[6] Vladimir Darida

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [6] Vladimir Darida

Beitragvon peacemaker » Donnerstag 22. September 2016, 11:02

def hat geschrieben:
Mclevor hat geschrieben:
def hat geschrieben:Allan, der 19jährige Allan, der noch keine Bundesligaminute hinter sich gebracht hat? Der Allan, der noch letze Saison bei St.Truden (oder so) in Belgien gespielt hat und auch dort alles andere als Bäume ausgerissen hat? Der Allan soll nun Darida ersetzen?
Nicht wirklich...


immer erstmal schlecht über die jungs reden, bevor man sie im spiel gesehen hat. das zeichnet dieses forum wirklich aus!!! warum sollte ein 19 jähriger nicht ordentlich kicken? es gibt da so nen weigl in dortmund hab ich gehört. der soll letztes zu saisonbegtinn auch erst 19 gewesen sein. angeblich kam der von nem fastabsteiger aus der 2. liga und soll dann gar nicht mal so schlecht gekickt haben....


und?
war es nun deiner Meinung nach eine gute Idee, den Burschen gegen die Bayern ins Spiel zu werfen?



Die Frage kann man eigentlich erst nach Frankfurt so richtig beantworten. Allan hat ja nicht Darida ersetzt, sondern Skjelbred rausrotiert. Wenn nun ein entsprechend ausgeruhter Skjelbred den spielentscheidenden Beitrag zum Punktgewinn in Frankfurt leistet, dann bekommt Allans Einsatz gegen die Bayern zumindest nachträglich noch eine kleine Portion Sinn.
Um noch ein wenig off topic zu bleiben: Wie wichtig ein Skjelbred in Topform für unser Spiel ist, hat man gestern gesehen. Dass ein Allan weder ihn noch Darida gleichwertig ersetzen kann, wohl auch. Ihn in so unwichtigen Spielen wie dem gestrigen mal zu bringen, kann trotzdem nützlich sein, wenn auf die Art mal einer Stammkraft eine wichtige Verschnaufpause ermöglicht wird.
"Verstand auf null, Blick auf unendlich." (Gerrie Knetemann)
peacemaker
 
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 11:37

Re: [6] Vladimir Darida

Beitragvon tomnoah » Mittwoch 9. November 2016, 05:05

Positive Überraschung: Vladi kann schon nächste Woche mit der Mannschaft trainieren. Dann haben wir in Augsburg auch noch Stocker zurück. Und Langkamp und Platte laufen auch schon wieder. Gute Aussichten.
tomnoah
 
Beiträge: 3524
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 08:13

Re: [6] Vladimir Darida

Beitragvon der Killmaier » Donnerstag 10. November 2016, 12:49

tomnoah hat geschrieben:Positive Überraschung: Vladi kann schon nächste Woche mit der Mannschaft trainieren. Dann haben wir in Augsburg auch noch Stocker zurück. Und Langkamp und Platte laufen auch schon wieder. Gute Aussichten.


Ich glaube nicht , dass er gegen Augsburg schon im Kader steht , zumal Stocker seine Rotsperre abgesessen hat. Denke eher zum nächsten Heimspiel ;)
der Killmaier
 
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 10:24

Vorherige

Zurück zu Die Mannschaft