Samstag 18. März 2017, 17:57

Wird sicherlich zeitnah bis 2021 die Verlängerung bekannt gegeben.
Joel

Beitragvon wahl_icke » Montag 20. März 2017, 14:50

rustneil hat geschrieben:MPs Erkenntnis des heutigen Spieltages: unbedingt Vertrag verlängern!

bloß nicht !!

Kicker:
"Haraguchi läuft mit dem Ball in vier Kölner rein, und an der Mittellinie spielt Brooks auf Abseits. Das muss man ganz anders verteidigen", schimpfte der Hertha-Manager.
wahl_icke

Beitragvon arno85 » Montag 20. März 2017, 14:54

Seit wann steht denn die Leistung auf dem Platz bei Hertha in Bezug zu Vertragsgesprächen? Ich sehe da keinen Widerspruch. :lol:
arno85

Beitragvon arno85 » Mittwoch 12. April 2017, 17:45

BILD erfuhr: Haraguchis größtes Problem ist der Kopf. Der Japaner träumt von einem Wechsel in die englische Premier League, hat darum Verhandlungen mit Hertha gestoppt. Seitdem spielt er allerdings wie gelähmt.

-- HERTHA-STÜRMER England-Traum lähmt Haraguchi

Na dann. Ab auf die Insel mit ihm. Ich lege noch 5 Mark auf die Ablösesumme drauf, hauptsache er unterschreibt!
arno85

Beitragvon zwölftermann » Donnerstag 13. April 2017, 08:45

Geht man davon aus, dass wir nächste Saison jemanden für RM/RA holen und Kalou auf links gesetzt ist, sehe ich Haraguchi als solides Backup der schnell ist und auf beiden Seiten eingesetzt werden kann. Behalten würde ich ihn schon, da wir sonst wirklich etwas dünn besetzt wären.
Mehr Geld würde ich ihm aber nun nicht bieten, dazu ist er zu ungefährlich, vielleicht sollte man sich eher in Richtung leistungsbezogener Vertrag bewegen, wenn er das mitmacht.

Ansonsten, wenn ein englischer Verein bereit ist 10 Mio.+ für ihn zu bezahlen, wer wären wir denn uns zwischen ihn und seinen großen Traum zu stellen. ;)
zwölftermann

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 13. April 2017, 09:48

Ganz ehrlich, von mir aus kann er gehen. Er ist nicht der Schwerpunkt, dass man ihn unbedingt halten muss. Dafür ist er in der Offensive einfach zu schwach.
Auf Links hätten wir Kalou und Mittelstädt.
Auf Rechts wäre dann Esswein und ein Neuer, vielleicht ein junger Spieler aus der Akademie. Zur Not könnte Weiser auch RM/ RA spielen.
Daher sehe ich einen Verlust bei Haraguchi nicht.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon staflip » Donnerstag 13. April 2017, 10:28

Pat35 hat geschrieben:Ganz ehrlich, von mir aus kann er gehen. Er ist nicht der Schwerpunkt, dass man ihn unbedingt halten muss. Dafür ist er in der Offensive einfach zu schwach.
Auf Rechts wäre dann Esswein und ein Neuer, vielleicht ein junger Spieler aus der Akademie. Zur Not könnte Weiser auch RM/ RA spielen.

Wir holen uns Neuer für RA? Geilo! :mrgreen:

Das mit Weiser sehe ich noch nicht, da ich nicht glaube, dass er länger als bis zum 30.06.17 unser Trikot tragen wird.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Start-Nr.8 » Donnerstag 13. April 2017, 10:57

:twisted:
Pat35 hat geschrieben:Ganz ehrlich, von mir aus kann er gehen. Er ist nicht der Schwerpunkt, dass man ihn unbedingt halten muss. Dafür ist er in der Offensive einfach zu schwach.

Und wenn doch, trägt er es fast nur in der Reha...
Suum Cuique
Start-Nr.8

Beitragvon addi » Samstag 15. April 2017, 21:47

Tut mir leid, er ist ein netter Kerl, aber eine Vertragsverlängerung lässt sich mit sportlichen Gründen keinesfalls rechtfertigen. Wir müssen uns in der Offensive unbedingt neu ausrichten, das geht aber nicht mit Genki.
addi

Beitragvon shin6 » Samstag 15. April 2017, 22:08

addi hat geschrieben:Tut mir leid, er ist ein netter Kerl, aber eine Vertragsverlängerung lässt sich mit sportlichen Gründen keinesfalls rechtfertigen. Wir müssen uns in der Offensive unbedingt neu ausrichten, das geht aber nicht mit Genki.

Sehe ich auch so. Da seine Leistungskurve auch immer weiter nach unten geht, hat es langsam echt keinen Sinn mehr.
shin6

Beitragvon gasgas » Samstag 15. April 2017, 22:48

shin6 hat geschrieben:
addi hat geschrieben:Tut mir leid, er ist ein netter Kerl, aber eine Vertragsverlängerung lässt sich mit sportlichen Gründen keinesfalls rechtfertigen. Wir müssen uns in der Offensive unbedingt neu ausrichten, das geht aber nicht mit Genki.

Sehe ich auch so. Da seine Leistungskurve auch immer weiter nach unten geht, hat es langsam echt keinen Sinn mehr.

Welche Leistngskurve? Der Typ hat hier nie irgendeine bemerkenswerte Leistung gezeigt, weder als Vorbereiter noch als Schütze. Ich habe auch gedacht, er ist ist jung, dass wird noch was, seit dieser Saison: schnellstens los werden, bloß keine Vertragsverlängerung. Der wird in der PL sowas von untergehen, vielleicht 3. Mannschaft, aber das zählt ja trotzdem immer noch bei den Mädels in Japan :lol:
Wer Versionen hat, braucht bei uns definitiv einen Arzt!
gasgas

Beitragvon thommy » Dienstag 16. Mai 2017, 09:39

das Ultimatum für eine Vertragsverlängerung mit Genki müsste abgelaufen sein...

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... uchi_76798

wenns ihn denn in die PL zieht ..... nur zu....
thommy

Beitragvon arno85 » Dienstag 16. Mai 2017, 16:27

Vielleicht hat der Fußballgott ein Einsehen mit der leidgeprüften Hertha und er unterschreibt nicht.
arno85

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 18. Mai 2017, 22:04

Hoffe nicht das er verlängert. Er hat sich einfach nicht weiterentwickelt. Er ist schnell, aber einfach zu harmlos vor dem Tor und ist so keine wirkliche Unterstützung für unsere Offensive und den Stürmern. Wenn er mit seiner Schnelligkeit wenigstens noch 8-10 Buden vorbereitet hätte, aber auch da mangelt es bei ihm und das als Offensivspieler. Daher tut es mir echt leid, aber er hilft uns nicht weiter.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft