[17] Maximilian Mittelstädt

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [34] Maximilian Mittelstädt

Beitragvon Joel » Dienstag 2. Februar 2016, 13:42

Im Tagesspiegel war im letzten Absatz was zu Maximilian im Bezug auf einer mögliche Verlängerung zu VDB.

Herthas Nachwuchs

.....man muss dem eigenen Nachwuchs auch Perspektiven schaffen. Schon in Kürze wird der Klub dazu eine weitere Gelegenheit haben. Wenn es nämlich um die Entscheidung geht, ob der auslaufende Vertrag von Johannes van den Bergh noch einmal verlängert wird. Die Frage ist: Soll die Position als Back-up für Linksverteidiger Marvin Plattenhardt weiterhin mit einem 29-Jährigen besetzt oder nicht doch lieber für den 18 Jahre alten Maximilian Mittelstädt reserviert werden?
Joel

Beitragvon wahl_icke » Dienstag 2. Februar 2016, 16:11

Aussendienst hat geschrieben:Heute überraschender Auswärtssieg bei red bulls Zwoter mit Max in der Bberliner Formation.
Der Junge muss gut sein ! Immer wenn er in der zwoten Mannschaft steht, gewinnen die.
Das ist kein Zufall. Für mich ist das jetzt schon ein klarer Kandidat für die BL Formation wenn Platte
oder vdB ausfallen.

Man hast aber ein Gespürr...oder Ahnung lol :D :D Das hast du Alles für Jahren geschrieben
wahl_icke

Beitragvon Aussendienst » Dienstag 2. Februar 2016, 17:06

wahl_icke hat geschrieben:
Aussendienst hat geschrieben:Heute überraschender Auswärtssieg bei red bulls Zwoter mit Max in der Bberliner Formation.
Der Junge muss gut sein ! Immer wenn er in der zwoten Mannschaft steht, gewinnen die.
Das ist kein Zufall. Für mich ist das jetzt schon ein klarer Kandidat für die BL Formation wenn Platte
oder vdB ausfallen.

Man hast aber ein Gespürr...oder Ahnung lol :D :D Das hast du Alles für Jahren geschrieben

Der spielt auch gut. :mrgreen:
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon Zauberdrachin » Sonntag 24. April 2016, 23:23

Freute mich sehr, dass er die Belohnung für komplettes Profitraining plus guter Leistungen in U23 und U19 erhielt und gegen Bayern in der Startelf stand.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Pat35 » Montag 2. Mai 2016, 07:26

Und er hat kein schlechtes Spiel gemacht. Denke ihn wird man nach dem Sommer öfter auf dem Platz sehen, denn mit der Teilnahme an der EL werden wir öfter Rotieren müssen.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon lukas_berlin26 » Montag 2. Mai 2016, 07:44

hoffentlich wird er jetzt gegen Darmstadt spielen da Platte ausfällt,
lukas_berlin26

Beitragvon arno85 » Montag 2. Mai 2016, 17:52

Wer denn sonst? Ist ja nicht so, dass wir noch einen anderen Linksverteidiger hätten? Es gibt schon einen Grund, warum Plattenhardt bis hierhin jede einzelne Minute gespielt hat.
arno85

Beitragvon staflip » Montag 2. Mai 2016, 21:01

arno85 hat geschrieben:Wer denn sonst? Ist ja nicht so, dass wir noch einen anderen Linksverteidiger hätten? Es gibt schon einen Grund, warum Plattenhardt bis hierhin jede einzelne Minute gespielt hat.

Wir haben da noch van den Bergh. Ich lass das mal unkommentiert stehen.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Aussendienst » Montag 2. Mai 2016, 23:31

staflip hat geschrieben:
arno85 hat geschrieben:Wer denn sonst? Ist ja nicht so, dass wir noch einen anderen Linksverteidiger hätten? Es gibt schon einen Grund, warum Plattenhardt bis hierhin jede einzelne Minute gespielt hat.

Es muss die Frisur sein, denn bei der U23 hatte er prozentual auf die Nominierungen bezogen weniger Einsatzzeit.
An der Stelle nochmal besten Dank an Wahl-icke für seine scharfsinnige Kommentierung meiner Ausführungen zu
MM.
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon staflip » Montag 9. Mai 2016, 21:24

"Heller ist schon größeren Namen weggelaufen"

So viel zu: "Wer Mitteltstädt unterschiebt er hätte Lehrgeld gezahlt , hat vom Fußball keine Ahnung." Beim kicker sitzen ja nur Unwissende...
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Aussendienst » Montag 9. Mai 2016, 21:41

"Größeren Namen weggelaufen" aha, hmm ?!?!?. Meint er Platte ? Schmelzer ? Ostrzolek ? Versteh ich nicht. Muss man das ?
Nur mal so nebenbei : in der Betreffszene MM vs, Heller ist der Ball kurz aber deutlich 100 % im Aus und zwar vor der Flanke.
Wer was anderes sieht , sollte mal zum Fielman Check
Zum anderen .die butterweiche Flanke zum 1:0 kam von Max M, die konnte man nur reinsemmeln. Bravo.
Weiß wer wann Platte das letztemal so eine Flanke geschlagen hat ? Ich kann mich nicht mehr erinnern.
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon arno85 » Montag 9. Mai 2016, 22:05

Aussendienst hat geschrieben:Weiß wer wann Platte das letztemal so eine Flanke geschlagen hat ? Ich kann mich nicht mehr erinnern.

