[8] Salomon Kalou

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: 18. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC

Beitragvon herthamichi » Dienstag 24. Januar 2017, 22:01

Marokko - Elfenbeinküste 1 : 0, die Elfenbeinküste ist damit ausgeschieden und Kalou kann zurück zur Hertha.
herthamichi

Re: [8] Salomon Kalou

Beitragvon Zauberdrachin » Mittwoch 25. Januar 2017, 01:42

Er kommt schon mal früher zurück als "befürchtet". Elfenbeinküste ausgeschieden ... und! ... Kalou erklärt seinen Rücktritt aus der NatElf.
Nun wird der Weg richtig frei sein für eine Vertragsverlängerung, da er auch selbst wissen wird, im Rückblick auf die letzte Saison, er braucht beide Vorbereitungsphasen komplett um gutes Niveau für die Liga zu haben, zumal auch er nicht jünger wird.

Ohne Abstellungen für NatElf befürworte ich eine Vertragsverlängerung auf jeden Fall, da er so zu denen gehört, die dann immer da sind beim Training.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon tomnoah » Mittwoch 25. Januar 2017, 06:48

Zauberdrachin hat geschrieben:Er kommt schon mal früher zurück als "befürchtet". Elfenbeinküste ausgeschieden ... und! ... Kalou erklärt seinen Rücktritt aus der NatElf.
Nun wird der Weg richtig frei sein für eine Vertragsverlängerung, da er auch selbst wissen wird, im Rückblick auf die letzte Saison, er braucht beide Vorbereitungsphasen komplett um gutes Niveau für die Liga zu haben, zumal auch er nicht jünger wird.

Ohne Abstellungen für NatElf befürworte ich eine Vertragsverlängerung auf jeden Fall, da er so zu denen gehört, die dann immer da sind beim Training.

Bingo ! Seh` ich genauso. Erfreuliche Nachrichten auch wenn ich Kalou den Erfolg gegönnt hätte. Wenn er heute in Berlin einjettet, dann müsste er sich bis Sonntag akklimatisieren können.
tomnoah

Beitragvon Spreepirat » Mittwoch 25. Januar 2017, 21:07

Nur wird er heute noch gar nicht erwartet ...
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Pat35 » Sonntag 29. Januar 2017, 18:37

Also, ich weiß nicht ob man sich mit ihm heute einen gefallen getan hat. Der war völlig neben sich und hat kaum einen Zweikampf für sich entscheiden können. Hoffe er findet schnell wieder zu alter Stärke.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Käp71 » Dienstag 31. Januar 2017, 12:38

Pat35 hat geschrieben:Also, ich weiß nicht ob man sich mit ihm heute einen gefallen getan hat. Der war völlig neben sich und hat kaum einen Zweikampf für sich entscheiden können. Hoffe er findet schnell wieder zu alter Stärke.

Dem kann man nicht wirklich wiedersprechen. Vielleicht hilft ihm das aber trotzdem, weil er das auch gemerkt haben wird.
Nie mehr zweite Liga
Käp71

Beitragvon tomnoah » Dienstag 31. Januar 2017, 15:04

Käp71 hat geschrieben:
Pat35 hat geschrieben:Also, ich weiß nicht ob man sich mit ihm heute einen gefallen getan hat. Der war völlig neben sich und hat kaum einen Zweikampf für sich entscheiden können. Hoffe er findet schnell wieder zu alter Stärke.

Dem kann man nicht wirklich wiedersprechen. Vielleicht hilft ihm das aber trotzdem, weil er das auch gemerkt haben wird.

Er braucht immer ein paar Spiel Anlauf. Je höher die Sonne steigt, desto mehr seine Formkurve... ;)
tomnoah

Beitragvon baap_1 » Dienstag 31. Januar 2017, 18:22

Vielleicht sollte er bei solchen Temperaturen mit Mütze spielen, denn als er die Kopfverletzung hatte und mit "Turban" spielte, war seine Leistung besser bei kalten Temperaturen als ohne "Turban".
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist.
baap_1

Beitragvon wahl_icke » Montag 6. Februar 2017, 12:54

baap_1 hat geschrieben:Vielleicht sollte er bei solchen Temperaturen mit Mütze spielen, denn als er die Kopfverletzung hatte und mit "Turban" spielte, war seine Leistung besser bei kalten Temperaturen als ohne "Turban".

Ging auch ohne Turban :D Ibi'S Kopfverlängerung fand ich Klasse und auch wie er (Ibi) gleich danach Richtung Tor rannte.
Kalou für sein Teil blieb cool und nicht hastig. Alles im Allem musste Haraguchi "nur" da sein um einzunetzen. Ibi war genial.
wahl_icke

Beitragvon Pat35 » Sonntag 12. Februar 2017, 22:00

Erfahrung hin Erfahrung her, aber ich finde wir sollten nicht mehr mit ihm verlängern. Er wirkt oft wie ein Fremdkörper auf dem Platz und verspielt sehr oft leichtsinnig die Bälle. Ich denke er sollte mal draußen bleiben und mit einem Mittelstädt/ Genki oder gar Stocker auf dem linken Flügel spielen lassen. Erfahrung alleine ist mir einfach zu wenig. Er zieht darüber hinaus immer zu weit nach innen, anstatt auf der Außenbahn zu bleiben, wo er ja auch eigentlich spielen soll.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Start-Nr.8 » Montag 13. Februar 2017, 09:13

Unbedingt verlängern. Er war zuletzt immer einer der besten. Ein geklauter Ball gegen Schalke kann das nicht änden.
Suum Cuique
Start-Nr.8

Beitragvon thommy » Mittwoch 15. März 2017, 14:04

thommy

Beitragvon wahl_icke » Mittwoch 15. März 2017, 16:42

Jawohl Monsieur Kalou, Dankeeeee sehr.
wahl_icke

Beitragvon Arapahoe » Mittwoch 15. März 2017, 19:11

Gut so ... ich freue mich ... er ist für uns im Moment - wie auch Ibisevic - nicht zu ersetzen !

(Was sag' ich?! Wir haben inzwischen schon ein ziemlich tolles Team!) :D
"Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist !" Otto Rehagel
Arapahoe

Beitragvon AK54 » Mittwoch 15. März 2017, 20:27

Genial, hab es vorhin im VText gelesen und bin begeistert. Sicherlich ist Kalou vom Alter her keine Investition in die Zukunft, aber
2 Jahre wird er mit seiner Erfahrung Hertha weiterhelfen. Hoffentlich war die Aktion nicht zu teuer.
Evtll sein letzter Vertrag, den wird er sich bezahlen lassen. Aber er spielt ja nicht mehr den Afrika-Cup, steht also zu Verfügung.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft