[19] Vedad Ibisevic

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [19] Vedad Ibisevic

Beitragvon Adriano » Mittwoch 27. September 2017, 06:43

https://www.dfb.de/verbandsservice/verb ... e-sperren/

Ich finde nirgends, dass man bei glatt Rot mindestens 1 oder 2 Spiele gesperrt sein muss.

https://www.dfb.de/verbandsservice/verb ... ordnungen/

Weiss da jemand mehr?
Adriano

Beitragvon Petersen » Mittwoch 27. September 2017, 08:27

Arapahoe hat geschrieben:Die beiden Spiele, in denen er uns nun fehlen wird, sind schlimm genug. Anhand der Sachlage hat der DFB aber Augenmaß bewiesen. Mit großer Wahrscheinlichkeit war die Rote Karte überzogen... und auch wenn @tomnoah es höchst korrekt begründet: Ich kann Vedad verstehen und seine bemängelte Emotionalität hat uns an anderer Stelle oft auch schon geholfen...! Zur "friedlichen Koexistenz" auf dem Platz gehört eben auch, daß der allmächtige Schiri nicht schon darauf wartet, einem mißliebigen Spieler eins reinwürgen zu können. Das sollte man vielleicht auch mal sehen...!

Genau SO sehe ich das auch!
Petersen

Beitragvon Start-Nr.8 » Freitag 29. September 2017, 08:18

Und ich sage es nach Östersund erneut: Ibisevic wie immer der schlechteste Herthaner. Nur am Meckern und Hadern. Chancen werden versemmelt. Ibi ist und bleibt völlig überfordert und gehört nicht in eine Bundesligamannschaft. Ohne ihn kann es nur besser werden; fehlen wird er sicher nicht.

Wann ist denn endlich Selke gesund??
Suum Cuique
Start-Nr.8

Beitragvon shin6 » Freitag 29. September 2017, 16:47

Und ich sage es auch erneut ... er kriegt halt keine vernünftigen Bälle. Als Stürmer bei Hertha kannste einem einfach nur leid tun.
shin6

Beitragvon Start-Nr.8 » Freitag 29. September 2017, 16:51

shin6 hat geschrieben:Und ich sage es auch erneut ... er kriegt halt keine vernünftigen Bälle. Als Stürmer bei Hertha kannste einem einfach nur leid tun.

Er hat in den letzten Spielen immer mindestens 1 100%tige Chance vergeben. Das er keine Zuspiele bekäme ist nicht richtig
Suum Cuique
Start-Nr.8

Beitragvon Moep_BSC » Freitag 29. September 2017, 17:00

shin6 hat geschrieben:Und ich sage es auch erneut ... er kriegt halt keine vernünftigen Bälle. Als Stürmer bei Hertha kannste einem einfach nur leid tun.

gegen Bilbao hatte er gefühlt 12 Großchancen, in Mainz mindestens eine und gestern 2-3. Ausbeute: nichts.
auch ansonsten ist sein Auftreten ganz anders als noch in der letzten Hinrunde. da hat er Bälle festgemacht, Zweikämpfe an der Strafraumgrenze gewonnen, Räume geschaffen, Mitspieler (meistens Kalou) in Szene gesetzt. davon ist nichts mehr zu sehen. im modernen Fußball müssen Stürmer schon mehr machen als 5 Meter vor dem Tor zu warten und dann den Ball ins Tor zu schieben (und selbst das schafft er aktuell nicht)
Moep_BSC
Moderator

Beitragvon tomnoah » Freitag 29. September 2017, 17:02

Moep_BSC hat geschrieben:

gegen Bilbao hatte er gefühlt 12 Großchancen, in Mainz mindestens eine und gestern 2-3. Ausbeute: nichts.
auch ansonsten ist sein Auftreten ganz anders als noch in der letzten Hinrunde. da hat er Bälle festgemacht, Zweikämpfe an der Strafraumgrenze gewonnen, Räume geschaffen, Mitspieler (meistens Kalou) in Szene gesetzt. davon ist nichts mehr zu sehen. im modernen Fußball müssen Stürmer schon mehr machen als 5 Meter vor dem Tor zu warten und dann den Ball ins Tor zu schieben (und selbst das schafft er aktuell nicht)

Aber er ist doch jetzt Rentner. Was erwartest Du ? ;)
tomnoah

Beitragvon lukas_berlin26 » Donnerstag 19. Oktober 2017, 21:57

Ich befürchte ein bißchen das wenn Selke nach guten Leistungen in die erste elf kommt, das Ibi vllt mit seiner Balkan Mentalität bißchen Unruhe reinbringt ins Team. Ist meine Meinung. Kann mir nicht vorstellen das er sich ohne wenn und aber regelmäßig auf sie Bank setzt
lukas_berlin26

Beitragvon Start-Nr.8 » Freitag 20. Oktober 2017, 06:00

Vedat hat in der Bundesliga nichts mehr zu suchen. Er ist seit Wochen unser schlechtester Mann, bringt gar nichts zu Stande und vergibt regelmäßig selbst allerbeste Chancen. Auf die Bank mit ihm, bitte.
Suum Cuique
Start-Nr.8

Beitragvon Start-Nr.8 » Sonntag 22. Oktober 2017, 14:50

Mein Gott! Gelb nach 10 Minuten. Nur Gemeckere. Fürchterlich! Warum versucht er nicht wenigstens mal Fußball zu spielen?
Suum Cuique
Start-Nr.8

Beitragvon Faktor1 » Sonntag 22. Oktober 2017, 16:31

Wie kann ein so undisziplinierter Spieler weiter Kapitän sein ? Fußball spielen kann er auch nicht mehr.
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Faktor1

Beitragvon shin6 » Sonntag 22. Oktober 2017, 21:20

Sein Gemecker und seine Disziplinlosigkeit ist mir mittlerweile auch zu viel, auch wenn ich der Meinung bin, dass er seine Tore machen würde, wenn mal regelmäßig vernünftige Bälle nach vorne kommen würden.
shin6

Beitragvon Pat35 » Sonntag 22. Oktober 2017, 21:21

Er sollte sich viel Lieber mehr um das Tore schießen kümmern.
Vielleicht mal mit Selke als Doppelspitze, dann kann Ibi mehr im gegnerischen Strafraum bleiben, denn das ist sein Spiel. Er ist ein Stürmer alter Art und nicht so wie die heutigen, die sich am Spielaufbau beteiligen. Vielleicht kann Selke ihm ja einige Bälle auflegen.
Man sollte es doch mal versuchen, gerade in unseren Heimspielen.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon staflip » Montag 6. November 2017, 11:03

https://www.transfermarkt.de/kommt-ibisevic-als-lewandowski-backup-bdquo-es-gibt-noch-keinen-kontakt-ldquo-/view/news/292101

Hmm... noch ein bisschen Geld einnehmen und im Winter einen aus der Jugend hochziehen? Die Saison schafft man meiner Meinung nach auch mit Selke und Kalou in der Spitze.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
staflip
Moderator

Beitragvon emanzi » Montag 6. November 2017, 12:23

staflip hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/kommt-ibisevic-als-lewandowski-backup-bdquo-es-gibt-noch-keinen-kontakt-ldquo-/view/news/292101

Hmm... noch ein bisschen Geld einnehmen und im Winter einen aus der Jugend hochziehen? Die Saison schafft man meiner Meinung nach auch mit Selke und Kalou in der Spitze.

@staflip

Das ist doch eine Ente !

Was will denn Bayern mit Ibi? Die können sich ganz andere Spieler holen, als einen 33 jährigen Stürmer.
emanzi

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft