[16] Julian Schieber

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [16] Julian Schieber

Beitragvon bcs » Mittwoch 15. Februar 2017, 12:37

Benutzeravatar
bcs
 
Beiträge: 342
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 13:28

Re: [16] Julian Schieber

Beitragvon wahl_icke » Donnerstag 16. Februar 2017, 16:51

3 Tore und 3 Assists bei 18 Liga-Spiele sind zu wenig, tut mir leid! Auch wenn er fast immer als Joker kommt, erwarten wir mehr Laufbereitschaft, Engagement und wenigsten "einige" Stürm-Aktionen die Hoffnung machen. Ich habe gesucht und finde nichts wo man sagen kann "Aha...da kann was werden..." Alles zu wenig.
wahl_icke
 
Beiträge: 597
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 14:25

Re: [16] Julian Schieber

Beitragvon arno85 » Donnerstag 16. Februar 2017, 17:48

Ich bin immer wieder erstaunt, dass hier so über Schieber gelästert wird, der bei nur 423 Spielminuten bis hierhin 4 Punkte erzielt hat, Haraguchi hingegen 1357 Minuten gespielt hat und über den Klee gelobt wird, dabei aber sage und schreibe 3 Punkte (1 Tor) zustande gebracht hat.
Hab ich was verpasst und Tore schießen muss man nur als Mittelstürmer, ich dachte Flügelstürmer sollten das auch?
arno85
 
Beiträge: 1284
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: [16] Julian Schieber

Beitragvon Start-Nr.8 » Freitag 17. Februar 2017, 09:24

Ich würde einfach mal ketzerisch behaupten, dass Schieber, wenn er denn die Einsatzzeiten eines Ibisevice gehabt hätte, häufiger getroffen hätte, als der Kapitän...
Suum Cuique
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Re: [16] Julian Schieber

Beitragvon wahl_icke » Freitag 17. Februar 2017, 14:45

Start-Nr.8 hat geschrieben:Ich würde einfach mal ketzerisch behaupten, dass Schieber, wenn er denn die Einsatzzeiten eines Ibisevice gehabt hätte, häufiger getroffen hätte, als der Kapitän...


Hätte, sollte, könnte, würde Tore machen........
Warum nicht ohne wenn und aber?????
wahl_icke
 
Beiträge: 597
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 14:25

Re: [16] Julian Schieber

Beitragvon Start-Nr.8 » Freitag 17. Februar 2017, 15:43

wahl_icke hat geschrieben:
Start-Nr.8 hat geschrieben:Ich würde einfach mal ketzerisch behaupten, dass Schieber, wenn er denn die Einsatzzeiten eines Ibisevice gehabt hätte, häufiger getroffen hätte, als der Kapitän...


Hätte, sollte, könnte, würde Tore machen........
Warum nicht ohne wenn und aber?????


Na dann muss Schieber spielen. Er hat bedeutend mehr Scorerpunkte pro Spielminute, als Ibisevic. Ohne wenn und aber.

(Schieber: 106 Minuten pro Scorerpunkt gegenüber Ibisevic 146 Minuten pro Scorerpunkt)
Suum Cuique
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Re: [16] Julian Schieber

Beitragvon Adriano » Freitag 17. Februar 2017, 21:35

Benutzeravatar
Adriano
 
Beiträge: 445
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 20:43

Re: [16] Julian Schieber

Beitragvon herthamichi » Freitag 17. Februar 2017, 22:11

Adriano hat geschrieben:Auweia ... http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he ... onende-aus

Gute Besserung!


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker

Tja, gute Besserung!. 2 x mal von einer gleichen Sache betroffen. Ähnlich wie bei Baumjohann, dem nach dem zweiten
Mal, dann das Herankämpfen nicht mehr gelang. Ich befürchte, hier hat man einen Sport - Invaliden, zumal Schieber
schon beim ersten Mal mit dem Karriere - Ende spekulierte.
herthamichi
 
Beiträge: 4749
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: [16] Julian Schieber

Beitragvon baap_1 » Samstag 18. Februar 2017, 03:07

Gute Besserung,

nicht die Psyche war im Pokal das Problem, sondern es sieht jetzt so aus, dass es Schmerzen waren. Schade das er das Dardai nicht früher signalisierte.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist.
Benutzeravatar
baap_1
 
Beiträge: 1958
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 23:32

Re: [16] Julian Schieber

Beitragvon tomnoah » Samstag 18. Februar 2017, 04:33

Das ist schlimm. Julian wird uns fehlen. Es ist aus mehreren Gründen nicht gut, auf Ibi allein angewiesen zu sein. Nun rückt Alla in die Rolle des Jokers auf der zentralen Stürmerposition. Mensch, die RR läuft ja wirklich beschissen. Ich bin froh, dass wir die 33 Punkte im Sack haben....
tomnoah
 
Beiträge: 3676
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 08:13

Re: [16] Julian Schieber

Beitragvon Start-Nr.8 » Samstag 18. Februar 2017, 08:50

Mist, das tut mir sehr leid für ihn. Gute Besserung!
Suum Cuique
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Re: [16] Julian Schieber

Beitragvon zwölftermann » Samstag 18. Februar 2017, 10:12

So eine ******, Schieber tut mir leid.
Gute Besserung!
zwölftermann
 
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 23:24

Re: [16] Julian Schieber

Beitragvon Start-Nr.8 » Montag 20. Februar 2017, 14:02

Julian wird wohl gerade jetzt operiert. Alles Gute für Dich!!
Suum Cuique
Benutzeravatar
Start-Nr.8
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 08:11

Re: [16] Julian Schieber

Beitragvon thommy » Donnerstag 10. August 2017, 21:54

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he ... -motiviert

"...Wenn alles glatt läuft, will ich im September wieder auf dem Trainingsplatz stehen...."

hört sich doch gar nicht so schlecht an, drücken wir ihm die Daumen :)
thommy
 
Beiträge: 3362
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: [16] Julian Schieber

Beitragvon rustneil » Donnerstag 10. August 2017, 22:45

thommy hat geschrieben:http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/julian-schieber-viele-nicht-auf-zettel-das-motiviert

"...Wenn alles glatt läuft, will ich im September wieder auf dem Trainingsplatz stehen...."

hört sich doch gar nicht so schlecht an, drücken wir ihm die Daumen :)


Deinen Zweckoptimismus in allen Ehren, @thommy, und auch wenn ich dem guten Julian hier auf die lädierten Zehen trete - Herrschaften, das Thema ist durch. This is a question of no return. Er ist zu lange verletzt um wieder zurück zu kommen. Manchmal ist es hart, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Ich habe schon hunderte von diesen Interviews gelesen mit fast gleichem Inhalt und alle sind sie in der Frühinvalidenversenkung verschwunden.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3786
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft