[23] Mitchell Weiser

Alles rund um den aktuellen Kader

[23] Mitchell Weiser

Beitragvon benehjs2000 » Donnerstag 18. Juni 2015, 12:44

Michael Preetz hat es getwittert. Jetzt ist es offiziell. "Unsere erste Neuverpflichtung ... hat unterschrieben!"

Herzlich Willkommen!

https://twitter.com/michaelpreetz

Bild

Name im Heimatland: Mitchell-Elijah Weiser
Geburtsdatum: 21.04.1994
Geburtsort: Troisdorf
Alter: 21
Größe: 1,76 m
Nationalität: Deutschland
Position: Abwehr - Rechter Verteidiger
Fuß: rechts
Zuletzt geändert von benehjs2000 am Samstag 10. Dezember 2016, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Klassenerhalt!
Benutzeravatar
benehjs2000
 
Beiträge: 931
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 13:25

Re: Mitchell Weiser [ ]

Beitragvon staflip » Donnerstag 18. Juni 2015, 12:53

Na dann, herzlich Willkommen in der wohl schönsten Stadt Deutschlands 8-)
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4622
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Mitchell Weiser [ ]

Beitragvon flaschenkind » Donnerstag 18. Juni 2015, 15:16

willkommen !
wünsche dir guten einstand im team.
möglichst schon gegen bielefeld, damit weiterkommen im dfb-pokal sich möglichst problemlos gestaltet.
hilf uns kräftig, die liebste + schönste dame in liga1 sicher zu halten und gegebenenfalls punktmäßig möglichst weit nach oben zu bringen.
bleibe dabei auch verletzungsfrei und ohne rote karten.
und fühl dich dabei vor allem wohl in unserer verrückten und geilen stadt !
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
Benutzeravatar
flaschenkind
 
Beiträge: 2087
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 14:11

Re: Mitchell Weiser [ ]

Beitragvon Moep_BSC » Donnerstag 18. Juni 2015, 15:21

freut mich, dass er sich trotz zahlreicher anderer Angebote für uns entschieden hat :)
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5933
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: Mitchell Weiser [ ]

Beitragvon Ciudad » Donnerstag 18. Juni 2015, 15:22

willkommen in berlin! in deinem und unserem sinne viel erfolg bei und mit hertha bsc.
Möge die Macht mit uns sein!
Ciudad
 
Beiträge: 1049
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 12:29

Re: Mitchell Weiser [ ]

Beitragvon spy » Donnerstag 18. Juni 2015, 15:56

Der Koenigstransfer Nummer 1! Herzlich willkommen ;) Ist echt ein guter Fang, glaub' ich, ganz unabhaenging von seinem Tanz 4 gegen 1...
spy
 

Re: Mitchell Weiser [ ]

Beitragvon Adriano » Donnerstag 18. Juni 2015, 16:10

Herzlich Willkommen :!:
Benutzeravatar
Adriano
 
Beiträge: 445
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 20:43

Re: Mitchell Weiser [ ]

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Donnerstag 18. Juni 2015, 21:31

Endlich mal einer, der nicht von Arsch bis Ohren mit irgendwelchem Firlefanz zutätowiert ist :D
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Mitchell Weiser [ ]

Beitragvon herthamichi » Donnerstag 18. Juni 2015, 21:48

Die Einschätzungen der Morgenpost:

"Wechsel perfekt 18.06.2015, 15:33

Mitchell Weiser kommt vom FC Bayern zu Hertha BSC
"

http://www.morgenpost.de/sport/hertha-a ... a-BSC.html
herthamichi
 
Beiträge: 4749
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 18:50

Re: Mitchell Weiser [ ]

Beitragvon tomnoah » Freitag 19. Juni 2015, 06:02

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Endlich mal einer, der nicht von Arsch bis Ohren mit irgendwelchem Firlefanz zutätowiert ist :D


...Warst`e schon mit ihm duschen oder ist sein Tattoo auf den Arm ausnahmsweise Kunst ? :P
tomnoah
 
Beiträge: 3676
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 08:13

Re: Mitchell Weiser [ ]

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Freitag 19. Juni 2015, 11:46

tomnoah hat geschrieben:
Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Endlich mal einer, der nicht von Arsch bis Ohren mit irgendwelchem Firlefanz zutätowiert ist :D


...Warst`e schon mit ihm duschen oder ist sein Tattoo auf den Arm ausnahmsweise Kunst ? :P

Bild
Bild

Ich kann da kein Tattoo entdecken :?:
Wart ihr duschen und das Tattoo ist ganz woanders :?: :lol:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: Mitchell Weiser [ ]

Beitragvon Pat35 » Freitag 19. Juni 2015, 17:08

Ehrlich gesagt, hätte ich damit nie gerechnet, aber sehr wohl gewünscht. Daher ist es schön, dass der Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Er ist noch Jung und hat das Talent ein großer zu werden. Ich denke wir werden sehr viel Freude an ihm haben zumindest die nächsten 2 Jahre.

Also, herzlich willkommen.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1850
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Mitchell Weiser [ ]

Beitragvon DerDeer » Samstag 20. Juni 2015, 01:37

Joh - ein erfreulicher Zugang. Moege er uns Freude bringen - und Tattoo-frei bleiben.....
Einziger (?) bekennender Hertha-Fan in SOA.....
DerDeer
 
Beiträge: 465
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 06:27

Re: Mitchell Weiser [ ]

Beitragvon Zauberdrachin » Samstag 20. Juni 2015, 22:19

DerDeer hat geschrieben:Joh - ein erfreulicher Zugang. Moege er uns Freude bringen - und Tattoo-frei bleiben.....


Näää. nackt is eklig :lol:
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: Mitchell Weiser [ ]

Beitragvon lukas_berlin26 » Montag 22. Juni 2015, 20:19

habe heute auf 2 verschiedenen seiten gelesen (kein bild und keine bz) das man Weiser ausgerichtet hat ,das man mit ihm auf der RA plant und nicht auf RV... das waren glaubich bayrische zeitungen, weis aber nicht mehr genau welche das waren.
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3422
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39

Nächste

Zurück zu Die Mannschaft