[8] Salomon Kalou

Alles rund um den aktuellen Kader

[8] Salomon Kalou

Beitragvon benehjs2000 » Samstag 30. August 2014, 14:05

Es wurde eben auf Sky bestätigt!

Geburtsdatum: 05.08.1985 in Oumé Elfenbeinküste
Alter: 29
Nationalität: Elfenbeinküste
Größe: 1,84 m
Position Mittelstürmer

2003–2006 Feyenoord Rotterdam 67 (35)
2004 → Excelsior Rotterdam (Leihe) 11 (4)
2006–2012 FC Chelsea 156 (36)
2012–2014 OSC Lille 67 (30)
2014– Hertha BSC

Bild
"Salomon Kalou ist ein Top-Stürmer, der in der Premier League, in der Champions League und mit seinem Nationalteam seine Klasse bewiesen hat", sagt Michael Preetz. "Er verfügt über große internationale Erfahrung, hat mit Chelsea unter anderem die Champions League gewonnen. Wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist."
Bild
"Nach meiner Zeit in England und Frankreich bin ich total gespannt auf Hertha BSC und die Bundesliga", sagt Salomon Kalou. "Der Verein hat sich intensiv um mich bemüht, ich hatte sehr gute Gespräche mit den Klub-Verantwortlichen. Berlin ist eine weltoffene, multikulturelle Metropole – alle Vorzeichen sprachen für mich nicht nur aus sportlicher Sicht für diesen Wechsel."
Zuletzt geändert von benehjs2000 am Sonntag 31. August 2014, 11:34, insgesamt 3-mal geändert.
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 929
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: [ ] Salomon Kalou

Beitragvon rustneil » Samstag 30. August 2014, 17:21

Unser Königstransfer! Freue mich auf ihn und vielen spektakulären Toren!
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3723
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: [ ] Salomon Kalou

Beitragvon HerthasNordlicht » Samstag 30. August 2014, 18:36

Welcome to Berlin and Hertha BSC.
Hertha BSC - Meine Stadt - Mein Verein
HerthasNordlicht
 
Beiträge: 503
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 17:02

Re: [ ] Salomon Kalou

Beitragvon Zauberdrachin » Samstag 30. August 2014, 19:56

Also schlechter werden wir offensiv mit ihm nicht. ;)
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: [ ] Salomon Kalou

Beitragvon Synonym » Samstag 30. August 2014, 22:54

Great!

Das ist echt ein guter Transfer, mit sowas hätte ich nun nicht gerechnet!
Hoffe nur, dass er, der CL Winner ist, sich hier nicht unterfordert fühlt ;)

Perfect!
Synonym
 

Re: [ ] Salomon Kalou

Beitragvon megman » Sonntag 31. August 2014, 11:05

:lol: :lol:
da ist Sky ja schneller wie Hertha ......
Heute wurde um 12.00 erst von Hertha der Vollzug gemeldet...... :D
megman
 
Beiträge: 227
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 06:54

Re: [ ] Salomon Kalou

Beitragvon truckmikki » Sonntag 31. August 2014, 11:17

megman hat geschrieben::lol: :lol:
da ist Sky ja schneller wie Hertha ......
Heute wurde um 12.00 erst von Hertha der Vollzug gemeldet...... :D


Ganz einfache Begruendung: Hertha meldet es erst, wenn es auch zu 100% sicher ist..... Sky kann das natuerlich schon bei 99,9999% melden..... ! ;) (fehlten ja wohl noch i-welche papiere)
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: [8] Salomon Kalou

Beitragvon Quinnter » Sonntag 31. August 2014, 11:33

Willkommen in Berlin!

Auch wenn ich nicht 100% überzeugt von dem Deal bin (weniger von Kalou selber, sondern eher das Alter/Entwicklung/ Widerverkauf), so ist der Deal doch eine Hausnummer. Wir sind wieder wer! Laut Sport 1 soll er bis zu 3Mio verdienen. Das kann ich eigentlich nicht glauben, aber so viel weniger wird es nicht sein.

Ich vertraue jetzt einfach mal der sportlichen Führung. Der Lange macht in letzter Zeit wirklich einen guten Job! Der wird die Qualitäten schon richtig einschätzen. Spielt Kalou schon gegen Mainz???? 8-) :)
Quinnter
 
Beiträge: 1311
Registriert: Samstag 7. April 2012, 20:02

Re: [8] Salomon Kalou

Beitragvon benehjs2000 » Sonntag 31. August 2014, 11:35

Einfach geil!

Bild

Bild

Gut gemacht Micha! :D
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 929
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: [8] Salomon Kalou

Beitragvon Aussendienst » Sonntag 31. August 2014, 11:48

Goiler Transfer ! Der kann was.
Aussendienst
gesperrt
 
Beiträge: 1979
Registriert: Montag 9. Juli 2012, 18:38

Re: [8] Salomon Kalou

Beitragvon kraichgauer » Sonntag 31. August 2014, 12:13

welcome solomon!
toller transfer unserer hertha :D
ich hoffe er wird mit viel toren uns begeistern können.
Blau-Weiß sind unsere Farben,
Hertha ist unser Verein!
Wir werden dich im Herzen tragen,
und lassen dich niemals allein!
Benutzeravatar
kraichgauer
 
Beiträge: 648
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 09:49

Re: [8] Salomon Kalou

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Sonntag 31. August 2014, 12:25

War doch sehr überraschend. Weiß noch nicht was ich von ihm halten soll.
An sich ein Top-Mann und ich bin gespannt wie die Aufstellung in Zukunft wird. Allerdings kommen damit auch hohe Erwartungen an einen Spieler wie ihn. Da Schieber sich bisher aber ebenfalls gut macht, denke ich, haben wir damit schonmal zwei richtig starke Spieler im Sturm. Wenn dann Stocker noch seine Fähigkeiten bestätigen kann, sind wir da echt Top besetzt.
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [8] Salomon Kalou

Beitragvon Xavderion » Sonntag 31. August 2014, 12:33

Erinnert mich vom Aussehen her ein wenig an Raffael :lol: Willkommen in Berlin.
Benutzeravatar
Xavderion
 
Beiträge: 1189
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 23:46

Re: [8] Salomon Kalou

Beitragvon truckmikki » Sonntag 31. August 2014, 13:23

Quinnter hat geschrieben:Willkommen in Berlin
.............................. Spielt Kalou schon gegen Mainz???? 8-) :)


Eher unwahrscheinlich, oder nur Kurzeinsatz.
Kalou spielt am 06.09 und am 10.09. mit seiner Nationalmannschaft (Elfenbeinkueste) und kommt dann erstmals am Donnerstag 11.09. zum Training zur Hertha !
Ob das dann schon fuer einen Einsatz reicht ????
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n,
Blau-Weisse Hertha wird nie untergeh'n
Benutzeravatar
truckmikki
 
Beiträge: 3221
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: [8] Salomon Kalou

Beitragvon Herthahund » Sonntag 31. August 2014, 13:32

Hoffentlich kommt auch der Schieber weiterhin zu Einsätzen.
En varm velkomst hjem, Per!
Benutzeravatar
Herthahund
 
Beiträge: 2326
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 16:45

Nächste

Zurück zu Die Mannschaft