[19] Vedad Ibisevic

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [19] Vedad Ibisevic

Beitragvon Joel » Montag 28. November 2016, 20:03

wahl_icke hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:Auszug:
...
Sadlo war federführend in diesen Transfer eingebunden. Von daher weiß er jedoch auch, dass Ibisevic mit seinem eher lustlosen Trainingsverhalten genauso einen Anteil an dem Bruch mit dem VfB hatte. Auf ähnliche Weise hatte er sich im Übrigen ja auch schon im Winter 2012 aus Hoffenheim in Richtung Stuttgart verabschiedet. Die Verantwortlichen im Kraichgau waren froh, als Ibisevic seine Koffer packte. Das änderte sich allerdings schnell, weil er sich beim VfB auf Anhieb zurechtfand. Aber dann wiederholte sich die Geschichte. Plötzlich war Ibisevic in der Mannschaft auf dem Wasen umstritten. Deshalb weinte man ihm auch beim VfB keine Träne nach – zunächst. Hoffenheim lässt grüßen.

Ja.... aber seine Schnauze passt zu Berlin WENN, vieles gut läuft. Und er hat auch einen Trainer mit viel Verständnis für Osteuropäer...(nur meine Meinung)...
Ibi isi in jeden Fall eine Bereicherung zu Berlin :D :D :D :D :D

Ich hoffe das dies auch in der Saison 2017/18 so ist. Bei einem Anschlussvertrag ist vielleicht auch von mehr gegenseiteigem Entgegenkommen zu rechnen.
Joel

Beitragvon Adriano » Montag 28. November 2016, 22:56

Ibi verlängert. :)
Adriano

Beitragvon Zauberdrachin » Dienstag 29. November 2016, 00:11

Kam für mich dann doch etwas überraschend auf der MV, seine Vertragsverlängerung. Könnte noch mehr Auftrieb geben für das Team.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Arapahoe » Dienstag 29. November 2016, 07:14

Unser Käpt'n bleibt an Bord. Das ist in mehrfacher Hinsicht ein Gewinn. Ich freue mich.
"Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist !" Otto Rehagel
Arapahoe

Beitragvon staflip » Dienstag 29. November 2016, 09:36

Hat im Vertrag aber ne Klausel drin, falls ein Championsleague-Teilnehmer anklopft. Dann werden wohl 4 - 5 Mio. fällig.

Klausel in Ibisevic-Vertrag – HSV-Angebot für Stark abgelehnt
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon Franki IV » Dienstag 29. November 2016, 11:32

Habe beim RBB Zusammenschnitt herzhaft geschmunzelt.

Ibis "bindet" Gegenspieler.
Richtig, nicht nur die Tore zählen, auch, dass sich die gegnerischen Abwehrspieler nicht mit in den Angriff einschalten können und damit wiederum unsere Abwehr entlasten, zählt. War schon bei Pante so, übersehen nur viele........
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon staflip » Dienstag 29. November 2016, 11:46

Franki IV hat geschrieben:Habe beim RBB Zusammenschnitt herzhaft geschmunzelt.

Richtig, nicht nur die Tore zählen, auch, dass sich die gegnerischen Abwehrspieler nicht mit in den Angriff einschalten können und damit wiederum unsere Abwehr entlasten, zählt. War schon bei Pante so, übersehen nur viele........

Hach Franki, ich habe es vermisst :lol:
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon peacemaker » Dienstag 29. November 2016, 14:19

staflip hat geschrieben:Hat im Vertrag aber ne Klausel drin, falls ein Championsleague-Teilnehmer anklopft. Dann werden wohl 4 - 5 Mio. fällig.

Klausel in Ibisevic-Vertrag – HSV-Angebot für Stark abgelehnt

Von daher unterm Strich eine eher schlechte Nachricht. 5 Mio zahlt jeder Championsleage-Teilnehmer, der noch einen Stürmer braucht, aus der Portokasse. Letzte Entscheidung trotzdem bei Ibisevic. Er wird ja wohl nicht jeden Club nehmen, der sich eben mal für die Championsleage qualifiziert hat und dann beste Chancen hat, Platz 4 in der Gruppe zu belegen.
Klare Schlussfolgerung, um einigermaßen sicher sein zu können: Ibisevic muss Hertha in die Championsleage führen.
"Verstand auf null, Blick auf unendlich." (Gerrie Knetemann)
peacemaker

Beitragvon Franki IV » Dienstag 29. November 2016, 15:49

staflip hat geschrieben:
Franki IV hat geschrieben:Habe beim RBB Zusammenschnitt herzhaft geschmunzelt.

Hach Franki, ich habe es vermisst :lol:

;)
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV

Beitragvon zwölftermann » Dienstag 29. November 2016, 15:52

Yes! :D
Hertha und Ibisevic, das passt einfach.
Die Klausel finde ich nicht schlimm, sogar gut ausgehandelt von Preetz.
Bleibt Ibisevic uns lange erhalten, kann er hier weiter Tore für uns schießen.
Kommt ein Superangebot von einem Spitzenteam, hat Ibi zum Ende seiner Karriere nochmal ein tolles Jahr mit ein paar Einsätzen und Hertha kann die 4-5 Millionen für einen hungrigen Perspektivstürmer ausgeben, Geld was man sonst nicht hätte.
Also ich finde den Deal sehr gut.

Aber die CL zu erreichen um Ibisevic sicher zu halten, das wäre natürlich noch besser. :)
zwölftermann

Beitragvon bcs » Mittwoch 30. November 2016, 08:25

Respekt Ibi - vielleicht ist das Startschuss für die spätere Trainer/Scout Tätigkeit?

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/in-tempelhof-steht-jetzt-die-vedad-ibisevic-arena
bcs

Beitragvon Zauberdrachin » Mittwoch 25. Januar 2017, 01:43

Weil Kalou nicht mehr NatElf ... würde ich von Ibisevic auch gut finden, nun darauf so langsam zu verzichten.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon Pat35 » Sonntag 29. Januar 2017, 18:39

Auch wenn er einer unserer gefährlichsten Spieler ist, finde ich ihn in den letzten Spielen und heute sehr schwach. Er zeigt sich selten und kommt zu wenig zum Abschluss. Da muss wesentlich mehr kommen, auch wenn er nicht die nötigen Bälle bekommt, dann muss er diese mehr einfordern.
Er ist unser Kapitano und damit Führungsspieler.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon shin6 » Sonntag 29. Januar 2017, 22:29

Pat35 hat geschrieben:Auch wenn er einer unserer gefährlichsten Spieler ist, finde ich ihn in den letzten Spielen und heute sehr schwach. Er zeigt sich selten und kommt zu wenig zum Abschluss. Da muss wesentlich mehr kommen, auch wenn er nicht die nötigen Bälle bekommt, dann muss er diese mehr einfordern.
Er ist unser Kapitano und damit Führungsspieler.

Naja, es kommt zurzeit (oder besser seit Weiser nicht mehr dabei ist) )aber wirklich kaum was bis gar nichts nach vorne. Finde ich daher auch nicht richtig, dass ibisevic sich jetzt alle Bälle selber holen muss. Seine Stärken liegen woanders.
shin6

Beitragvon wahl_icke » Dienstag 31. Januar 2017, 13:17

Zauberdrachin hat geschrieben:Weil Kalou nicht mehr NatElf ... würde ich von Ibisevic auch gut finden, nun darauf so langsam zu verzichten.

zwei unterschiedliche Biographien. Unterschiedliche Beweggrunde. Jeder das seine ...oder Suum cuique.
wahl_icke

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft