[17] Maximilian Mittelstädt

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitragvon Mclevor » Sonntag 26. November 2017, 23:05

AK54 hat geschrieben:
Pat35 hat geschrieben:Denke mit Platte hinter ihm dürfte er genug Freiraum bekommen und kann sich nach vorne entwickeln. Seine Flanken sind sehr stark und oftmals brandgefährlich. Er sollte erstmal für Kalou als LM / LA spielen.

Stimmt, nur was passiert, wenn Plattenhardt ausfällt. Ich glaube, er kann diese Position nicht spielen, obwohl er lt. TM als LV eingetragen ist und diese Position mit sehr mäßigem Erfolg gespielt hat.
Er sollte beim DM oder OM bleiben, das scheint er gut zu können.

lazaro spielt in der nati als rv. vlt kann er auch als lv aushelfen.
Mclevor

Beitragvon Start-Nr.8 » Montag 27. November 2017, 09:29

Gutes Spiel gestern von Maxi. Solide, einige schöne Aktionen nach vorne und vor allem: fehlerfrei und ohne Karte!
Start-Nr.8

Beitragvon Joel » Montag 27. November 2017, 11:01

Start-Nr.8 hat geschrieben:Gutes Spiel gestern von Maxi. Solide, einige schöne Aktionen nach vorne und vor allem: fehlerfrei und ohne Karte!

Ohne Karte, hat ja auch nicht als LV gespielt ;-)
Joel

Beitragvon Pat35 » Mittwoch 4. April 2018, 13:51

Er könnte in der neuen Saison mit Platte die linke Seite besetzen. Wenn Platte in die Offensive drängt, lässt sich Maxi hängen als LV. Umgekehrt hätte Maxi in der Offensive mehr Freiheiten mit Platte im Rücken. Für mich wäre es ein perfektes Pärchen. Ende mit Kalou. Der ist zu langsam und defensiv einfach zu schwach. In der Offensive taugt er auch nicht viel, wenn er nicht gerade freie Bahn zum Tor hat.
Maxi ist unsere Zukunft und auf ihn sollte man jetzt bauen.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Franki IV » Mittwoch 4. April 2018, 16:34

Pat35 hat geschrieben:Er könnte in der neuen Saison mit Platte die linke Seite besetzen. Wenn Platte in die Offensive drängt, lässt sich Maxi hängen als LV. Umgekehrt hätte Maxi in der Offensive mehr Freiheiten mit Platte im Rücken. Für mich wäre es ein perfektes Pärchen. Ende mit Kalou. Der ist zu langsam und defensiv einfach zu schwach. In der Offensive taugt er auch nicht viel, wenn er nicht gerade freie Bahn zum Tor hat.
Maxi ist unsere Zukunft und auf ihn sollte man jetzt bauen.

Aber a) drängt Plate (nicht mehr) nach vorn und b) ist der langsame Kalou aktuell unser Torschützenkönig. ;)
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 5. April 2018, 14:33

Jetzt sind wir doch mal ehrlich. Wie viele Bälle verschleppt Kalou in der Defensive?
Dadurch das er auch nach hinten mitarbeiten muss, fehlt ihm die Kraft für die Offensive.
Daher sehe ich Maxi vor einem Kalou, auch wenn er die nötige Erfahrung hat, aber das war es auch.
Kalou verschleppt auch die Bälle zu oft durch Einzelaktionen.
Denke Maxi spielt da mehr als Teamplayer und versucht andere in Szene zu setzen mit seinem Flügelspiel. Das würde auf Dauer dazu führen, dass ein Selke im Zentrum mehr Bälle bekommen würde und so vielleicht mehr Abschlüsse die zu Toren führen könnten.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon baap_1 » Donnerstag 5. April 2018, 16:48

Pat35 hat geschrieben:Jetzt sind wir doch mal ehrlich. Wie viele Bälle verschleppt Kalou in der Defensive?
Dadurch das er auch nach hinten mitarbeiten muss, fehlt ihm die Kraft für die Offensive.
Daher sehe ich Maxi vor einem Kalou, auch wenn er die nötige Erfahrung hat, aber das war es auch.
Denke Maxi spielt da mehr als Teamplayer und versucht andere in Szene zu setzen mit seinem Flügelspiel. Das würde auf Dauer dazu führen, dass ein Selke im Zentrum mehr Bälle bekommen würde und so vielleicht mehr Abschlüsse die zu Toren führen könnten.

Ich bin ein Fan von Mittelstädt,
deswegen ist für mich eine Linke Seite mit Plattenhardt hinten und Mittelstädt davor wirklich die Bestbesetzung. Und auf der Rechten Seite Weiser hinten und Lazaro davor die Bestbesetzung. Schade das wir das nicht so oft sehen konnten bis jetzt. Pekarik ist zwar sehr solide Rechts Hinten, aber Weiser mehr Druck von hinten mit nach vorne und ist Torgefährlicher.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist.
baap_1

Beitragvon Franki IV » Donnerstag 5. April 2018, 20:01

Pat35 hat geschrieben:Jetzt sind wir doch mal ehrlich. Wie viele Bälle verschleppt Kalou in der Defensive?

Ja, Kalou vertendelt oft Bälle weil er nicht zeitig genug abspielt. Ich habe aber auch nichts gegen Stürmer, die nicht mit in der Defensive rummachen, jedenfalls nicht im Bereich von bis zu 30 Meter vor unserem Tor.
Bleibt da einer vorn, bleibt halt auch sein Verteidiger hinten. Und wir könen bei Ballgewinn ganz flink kontern. Gern auch mit einem langen Pass in den freien Raum, in den Kalou dann rein läuft.
Also ich denke er ist gut für uns. Ausser ihm, Selke und Ibis hsben wir ja auch nischt. Und aktuell ist er unser bester Torschütze. Kann also so verkehrt nicht sein, der Junge.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Vorherige

Zurück zu Die Mannschaft