Transferwünsche

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: Transferwünsche

Beitragvon Pat35 » Dienstag 13. Juni 2017, 12:16

................und wir haben dort noch Sinan Kurt. Er wird auch seine Möglichkeiten bekommen, wen er Fit bleibt und eine gute Vorbereitung absolviert.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon pyromane » Dienstag 13. Juni 2017, 12:30

pyromane hat geschrieben:LEquipe schreibt, dass sich Hertha und OM beim Preis annähern, Hertha bietet 2 Mio, OM möchte 2,5 Mio

Hier die Meldung von L Equipe
Selon nos informations, Andoni Zubizarreta espérait en milieu de semaine un montant de 3 millions d'euros, quand le Hertha n'en proposait que 2 millions, pour l'instant. Cet écart ne semble pas insurmontable.
pyromane

Beitragvon pyromane » Dienstag 13. Juni 2017, 16:05

Habe mich mal mit vereinslosen Spielern beschäftigt und dabei ist mir Patryk Lipski aufgefallen.
Ist im OM zu Hause, kann jemand zu diesem Spieler etwas sagen?
pyromane

Beitragvon Pat35 » Dienstag 13. Juni 2017, 16:20

Ist schon merkwürdig, dass so einer ohne neuen Verein da steht. Hat zumindest gute Werte und für den Preis ein absolutes Schnäppchen.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Mclevor » Dienstag 13. Juni 2017, 16:57

da wir bekanntlich finanziell nicht alzu gut aufgestellt sind, könnten wir für die außenbahnen, wo wir alle noch einen spieler gerne hätten, auch eine leihe anstreben.
ich würde gerne emre mor von dortmund ausleihen. er ist schnell, stark am ball, hat einen guten abschluss sowie blick für den nebenmann. bei dortmund spielt er lediglich nicht, da dembele, reus pulisic und wie sie alle heißen nochmal besser sind. bei und sehe ich realistische spielchancen füe ihn (gerade bei 3fach belastung) und für uns einen mindestens gleichwertigen neuen spieler (verglichen mit essi sollte er besser sein.
negativ könnte sein defensiv verhalten sein. zusätzlich stellt sich zum einen die frage, ob dortmund uns einen spieler abgibt ("konkurenz stärken") und zum anderen nach der leihgebür/dem gehalt, dass wir übenehmen sollten.

ich schätze unsere chance als recht gering ein, würde mich aber in hinblick auf seine offensivqualitäten sehr freuen.
Mclevor

Beitragvon thommy » Dienstag 13. Juni 2017, 17:08

Mclevor hat geschrieben:da wir bekanntlich finanziell nicht alzu gut aufgestellt sind, könnten wir für die außenbahnen, wo wir alle noch einen spieler gerne hätten, auch eine leihe anstreben.
ich würde gerne emre mor von dortmund ausleihen. er ist schnell, stark am ball, hat einen guten abschluss sowie blick für den nebenmann. bei dortmund spielt er lediglich nicht, da dembele, reus pulisic und wie sie alle heißen nochmal besser sind. bei und sehe ich realistische spielchancen füe ihn (gerade bei 3fach belastung) und für uns einen mindestens gleichwertigen neuen spieler (verglichen mit essi sollte er besser sein.
negativ könnte sein defensiv verhalten sein. zusätzlich stellt sich zum einen die frage, ob dortmund uns einen spieler abgibt ("konkurenz stärken") und zum anderen nach der leihgebür/dem gehalt, dass wir übenehmen sollten.

ich schätze unsere chance als recht gering ein, würde mich aber in hinblick auf seine offensivqualitäten sehr freuen.

...Leihe wär schon ok, aber nur mit KO :mrgreen:

bei Allan wars zwar auch ohne KO, aber da hat es wenigstens nichts gekostet und es wurde etwas Zeit für unsere jungen Talente überbrückt... vielleicht können es Friede und/oder Maier kommende Saison schon packen....
thommy

Beitragvon AK54 » Dienstag 13. Juni 2017, 18:24

Pat35 hat geschrieben:Also, wenn ich mich nicht irre, war er im Abstiegsjahr des VFB sehr konstant und gehörte trotzdem zu den Besten des Teams.
Denke er hat in der 2. Liga etwas mit dem Trainer angeeckt, ist daher mit nicht so viel Vertrauen in die Spiele gegangen und bekam daher wenig Spielzeit. Mit etwas mehr Vertrauen von Pal, dürfte da was machbar sein. Wenn er hier auch noch mehr Spielpraxis erhält und sich wohl fühlt eine gute Verstärkung.

Was ist den mal mit Spielern aus dem Balkan oder Osteuropa?

Pante dürfte doch gute Beziehungen haben, vielleicht gibt es doch noch ein serbisches Talent?

Hubnik kennt vielleicht noch ein gutes Talent aus Tschechien?

