[19] Vedad Ibisevic

Alles rund um den aktuellen Kader

Danke Ibis

Beitragvon Franki IV » Sonntag 26. November 2017, 19:57

Suuuuper ! Danke Ibis ! Ein Vorbild !
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Re: [19] Vedad Ibisevic

Beitragvon Pat35 » Sonntag 26. November 2017, 21:36

Endlich scheint es bei ihm wieder bergauf zu gehen. Weiter so, denn so wollen wir dich sehen.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Arapahoe » Montag 27. November 2017, 08:35

Für unseren Käpt'n freut es mich besonders...
"Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist !" Otto Rehagel
Arapahoe

Beitragvon Start-Nr.8 » Montag 27. November 2017, 09:28

Sehr schön. Nachdem ich viel über ihn gemeckert habe ist er wieder voll in der Spur. Unser bester Scorer bislang.
Suum Cuique
Start-Nr.8

Beitragvon Zauberdrachin » Mittwoch 20. Dezember 2017, 04:45

Finde es toll wie er mitgeht wenn er nicht auf dem Platz steht in der Startelf. Freut sich bald mehr auf der Bank wenn Selke ein Tor schießt als wenn er selbst eins macht auf dem Platz, nice. Absolutes Vorbild!
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Franki IV » Mittwoch 20. Dezember 2017, 08:16

Zauberdrachin hat geschrieben:Finde es toll wie er mitgeht wenn er nicht auf dem Platz steht in der Startelf. Freut sich bald mehr auf der Bank wenn Selke ein Tor schießt als wenn er selbst eins macht auf dem Platz, nice. Absolutes Vorbild!

Yupp, absolut. Er ist einfach klasse. Als Spieler und als Mensch. Habe von ihm nur gute Interviews gelesen oder gehört.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon Mclevor » Mittwoch 20. Dezember 2017, 11:38

Franki IV hat geschrieben:
Zauberdrachin hat geschrieben:Finde es toll wie er mitgeht wenn er nicht auf dem Platz steht in der Startelf. Freut sich bald mehr auf der Bank wenn Selke ein Tor schießt als wenn er selbst eins macht auf dem Platz, nice. Absolutes Vorbild!

Yupp, absolut. Er ist einfach klasse. Als Spieler und als Mensch. Habe von ihm nur gute Interviews gelesen oder gehört.

ich fände es mitlerweile klasse, wenn er seine restliche vertragszeit als ersatz für selke agiert und funktioniert und anschließend eine ausgiebige trainerschulung bekommt und in die nachwuchsarbeit bei und einsteigt. gemeinsam mit peter. bei seinem sozialen engagement und seiner persönlichkeit kann das dem verein nur gut tun
Mclevor

Beitragvon emanzi » Mittwoch 20. Dezember 2017, 13:38

>>>> ich fände es mitlerweile klasse, wenn er seine restliche vertragszeit als ersatz für selke agiert und funktioniert und anschließend eine ausgiebige trainerschulung bekommt und in die nachwuchsarbeit bei und einsteigt. gemeinsam mit peter. bei seinem sozialen engagement und seiner persönlichkeit kann das dem verein nur gut tun <<<

@Mclolevor

Super Idee, aber nicht nur für den Nachwuchs. Ich denke, mit seinem Fußballverstand und seiner langjägrigen Erfahrung könnte er sogar direkt nach der Beendigung seiner Fußballkarriere für zusätzliche Impulse im Sturmzentrum sorgen. In Richtung Thom.
emanzi

Vorherige

Zurück zu Die Mannschaft