[Trainer] Pal Dardai

Alles rund um den aktuellen Kader

[Trainer] Pal Dardai

Beitragvon benehjs2000 » Donnerstag 5. Februar 2015, 14:30

Herzlich Willkommen zurück Pal!
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 929
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: [Interimstrainer] Pal Dardai

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 5. Februar 2015, 14:33

Viel Glück und vielleicht wird daraus ja mehr. Wir würden es dir alle gönnen.
Tritt den Jungs richtig in den Arsch und impfe ihnen das Herthagen ein.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1826
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Interimstrainer] Pal Dardai

Beitragvon wahl_icke » Donnerstag 5. Februar 2015, 14:42

Pat35 hat geschrieben:Viel Glück und vielleicht wird daraus ja mehr. Wir würden es dir alle gönnen.
Tritt den Jungs richtig in den Arsch und impfe ihnen das Herthagen ein.

Schauen wir mal...vielleicht bring er ja was mit. Ist das Alles was MP zaubern könnte??
wahl_icke
 
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 14:25

Re: [Interimstrainer] Pal Dardai

Beitragvon benehjs2000 » Donnerstag 5. Februar 2015, 14:42

Laut PK aber wirklich nur eine Kurzzeitlösung...
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 929
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: [Interimstrainer] Pal Dardai

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 5. Februar 2015, 14:48

Aber bitte erst im Sommer. Sonst kommt hier keine Ruhe rein und es entsteht wieder Panik, wo man einen nach den anderen Trainern holt und die verbrennen. Wenn man ehrlich ist, kann es nicht gut gehen. Das haben wir 2011/12 gesehen. Dann lieber erst im Sommer wechseln, so dass der Neue sein Team selbst gestalten kann.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1826
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Interimstrainer] Pal Dardai

Beitragvon Franki IV » Donnerstag 5. Februar 2015, 14:48

So sehr ich Pal als Herthaner schätze, wirklich sehr, bin ich skeptisch. Gleichwohl: Viel Erfolg, wir stehen hinter Dir!
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2024
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Re: [Interimstrainer] Pal Dardai

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 5. Februar 2015, 14:52

er ist mit der ungarischen Nationalmannschaft ziemlich erfolgreich, was ihm nur wenige zugetraut haben, warum also nicht auch bei uns?
leider wird es aber gerade wegen seiner Tätigkeit als Nationalcoach nur eine kurzfristige Lösung sein können.
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5869
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: [Interimstrainer] Pal Dardai

Beitragvon benehjs2000 » Donnerstag 5. Februar 2015, 14:54

"Ich werde bis zum tot arbeiten, dass Hertha in der Bundesliga bleibt!" Pal Dardai
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 929
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: [Interimstrainer] Pal Dardai

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 5. Februar 2015, 14:54

Hat er nicht dort einige Talente für uns?
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1826
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Interimstrainer] Pal Dardai

Beitragvon BaerlinerHerthaFan » Donnerstag 5. Februar 2015, 14:59

Bleibt er nun bis Ende der Saison oder wird noch nach einem neuen Trainer für die Rückrunde gesucht?
Benutzeravatar
BaerlinerHerthaFan
 
Beiträge: 3726
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:51
Wohnort: Berlin

Re: [Interimstrainer] Pal Dardai

Beitragvon Franki IV » Donnerstag 5. Februar 2015, 15:01

benehjs2000 hat geschrieben:"Ich werde bis zum tot arbeiten, dass Hertha in der Bundesliga bleibt!" Pal Dardai


Das ist es was wir an ihm lieben. Blau-Weißes Blut.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2024
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Re: [Interimstrainer] Pal Dardai

Beitragvon der Killmaier » Donnerstag 5. Februar 2015, 15:04

benehjs2000 hat geschrieben:"Ich werde bis zum tot arbeiten, dass Hertha in der Bundesliga bleibt!" Pal Dardai


Bitte nicht ;) :lol:
der Killmaier
 
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 10:24

Re: [Interimstrainer] Pal Dardai

Beitragvon benehjs2000 » Donnerstag 5. Februar 2015, 15:04

BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:Bleibt er nun bis Ende der Saison oder wird noch nach einem neuen Trainer für die Rückrunde gesucht?


Im Sommer kommt dann Tuchel... Oder Klopp... :lol:
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 929
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: [Interimstrainer] Pal Dardai

Beitragvon Dresdner-Herthaner » Donnerstag 5. Februar 2015, 15:06

benehjs2000 hat geschrieben:
BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:Bleibt er nun bis Ende der Saison oder wird noch nach einem neuen Trainer für die Rückrunde gesucht?


Im Sommer kommt dann Tuchel... Oder Klopp... :lol:


Und Luhukay hilft dann Dortmund aus der zweiten Liga :lol:
Dardai: "Das Wort Hoffnung im Fussball mag ich nicht, wir schaffen das und das Wort Hoffnung ist blablabla..."
Dresdner-Herthaner
 
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 19:35

Re: [Interimstrainer] Pal Dardai

Beitragvon scotti55 » Donnerstag 5. Februar 2015, 15:18

D A S ist keine Rückendeckung für einen Neuen Trainer und schon garnicht fair gegenüber Pal Dardei , der schon als Spieler bewies was es heißt zu kämpfen und Rainer Widmayer auch nicht . Man sollte beiden eine reelle Chance geben und wenigstens bis zum Saisonende hinter ihnen stehen !

A b e r auch d a s ist Typisch für Michael Preetz : Hauptsache mein A...... ist gerettet , alles andere geht dem doch am A...... vorbei !

Sind schon klasse Jungs , die sich hier auf`n Schleudersitz setzen und die sollten auch die volle Unterstützung der Fans erhalten , es wird schwer genug und zaubern können die Beiden auch nicht : soll heißen selbst bei ner Niederlage gegen Mainz sollte im nächsten Heimspiel die Hütte voll sein und die OK eine ihrer hervorragenden Choreographien zur Begrüßung gestalten .

Alles , alles Gute und Toi , Toi , Toi wünsche ich Euch Pal Dardai und Rainer Widmayer
scotti55
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 28. November 2011, 17:14

Nächste

Zurück zu Die Mannschaft