Das 1:0 gegen Hannover, gleich in der 2. Spielminute. Nicht einmal ein Monat her. Kannst du dir auch gerne hier nochmal ansehen (ab Sekunde 40): httpdoppelpunktstrichstrichsportyhighlights.com/hertha-bsc-vs-hannover-highlights/ davor das 1:0 gegen Ingolstadt (mitte des Videos): httpdoppelpunktstrichstrichourmatch.net/videos/19-03-2016-hertha-berlin-2-1-ingolstadt/ Auch nicht so lange her. Und nun?

Könnt ihr eure Privatfehde nun bitte privat austragen?
arno85

Beitragvon Aussendienst » Montag 9. Mai 2016, 22:42

arno85 hat geschrieben:
Aussendienst hat geschrieben:Weiß wer wann Platte das letztemal so eine Flanke geschlagen hat ? Ich kann mich nicht mehr erinnern.

Das 1:0 gegen Hannover, gleich in der 2. Spielminute. Nicht einmal ein Monat her. Kannst du dir auch gerne hier nochmal ansehen (ab Sekunde 40): httpdoppelpunktstrichstrichsportyhighlights.com/hertha-bsc-vs-hannover-highlights/ davor das 1:0 gegen Ingolstadt (mitte des Videos): httpdoppelpunktstrichstrichourmatch.net/videos/19-03-2016-hertha-berlin-2-1-ingolstadt/ Auch nicht so lange her. Und nun?

Könnt ihr eure Privatfehde nun bitte privat austragen?

Danke für den Tipp Ich habe kein Problem .
Ich dachte mal er wäre Moderator im lateinischen Wortsinn und nicht Meinungsführer . Kann man wohl knicken.
Man könnte es auch als persistierende Andeutung einer Meinungshoheit bezeichnen.
Aussendienst
gesperrt

Beitragvon peacemaker » Dienstag 10. Mai 2016, 11:17

Aussendienst hat geschrieben:Nur mal so nebenbei : in der Betreffszene MM vs, Heller ist der Ball kurz aber deutlich 100 % im Aus und zwar vor der Flanke.
Wer was anderes sieht , sollte mal zum Fielman Check

Alle Welt kennt, wenn überhaupt, nur das Standphoto aus dem TV, das belegt, dass der Ball zu einigen Prozent, aber deutlich genug eben NICHT im Aus war. Von wo aus hast DU die Lupe angesetzt? Paralleluniversum?

Aussendienst hat geschrieben:"Größeren Namen weggelaufen" aha, hmm ?!?!?. Meint er Platte ? Schmelzer ? Ostrzolek ? Versteh ich nicht. Muss man das ?

Ja, eigentlich versteht man das. Kaum verständlich ist, was du mit deiner Frage (von der Liste der Spieler ganz abgesehen) an Unverständnis ausdrücken möchtest. Immerhin hast du es in vorangegangenen Posts schon ausgeführt: Heller ist ihm überhaupt nicht davongelaufen und an Mittelstädts Zweikampfverhalten gebe es überhaupt nichts auszusetzen. Diese Sichtweise hast du mit Sicherheit exclusiv.

Dass du gleichzeitig seinen natürlichen Konkurrenten auf dieser Position, Plattenhardt, unentwegt niederschreibst, gibt dem Ganzen schon ein gewisses "Gschmäckle".

Insgesamt gerierst du dich in dem Zusammenhang genau wie der Geisterfahrer, der sich über die ganzen Volldeppen wundert, die alle verkehrt fahren.

Indem du dich derart absurd und beißwütig zum Anwalt von Mittelstädt machst (wo der doch an der richtigen Stelle in Dardai schon einen sehr guten Anwalt hat), erweist du dem jungen Mann eher einen Bärendienst.
Dafür ein Mastinolächeln: :mrgreen:
"Verstand auf null, Blick auf unendlich." (Gerrie Knetemann)
peacemaker

Beitragvon Spreepirat » Donnerstag 12. Mai 2016, 19:30

Danke, peacemaker,
Ohne Dich hätte ich mir am Wochenende wahrscheinlich nen Termin beim Optiker/Augenarzt besorgt ... ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft