Transferwünsche

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: Transferwünsche

Beitragvon staflip » Dienstag 31. Oktober 2017, 17:25

Jairo Samperio:

Bundesliga
15/16 - 31 Spiele - 7 Tore - 8 Vorlagen
16/17 - 17 Spiele - 2 Tore - 1 Vorlage
17/18 - 1 Spiel (23 Minuten!) - 0 Tore - 0 Vorlagen

Was ein Offensivmonster :roll:
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon AK54 » Dienstag 31. Oktober 2017, 19:42

Eine Stürmerdiskussion kan ich gar nicht nachvollziehen. Wir haben Ibisevic und Selke, die mal vernünftig angespielt werden müssen.
Wird ja immer wieder gesagt.
Haraguchi und Stocker werden unverkäuflich sein, die bekommt man am Saisonende leider umsonst.
Was unseren Supertechniker Esswein anbetrifft. Jeder Manager, der irgendwas vom Fußball versteht, winkt doch sofort ab.

Wer wirklich gebaucht wird ist eine 8 od. 10, wie man es sehen will. Diese Spieler, die unser Niveau sofort heben, sind unbezahlbar.
Jedenfalls für uns. Eine Leihe eines solchen Spielers dürfte ebenso scheitern. Diese , die bei Man U, Arsenal oder sonst wo auf der Bank
sitzen, werden kaum zu Hertha wollen.
Außerdem benötigt es umfangreiche Managerkontakte um so einen Deal fest zu machen. ;)
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54

Beitragvon Start-Nr.8 » Dienstag 31. Oktober 2017, 20:23

AK54 hat geschrieben:Eine Stürmerdiskussion kan ich gar nicht nachvollziehen. Wir haben Ibisevic und Selke, die mal vernünftig angespielt werden müssen.
Haraguchi und Stocker werden unverkäuflich sein, die bekommt man am Saisonende leider umsonst.
Was unseren Supertechniker Esswein anbetrifft. Jeder Manager, der irgendwas vom Fußball versteht, winkt doch sofort ab.

Wer wirklich gebaucht wird ist eine 8 od. 10, wie man es sehen will. Diese Spieler, die unser Niveau sofort heben, sind unbezahlbar.
Jedenfalls für uns. Eine Leihe eines solchen Spielers dürfte ebenso scheitern. Diese , die bei Man U, Arsenal oder sonst wo auf der Bank
Außerdem benötigt es umfangreiche Managerkontakte um so einen Deal fest zu machen. ;)

Stocker brächte sicher gutes Geld, weil er sicher nahezu jeder Mannschaft helfen könnte mit seinem Kampfgeist und seinen fußballerischen Fähigkeiten. Das sehen sicher auch viele Trainer so.

Ibisevic hingegen ist zu alt, um Geld zu bringen. Und seine Torgefährlichkeit? Nun j, erinnern kann ich mich durchaus daran...
Start-Nr.8

Beitragvon herthamichi » Dienstag 31. Oktober 2017, 22:00

Start-Nr.8 hat geschrieben:
AK54 hat geschrieben:Eine Stürmerdiskussion kan ich gar nicht nachvollziehen. Wir haben Ibisevic und Selke, die mal vernünftig angespielt werden müssen.

Stocker brächte sicher gutes Geld, weil er sicher nahezu jeder Mannschaft helfen könnte mit seinem Kampfgeist und seinen fußballerischen Fähigkeiten. Das sehen sicher auch viele Trainer so.

Ibisevic hingegen ist zu alt, um Geld zu bringen. Und seine Torgefährlichkeit? Nun j, erinnern kann ich mich durchaus daran...

AK54 hat es doch schon quasi gesagt, sein Vertrag läuft zum Saisonende automatisch aus. Man tut auch nichts
um seinen Marktwert für einen Abgang in der Winterpause zu steigern. Lieber läßt man ihn auf der Tribüne herum
sitzen. Donnerstag gegen Luhansk gäbe es nun mal angesichts des fast vorprogrammierten Ausscheidens in der EL
absolut die nächste Möglichkeit, ihn mal ins Schaufenster zu stellen. Ich hoffe daher, dass man ihn in der Startelf
aufstellt.
herthamichi

Beitragvon emanzi » Mittwoch 1. November 2017, 08:53

>>> AK54 hat es doch schon quasi gesagt, sein Vertrag läuft zum Saisonende automatisch aus. Man tut auch nichts
um seinen Marktwert für einen Abgang in der Winterpause zu steigern. Lieber läßt man ihn auf der Tribüne herum
sitzen. Donnerstag gegen Luhansk gäbe es nun mal angesichts des fast vorprogrammierten Ausscheidens in der EL
absolut die nächste Möglichkeit, ihn mal ins Schaufenster zu stellen. Ich hoffe daher, dass man ihn in der Startelf
aufstellt. <<<

@herthamichi

Ich glaube nicht das Stocker von Pal aufgestellt wird. Stocker wird von Pal rasiert, so wie Wagner, Baumjohann......"Genki"....
emanzi

Beitragvon AK54 » Mittwoch 1. November 2017, 18:53

herthamichi hat geschrieben:AK54 hat es doch schon quasi gesagt, sein Vertrag läuft zum Saisonende automatisch aus. Man tut auch nichts
aufstellt.

