[24] Genki Haraguchi

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [24] Genki Haraguchi

Beitragvon Pat35 » Dienstag 23. Februar 2016, 20:11

Naja, er muss sich erheblich steigern meiner Meinung nach. Ihm fehlt die Torgefährlichkeit. Er treibt den Ball mit Tempo gut nach vorne, aber das war es auch. Sehe ihn langfristig nicht als Stammspieler auf der Außenbahn. Ein Allagui, Weiser oder Kurt werden ihm den Rang ablaufen.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon lukas_berlin26 » Dienstag 23. Februar 2016, 21:19

Pat35 hat geschrieben:Naja, er muss sich erheblich steigern meiner Meinung nach. Ihm fehlt die Torgefährlichkeit. Er treibt den Ball mit Tempo gut nach vorne, aber das war es auch. Sehe ihn langfristig nicht als Stammspieler auf der Außenbahn. Ein Allagui, Weiser oder Kurt werden ihm den Rang ablaufen.

also von Kurt kannst du doch noch keine richtige Meinung haben, Allagui ist manchmal unberrechenbar, aber das ihn Mainz nicht übernommen hat,hat auch etwas zu bedeuten und Weiser würde ich mir auf der RA vorstellen,verstehe sowieso nicht warum Dardai nicht gezielt wiede rden Pekarik bringt und weiser nach vorne
lukas_berlin26

Beitragvon Pat35 » Freitag 26. Februar 2016, 13:48

Allagui war immer als RA für ein Tor gut. Er war immer sehr trickreich mit Zug zum Tor so wie einst ÄBH. Genki fehlt dies irgendwie. Wäre schön, wenn er das auch noch ändern und vielleicht unser Kagawa werden könnte. Der einst beim BVB so groß eingeschlagen hat.
Vielleicht sollte man ihn mehr in der 2. Halbzeit bringen, wenn der Gegner etwas müde ist, dann würden sich sicherlich mehr Torchancen für ihn ergeben und er könnte zum Goalgetter heranwachsen, weil er mit seiner Schnelligkeit dann jede Abwehr überrennen würde. :D :D :D :D
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Aussendienst » Samstag 27. Februar 2016, 03:26

Pat35 hat geschrieben:Allagui war immer als RA für ein Tor gut. Er war immer sehr trickreich mit Zug zum Tor so wie einst ÄBH. Genki fehlt dies irgendwie. Wäre schön, wenn er das auch noch ändern und vielleicht unser Kagawa werden könnte. Der einst beim BVB so groß eingeschlagen hat.
Vielleicht sollte man ihn mehr in der 2. Halbzeit bringen, wenn der Gegner etwas müde ist, dann würden sich sicherlich mehr Torchancen für ihn ergeben und er könnte zum Goalgetter heranwachsen, weil er mit seiner Schnelligkeit dann jede Abwehr überrennen würde. :D :D :D :D

Ich schaue mir öfters die Spielstatistiken bei Pro 7 Videotext an. Demnach hat er die besten Zweikampfwerte
Die Gewinnquote war in den 70 % ern ,das ist formidabel.. Auch Skjelbred , Brooks und Weiser liegen da noch recht gut.
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon Pat35 » Sonntag 28. Februar 2016, 14:18

Das mag ja alles gut und schön zu sein, aber nur durch gewonnene Zweikämpfe gewinnt man kein Spiel. Es ist schon schwerer, wenn eine gewisse Torgefährlichkeit auf mehreren Schultern ruhe würde, damit wären wir nicht so leicht auszurechnen.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon lukas_berlin26 » Samstag 19. März 2016, 17:37

一つ用意し、 1ショット

d.h eins vorbereitet ,einsc geschossen 8-)
lukas_berlin26

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 20. März 2016, 02:11

Freut mich sehr für ihn, dass er nun auch einmal "Man of the Match" sein konnte. Eingesprungen für die bei denen es etwas hakte dieses Mal.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon tomnoah » Sonntag 20. März 2016, 05:21

Zauberdrachin hat geschrieben:Freut mich sehr für ihn, dass er nun auch einmal "Man of the Match" sein konnte. Eingesprungen für die bei denen es etwas hakte dieses Mal.
. Ja das gibt mir auch Hoffnung für das Saisonfinale. Er ist genauso wie Platte durch sein Formtief hindurch. Aber leider haben gestern andere den Anschein erweckt, nicht in Top-Form zu sein. Kalou, Cigerci, Stark und insbesondere Brooks haben mir nicht gut gefallen. Auch Darida wirkt überspielt.
tomnoah

Beitragvon Silberrücken » Montag 29. August 2016, 10:47

Auffälligster Spieler gestern, weiter so dann klappt's auch mit 'nem Tor
Silberrücken

Beitragvon Xavderion » Dienstag 30. August 2016, 07:13

Ich sach's immer wieder, wenn Gutschi neben all seinen anderen Qualitäten auch noch Tore schießen könnte, würde er nicht bei uns spielen ;)
Xavderion

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 1. September 2016, 01:50

Da wird Dir auch keiner widersprechen. ;)

Wird endlich, denke ich, nur noch über links kommen, was ihm meiner Meinung nach etwas mehr liegt. Sein Schuss war schon fetzig.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon thommy » Samstag 29. Oktober 2016, 14:18

Nagelsmann über Genki:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fehlt.html

"Zudem verfüge der Hauptstadtklub über Spieler, "die sich herausragend entwickelt haben, wenn ich an Mitchell Weiser denke oder an Genki Haraguchi, der aktuell mit der auffälligste Bundesligaspieler ist.""
thommy

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 30. Oktober 2016, 01:08

Mit solch Anerkennung wäre doch nun das erste Tor fällig. 8-)
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon staflip » Montag 6. Februar 2017, 10:09

Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da