[23] Mitchell Weiser

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [23] Mitchell Weiser

Beitragvon lukas_berlin26 » Samstag 1. Juli 2017, 05:35

Dieses Tor gestern hat Weiser vllt aus hertha rausgeschossen. Auch wenn Preetz gesagt hat das Weiser diese Saison bei hertha bleibt, wird man ein Mega Angebot nicht ausschlagen. Gestern haben die besten scouts der besten Top Vereine Europas das Spiel gesehen und wer macht das entscheidende Tor? :) wenn jetzt als beispiel Man City oder Tottenham anfragen mit über 20 mln dann wird Weiser hertha verlassen
lukas_berlin26

Beitragvon Mclevor » Samstag 1. Juli 2017, 09:55

lukas_berlin26 hat geschrieben:Dieses Tor gestern hat Weiser vllt aus hertha rausgeschossen. Auch wenn Preetz gesagt hat das Weiser diese Saison bei hertha bleibt, wird man ein Mega Angebot nicht ausschlagen. Gestern haben die besten scouts der besten Top Vereine Europas das Spiel gesehen und wer macht das entscheidende Tor? :) wenn jetzt als beispiel Man City oder Tottenham anfragen mit über 20 mln dann wird Weiser hertha verlassen

ich wäre mir da nicht so sicher. wenn der lange sich deutlich zu entwas positioniert, dann ist er davon bosher auch nicht abgerückt. und wenn ein phillip für 20 mio wechselt, dann ist ein weiser nach england mindestens für 30 auf der theke.
Mclevor

Beitragvon lukas_berlin26 » Samstag 1. Juli 2017, 10:41

Mclevor hat geschrieben:
lukas_berlin26 hat geschrieben:Dieses Tor gestern hat Weiser vllt aus hertha rausgeschossen. Auch wenn Preetz gesagt hat das Weiser diese Saison bei hertha bleibt, wird man ein Mega Angebot nicht ausschlagen. Gestern haben die besten scouts der besten Top Vereine Europas das Spiel gesehen und wer macht das entscheidende Tor? :) wenn jetzt als beispiel Man City oder Tottenham anfragen mit über 20 mln dann wird Weiser hertha verlassen

ich wäre mir da nicht so sicher. wenn der lange sich deutlich zu entwas positioniert, dann ist er davon bosher auch nicht abgerückt. und wenn ein phillip für 20 mio wechselt, dann ist ein weiser nach england mindestens für 30 auf der theke.
preetz hat öfters schon mitgeteilt das Hertha ein Verein ist der super Angebote akzeptieren muss
lukas_berlin26

Beitragvon arno85 » Samstag 1. Juli 2017, 10:43

Ihr glaubt aber nicht ernsthaft, dass es wirklich erst dieses Tor brauchte um das Interesse von anderen Clubs zu wecken? Ich bin mir sicher, jedem Verein in Europa, der auf der rechten Außenbahn Bedarf hat, dem ist Weiser bereits bekannt. Das Tor ändert nichts daran und damit auch nichts an der Ausganslage.
arno85

Beitragvon Spreepirat » Samstag 1. Juli 2017, 11:16

Wollen wir jetzt bei jedem Einsatz in der U21 oder vllt auch A-Mannschaft Panik schieben, dass es Angebote geben könnte?
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon Moep_BSC » Samstag 1. Juli 2017, 13:13

also ich sehe da auch keinen Grund zur Panik. sicherlich wird es auch bei Weiser eine Schmerzgrenze geben, aber wenn wirklich jemand diese Ablöse zahlt, dann wird MP mit der Summe schon einige tolle Spieler verpflichten können
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon lukas_berlin26 » Samstag 1. Juli 2017, 15:45

Es geht hier doch nicht um Panik, wenn wir ein mega Angebot für weiser kriegen würde ich ihn verkaufen. Stellt euch malt vor, lt Transfermarkt hat Köln für cordoba 17mln bezahlt und wie oben schon erwähnt wurde ist vllt sogar mit ein Angebot von 25-30 mln zu rechnen. Dafür hätten wir auch Qualität und vllt son weiser in Doppelpack mit dardais Händchen wenn ihr wisst was ich meine
lukas_berlin26

Beitragvon rustneil » Samstag 1. Juli 2017, 17:57

... oder es spielt sich das Trio Weiser, Gnabry und Selke bei uns für höhere gemeinsame Aufgaben ein.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
rustneil