Da wären wir bei PD.
Zitat @Emanzi
<<Ich glaube nicht das Stocker von Pal aufgestellt wird. Stocker wird von Pal rasiert, so wie Wagner, Baumjohann......"Genki"....<<Zitat ende
Bei Wagner, Baumjohann allerdings absolut zu Recht.

PD scheint sehr nachtragend zu sein, da ich vermute,es hat was mit dem Interwiev vor einigen Wochen zu tun.
Hat vermutl. jeder gelesen, finde jetzt die Quelle nicht.

Dann müßte MP mal einen Hinweis geben. Natürlich stellt der Manager die Mannschaft nicht auf, aber die wirtschaftliche Seite könnter er mal ansprechen.

Wie dem auch sei. Mit einem Transfer unsererseits wird es in der Winterpause wohl nichts.
Selbst wenn, würde das Geld für einen wirklich guten Leihspieler nie reichen.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54

Beitragvon pyromane » Mittwoch 1. November 2017, 21:47

staflip hat geschrieben:Jairo Samperio:

Bundesliga

Jairo seit 2014 bei Mainz, 71 Spiele 11 Tore und 15 Assistentin,
Genki seit 2014 bei Hertha 106 Spiele 6 Tore und 10 Assistentin
Also gegenüber Genki eine klare Steigerung
pyromane

Beitragvon Pat35 » Mittwoch 1. November 2017, 22:03

Das heißt ja nicht das der Spieler bei uns ebenfalls solche Leistungen zeigt. Wir spielen ein anderen Fußball, der sich weitesgehend auf das verteidigen des eigenen Tores ausrichtet.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon tomnoah » Donnerstag 2. November 2017, 04:59

Pat35 hat geschrieben:Das heißt ja nicht das der Spieler bei uns ebenfalls solche Leistungen zeigt. Wir spielen ein anderen Fußball, der sich weitesgehend auf das verteidigen des eigenen Tores ausrichtet.

Das wollen wir aber bitte irgendwann ändern.... :?
tomnoah

Beitragvon staflip » Donnerstag 2. November 2017, 08:35

pyromane hat geschrieben:

Bundesliga

Und dann stell dir mal die Frage, warum er seit 2014 nur auf 71 Spiele in der Bundesliga gekommen ist... von 111 möglichen. 15 Spiele war er verletzt. 3 Spiele hat er wegen Gelbsperre bzw. Sonderurlaub gefehlt. Sind 22 Spiele, die er nicht im Kader oder im Kader aber ohne Einsatz war. Mal ganz davon ab, dass er die Spiele, die er gespielt hat nur selten mal die vollen 90 Minuten gespielt hat.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 2. November 2017, 11:30

tomnoah hat geschrieben:
Pat35 hat geschrieben:Das heißt ja nicht das der Spieler bei uns ebenfalls solche Leistungen zeigt. Wir spielen ein anderen Fußball, der sich weitesgehend auf das verteidigen des eigenen Tores ausrichtet.

Das wollen wir aber bitte irgendwann ändern.... :?

Klaro, da wäre ich sofort dabei, denn unser Kader kann sicherlich wesentlich mehr als das was er bisher gezeigt hat.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon pyromane » Donnerstag 2. November 2017, 12:31

staflip hat geschrieben:
pyromane hat geschrieben:

Bundesliga

Und dann stell dir mal die Frage, warum er seit 2014 nur auf 71 Spiele in der Bundesliga gekommen ist... von 111 möglichen. 15 Spiele war er verletzt. 3 Spiele hat er wegen Gelbsperre bzw. Sonderurlaub gefehlt. Sind 22 Spiele, die er nicht im Kader oder im Kader aber ohne Einsatz war. Mal ganz davon ab, dass er die Spiele, die er gespielt hat nur selten mal die vollen 90 Minuten gespielt hat.

Logisch, denn mit de Blasis hat Mainz einen zweiten Linksaußen.
pyromane

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 7. Dezember 2017, 10:07

Also, ein Marvin Duksch von Holstein Kiel wäre doch sicherlich der perfekte Part neben Selke. Beide sehr schnell, technisch stark und Kopfballstark. Schließlich muss man ja auch mal daran denken, dass ein Ibisevic und Kalou min. nur noch 1-2 Jahre auf dem Level spielen werden. Schieber dürfte außerdem kaum Chancen haben seine Form wie einst wiederzufinden. Also, fehlt uns da ein junger Stürmer und noch ist er günstig zu haben. Er dürfte keine Fehlinvestierung sein mit knapp 1 Million.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Mclevor » Donnerstag 7. Dezember 2017, 14:37

Pat35 hat geschrieben:Also, ein Marvin Duksch von Holstein Kiel wäre doch sicherlich der perfekte Part neben Selke. Beide sehr schnell, technisch stark und Kopfballstark. Schließlich muss man ja auch mal daran denken, dass ein Ibisevic und Kalou min. nur noch 1-2 Jahre auf dem Level spielen werden. Schieber dürfte außerdem kaum Chancen haben seine Form wie einst wiederzufinden. Also, fehlt uns da ein junger Stürmer und noch ist er günstig zu haben. Er dürfte keine Fehlinvestierung sein mit knapp 1 Million.

bei den heutigen preisen und den gezeigten leistungen von duksch, wird er kaum unter 2 mio zu haben sein
Mclevor

Beitragvon Pat35 » Freitag 8. Dezember 2017, 11:02

Aber auch die wären es Wert. :D
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Vorherige

Zurück zu Die Mannschaft