Nur einfach mal alte Kontakte benutzen, dass machen andere doch auch.

Völlig richtig, wobei ich mal wieder mit meiner Kritik an unserer Scouting- Abteilung wäre.
Man muß solche Kontakte nutzen.
Aber das Transferfenster ist noch lange offen, vielleicht läuft ja was im Hintergrund und es kommt ein Spieler aus Kroatien, den keine Sau
kennt. Der ist dann aber schon bei den Scouts der Anderen durchgefallen :mrgreen:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54

Beitragvon AK54 » Dienstag 13. Juni 2017, 18:32

pyromane hat geschrieben:Habe mich mal mit vereinslosen Spielern beschäftigt und dabei ist mir Patryk Lipski aufgefallen.
Ist im OM zu Hause, kann jemand zu diesem Spieler etwas sagen?

Vielleicht sollte unser Forum das Scouting übernehmen. :lol:
AK54

Beitragvon Pat35 » Dienstag 13. Juni 2017, 18:37

Das ist mir eigentlich völlig egal, denn größere Clubs mit mehr Geld, haben einen ganz anderen Blickwinkel. Sofern er zu uns passt, uns verstärkt und sich dahingehend entwickelt, dass wir ihn gewinnbringend zu 200% verkaufen können, nur her damit.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon AK54 » Dienstag 13. Juni 2017, 21:05

Falscher Thread
AK54

Beitragvon pyromane » Mittwoch 14. Juni 2017, 13:22

Pat35 hat geschrieben:Ist schon merkwürdig, dass so einer ohne neuen Verein da steht. Hat zumindest gute Werte und für den Preis ein absolutes Schnäppchen.

Es ging wohl um ausgeblieben Gehaltszahlungen seitens Ruch
Chrozow
pyromane

Beitragvon Pat35 » Mittwoch 14. Juni 2017, 13:42

Umso besser dann her mit ihm.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon thommy » Mittwoch 14. Juni 2017, 15:28

Mclevor hat geschrieben:da wir bekanntlich finanziell nicht alzu gut aufgestellt sind, könnten wir für die außenbahnen, wo wir alle noch einen spieler gerne hätten, auch eine leihe anstreben.

http://www.sport1.de/transfermarkt/geru ... rt1-ticker

"....Gut möglich, dass Mor bald in einem anderen Verein mehr Spielpraxis sammeln wird - und das mit dem Einverständnis des neuen Dortmunder Trainers Peter Bosz.
Bosz ist nicht gegen eine Leihe. Deshalb hat er uns die Erlaubnis erteilt, andere Klubs zu treffen", sagte Mors Berater Muzzi Özcan dem Sender TRT Spor....."

... Leihe mit KO wäre super
... oder auch Kauf mit RKO
thommy

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 15. Juni 2017, 17:39

Ich verstehe das nicht, wir haben doch genug junge Spieler in der Reserve, wiese Spieler von anderen Vereinen ausleihen und sie ausbilden? Dann lieber unseren Nachwuchs in Lauerstellung bringen.
Spieler wie Paßlack oder Mor wollen hier spielen und das würde nur Ärger geben, denn Pekarik müsste dafür weichen. Er ist mit einer der zuverlässigsten in unserem Kader. In der Offensive zwar nicht stark, aber in der Defensive kaum verzichtbar und wenn Mitch noch vor ihm spielt, wird es auf der rechten Seite bald wieder anders aussehen.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon thommy » Donnerstag 15. Juni 2017, 17:53

Pat35 hat geschrieben:Ich verstehe das nicht, wir haben doch genug junge Spieler in der Reserve, wiese Spieler von anderen Vereinen ausleihen und sie ausbilden? Dann lieber unseren Nachwuchs in Lauerstellung bringen.
Spieler wie Paßlack oder Mor wollen hier spielen und das würde nur Ärger geben, denn Pekarik müsste dafür weichen. Er ist mit einer der zuverlässigsten in unserem Kader. In der Offensive zwar nicht stark, aber in der Defensive kaum verzichtbar und wenn Mitch noch vor ihm spielt, wird es auf der rechten Seite bald wieder anders aussehen.

... na ja, Leihe macht schon auch Sinn:

- 3-fach Belastung durch EL:
da es rel. unwahrscheinlich ist dass wir nächste Saison wieder in der EL landen wäre es ein geeignetes Mittel mit Leihen "kurzfristig" den Kader für den schmalen Taler aufpeppen, ...

- Überbrückung:
man überbrückt eine kurze Zeitspanne bis eigene, passende Jugendspieler in die Profimannschaft heraufgeholt werden... (zB Allan wird jetzt wohl durch Maier "ersetzt")

- KO
eventuell bekommt man Kaufoptionen und kann dann den Spieler eine lange Zeit testen...
thommy

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft