[18] Sinan Kurt

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [18] Sinan Kurt

Beitragvon Zottel » Dienstag 10. Januar 2017, 18:46

Er fällt angeblich mehrere Wochen aus. Das ist besonders bitter, weil er sich grade jetzt bei Hertha BSC empfehlen wollte, da Salomon Kalou nicht da ist.
Ich kann nur hoffen, dass es bei Wochen bleibt und es nicht Monate werden. Zum Glück ist er erst 20 und wird damit noch oft die Chance haben sich zu empfehlen im Laufe seiner Fußballkarriere.
Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.
Zottel

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Mittwoch 12. April 2017, 12:22

Jemand was von seinem Pimmelfotorumzeigeverfahren gehört?
Nein?
Warum nicht?
:arrow:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

Beitragvon tomnoah » Mittwoch 12. April 2017, 12:26

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Jemand was von seinem Pimmelfotorumzeigeverfahren gehört?
Nein?
Warum nicht?
:arrow:

Ich denke, die Angebetete war so begeistert, dass sie das elegant geregelt hat....so oder so ähnlich. ;)
tomnoah

Beitragvon Pat35 » Dienstag 16. Mai 2017, 17:50

Weiß einer eigentlich, was mit ihm ist?
Also, spätestens im Sommer muss was von ihm kommen, damit er in der neuen Saison zu seinen Möglichkeiten kommt. Ansonsten sehe ich schwarz für ihn. Noch ein verschenktes Jahr und er schafft es nicht mehr sich zu entwickeln.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Start-Nr.8 » Mittwoch 17. Mai 2017, 09:10

Klarer Fehleinkauf. Da kommt nichts mehr. War eben riskant und diese schlechteste aller möglichen Entwicklungen war von vorne herein in Kauf genommen. Angesichts der Kaufkonditionen aber kein Problem, es hätte vielleicht auch klappen können. Würde ihn aber jetzt versuchen noch in die 3. Liga loszuwerden.
Suum Cuique
Start-Nr.8

Beitragvon thommy » Mittwoch 17. Mai 2017, 09:46

Start-Nr.8 hat geschrieben:Klarer Fehleinkauf. Da kommt nichts mehr. War eben riskant und diese schlechteste aller möglichen Entwicklungen war von vorne herein in Kauf genommen. Angesichts der Kaufkonditionen aber kein Problem, es hätte vielleicht auch klappen können. Würde ihn aber jetzt versuchen noch in die 3. Liga loszuwerden.

... na ja so schwarz würde ich nicht sehen....

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... platz.html

er war im Winter anscheinend nah dran an der ersten 11 und dann kam die Verletzung/Operation, da ist doch klar dass er diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommt... und er ist erst 20 Jahre... aber sollte er von weiteren Verletzungen verschont werden muss er es nächste Saison packen.....
thommy

Beitragvon Mclevor » Mittwoch 17. Mai 2017, 09:54

thommy hat geschrieben:
Start-Nr.8 hat geschrieben:Klarer Fehleinkauf. Da kommt nichts mehr. War eben riskant und diese schlechteste aller möglichen Entwicklungen war von vorne herein in Kauf genommen. Angesichts der Kaufkonditionen aber kein Problem, es hätte vielleicht auch klappen können. Würde ihn aber jetzt versuchen noch in die 3. Liga loszuwerden.

er war im Winter anscheinend nah dran an der ersten 11 und dann kam die Verletzung/Operation, da ist doch klar dass er diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommt... und er ist erst 20 Jahre... aber sollte er von weiteren Verletzungen verschont werden muss er es nächste Saison packen.....

du kennst das doch hier im forum mitlerweile. alles was mit 17 kein stammspieler ist, ist nen fehleinkauf oder zu alt...
Mclevor

Beitragvon Start-Nr.8 » Mittwoch 17. Mai 2017, 12:54

Mclevor hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:

du kennst das doch hier im forum mitlerweile. alles was mit 17 kein stammspieler ist, ist nen fehleinkauf oder zu alt...

Schaun wir mal... Man hat lange nichts direkt von ihm gesehen oder gehört. Wer weiß schon, was er kann und was in ihm vorgeht? Ich hatte jedenfalls den Eindruck, das Sinan bereits gelebt und sich gegeben hat, wie ein großer Star, obwohl er nie etwas geleistet hatte. Keine gute Vorraussetzung, finde ich.
Suum Cuique
Start-Nr.8

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Mittwoch 17. Mai 2017, 13:34

Start-Nr.8 hat geschrieben:Schaun wir mal... Man hat lange nichts direkt von ihm gesehen

:lol: Soooo lange ist das mit dem Schwengelfoto ja jetzt nicht her
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

Beitragvon arno85 » Mittwoch 17. Mai 2017, 13:58

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:
Start-Nr.8 hat geschrieben:Schaun wir mal... Man hat lange nichts direkt von ihm gesehen

:lol: Soooo lange ist das mit dem Schwengelfoto ja jetzt nicht her

Sagte er doch. Nix gesehen :lol:
arno85

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 18. Mai 2017, 21:54

Er hatte ja keine Erkältung oder muskuläre Probleme. Denke schon, wenn er jetzt gesund bleibt und die Vorbereitung voll mitmachen kann, wird er in der nächsten Saison eine Alternative sein. Leider müsste dafür ein Kalou weichen oder als Doppelspitze neben Ibisevic in die Mitte ziehen. Ansonsten hat er genau wie Mitch einen starken Zug zum Tor und das dürfte unser Offensivspiel nur fördern.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon arno85 » Donnerstag 18. Mai 2017, 22:13

Anders als Mitch hat er aber Essweinsche Talente im Defensivverhalten und das taktische Verständnis eines aufgescheuchten Huhnes. Meines Wissens sind das die Hauptgründe, warum er bisher in der ersten Mannschaft keine Rolle spielte. Beurteilen kann das freilich noch keiner wirklich, aber ich bin sicher, dass Pal sowas verlauten ließ.
Kann alles noch werden. Ich sehe es locker, er kann sich eigentlich nur verbessern bzw. erstmal zeigen. Außerdem haben die Bauern ja noch eine Rückkaufoption für ihn, all zu gut einschlagen sollte er dann doch nicht.
arno85

Beitragvon Pat35 » Freitag 19. Mai 2017, 13:02

Vielleicht ist das auch der Plan. Wenn diese abgelaufen ist explodiert seine Leistung, denn er möchte doch gar nicht wieder zurück. Daher wird er nur Mittelmaß erreichen und somit Uninteressant für die Bayern bleiben. :lol: :lol: :lol:
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Pat35 » Dienstag 27. Juni 2017, 16:13

Auf ihn bin ich auch sehr gespannt. Mal schauen wie er sich in der Vorbereitung macht und in wie weit er an die Stammelf kommt. Er muss jetzt liefern und das weiß er bestimmt. Also gib Vollgas und zeige es allen Kritikern.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Käp71 » Dienstag 27. Juni 2017, 16:55

Auch eine Wundertüte - eine positive :D
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft