Transferwünsche - Trainer

Alles rund um den aktuellen Kader

Transferwünsche - Trainer

Beitragvon Mel*84 » Montag 22. Dezember 2014, 16:16

Leider wird ein entsprechender Tread m.E. nun auch fällig........ :roll:
Realistische Wünsche sind hier wohl auch willkommen!
Wenn das hier nicht reingehört, bitte verschieben.
Danke! ;)
Zuletzt geändert von Mel*84 am Montag 22. Dezember 2014, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mel*84
 
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 11:15

Re: Transfergerüchte - Trainer

Beitragvon Spreepirat » Montag 22. Dezember 2014, 16:21

Da der Trainer derzeit von Vereinsseite aus nicht in Frage gestellt wird, gibt es auch keine Gerüchte. Wünschen kann sich jeder, was er will ...
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5986
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Transfergerüchte - Trainer

Beitragvon Mel*84 » Montag 22. Dezember 2014, 16:25

Spreepirat hat geschrieben:Da der Trainer derzeit von Vereinsseite aus nicht in Frage gestellt wird, gibt es auch keine Gerüchte. Wünschen kann sich jeder, was er will ...


Vereinsseite? Ich habe das nun mal in "Wünsche" geändert. OK so?

Ist das Forum übrigens vereinsgebunden?
Verzeihe meine vermutlich blöde Frage!

Ich würde mir jedenfalls Tuchel oder Klopp (noch nicht frei) wünschen auch wenn diese für Micha wohl viel Arbeit bedeutet..........
Selbst ein Keller wäre noch ein Riesen-Schritt nach vorne............
Mel*84
 
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 11:15

Re: Transferwünsche - Trainer

Beitragvon Spreepirat » Montag 22. Dezember 2014, 16:29

Dieses Forum ist insofern "vereinsgebunden" als das es das offizielle Forum von Hertha BSC ist.
Für ein "Gerücht" gibt es auch immer einen Hintergrund. So lange unser Trainer hier aber fest im Sattel sitzt - und das tut er, wenn man den Äußerungen von Vereinsseite her glauben darf - wird es wohl auch keine Gerüchte geben.
Deine Wünsche derweil bleiben Dir erhalten....
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5986
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: Transferwünsche - Trainer

Beitragvon Mel*84 » Montag 22. Dezember 2014, 16:33

Spreepirat hat geschrieben:Dieses Forum ist insofern "vereinsgebunden" als das es das offizielle Forum von Hertha BSC ist.
Für ein "Gerücht" gibt es auch immer einen Hintergrund. So lange unser Trainer hier aber fest im Sattel sitzt - und das tut er, wenn man den Äußerungen von Vereinsseite her glauben darf - wird es wohl auch keine Gerüchte geben.
Deine Wünsche derweil bleiben Dir erhalten....


Danke für die nette Aufklärung!

Dann war ja die Änderung in Richtung "Wünsche" nicht so falsch......
Mel*84
 
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 11:15

Re: Transferwünsche - Trainer

Beitragvon Spreepirat » Montag 22. Dezember 2014, 16:35

Das mag jetzt auf Zustimmung stoßen, oder auch nicht. Aber wir haben einen Trainer. Und solange das von den Verantwortlichen von Hertha BSC nicht geändert wird, ist es müßig, über einen anderen Trainer zu diskutieren.
Daher wird hier geschlossen und bleibt so lange zu, bis es Grund dazu gibt, über einen anderen Trainer zu diskutieren!
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5986
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10


Zurück zu Die Mannschaft