Beitragvon Spreepirat » Samstag 1. Juli 2017, 18:39

Ich denke, Weiser selbst wird nicht vergessen haben, was damals nach seinem Wechsel von Köln nach München passiert ist.
Als kommender Weltstar zum FCB gekommen und dann schnell degradiert und verliehen.
Er wird wissen, was er bei uns hat.
Wir wissen eh, was wir an ihm haben.
Für mich zeichnet sich da am Horizont kein Wechsel ab.
Spreepirat
Moderator

Beitragvon AK54 » Samstag 1. Juli 2017, 18:44

rustneil hat geschrieben:... oder es spielt sich das Trio Weiser, Gnabry und Selke bei uns für höhere gemeinsame Aufgaben ein.

Welche Aufgaben meinst Du denn damit? Für Bayern :)
Toll, das Weiser die AK nicht gezogen hat.
Aber wenn jetzt ein Angebot kommt (25- 30Mio) kann Hertha und Weiser überlegen, was zu tun ist. Wir werden nicht
mit läppischen 11 Mio abgespeist.
Nur wenn, dann bald. Damit Zeit für einen Ersatz bleibt. (Ersatz ist gut, der würde vermutl. noch mehr kosten)
Jedenfalls liegt das Heft des Handelns in der Hand von MP.
@rustneil, Gnabry keinesfalls. Der ist ohne KO. Wir bauen den Bayern die Spieler auf, nee danke.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54

Beitragvon tomnoah » Sonntag 2. Juli 2017, 09:03

rustneil hat geschrieben:... oder es spielt sich das Trio Weiser, Gnabry und Selke bei uns für höhere gemeinsame Aufgaben ein.

Quartet bitteschön ! Vergiss Stark nicht. Und so ganz nebenbei: Bevor irgendein Verein x Mios für Weiser bietet, wird es wohl eher ein Angebot von x + y Mios für Stark geben. Weiser ist in der U21 nicht gesetzt, Stark war der Leader des Teams. Und er ist physisch und mental offensichtlich auch belastbarer als Weiser.
tomnoah

Beitragvon Käp71 » Sonntag 2. Juli 2017, 13:56

Natürlich sind die Überlegungen nicht verkehrt. Sollte er uns aber trotzdem noch irgendwie abgezogen werden, was ich bedauerlich fände, würden ganz sicher die Konditionen stimmen.
Ganz nebenbei bin ich mir sicher, dass MP die Lage zutreffend einschätzen und für alle Eventualitäten bereit sein wird.

Ich für meinen Teil plane mit MW.
Erstmal nicht absteigen (dann mal los) - dann Pokalfinale (abgehakt) und dann erst Spaß in Europa (das entkrampft sich auch bald).
Käp71

Beitragvon arno85 » Sonntag 2. Juli 2017, 15:13

Ich denke viele von euch unterschätzen, wie wichtig Weiser für Hertha ist. Er ist momentan der Schlüsselspieler, welcher das Glied zwischen Abwehr und Angriff darstellt und damit mit großer Bedeutung für das Spiel. Sicherlich gibt es eine Schmerzgrenze und ein nicht motivierter Spieler, der den Verein verlassen möchte (Draxler) ist auch schlecht ... aber es wäre ein Trugschluss, dass man mit 25-30 Millionen für einen Weiser sofort die Lücke schließen könnte, die er hinterlässt.

Wenn ihr das nicht glaubt, vergleicht mal die Punkte, welche Hertha mit ihm auf dem Rasen und ohne ihn geholt hat. Tipp: Es waren fast genau gleich viele über die Saison hinweg. Aber Weiser hat nur 12 Spiele letzte Saison gespielt.
arno85

Beitragvon Spreepirat » Sonntag 2. Juli 2017, 16:47

Ich persönlich halte die ganze Diskussion für überflüssig bzw an den Haaren herbeigezogen.
Es gibt nicht EINEN Hinweis darauf, dass da noch etwas passieren könnte.
Aber es gibt die klare Aussage von MP, das MW in der kommenden Saison unser Trikot trägt...
Spreepirat
Moderator

Beitragvon thommy » Montag 24. Juli 2017, 14:56

Mitch ist Torschütze des Monats Juni

http://www.sportschau.de/sendung/tdm/ar ... dm100.html

Glückwunsch :D
thommy

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft