[10] Ondrej Duda

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [10] Ondrej Duda

Beitragvon thommy » Freitag 8. September 2017, 06:39

herthamichi hat geschrieben:Was es mit dieser Aktion "bei einem Duell den Ball mit der Sohle am Gegenspieler vorbeiziehen wollte" auf sich
hatte, kann ich nicht genau beurteilen. In jedem Falle war es wohl noch eine Aktion im eher defensiven Feldbereich,
bei der die Mitspieler schon mit aufgerückt waren und bei der man dann in der Bundesliga in einen lebensgefährlichen
Konter läuft. Im defensiven Feldbereich können je nach Spielsituation auch mal sichernde Querpässe angesagt sein;
offensiv verzeiht man solche Ballverluste schon mal eher, wenn man das Gegenspiel noch abwehren kann. Ich glaube
nicht, dass Dardai ohne Grund so auf die Palme ging.

das ist doch das hüpfende Komma.... vorne wollen wir diese Sachen sehen, da kann mans probieren, hinten dagegen wenns denn nicht klappt..... oh weh
thommy

Beitragvon Adriano » Freitag 8. September 2017, 06:40

Du meinst wie Baumi oder Stocker ... Ohnee, ich hoffe doch nicht. Aber wenn man mal nüchtern ... Ach ich will gar nicht drüber nachdenken.
Adriano

Beitragvon AK54 » Freitag 8. September 2017, 20:42

In allen Ligen der Welt gibt es auch Kontertore nach eigenen Ecken. Was solls. Laß ihn doch mal einen Trick probieren solange es nicht in der Vorwärtsbewegung ist.
Ich verstehe da PD nicht.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54

Beitragvon Käp71 » Samstag 9. September 2017, 17:42

Adriano hat geschrieben:Du meinst wie Baumi oder Stocker ... Ohnee, ich hoffe doch nicht. Aber wenn man mal nüchtern ... Ach ich will gar nicht drüber nachdenken.

Mir gibt zu denken, dass Mitch sich eingemischt hat.
Käp71

Beitragvon tomnoah » Sonntag 10. September 2017, 08:16

Käp71 hat geschrieben:
Adriano hat geschrieben:Du meinst wie Baumi oder Stocker ... Ohnee, ich hoffe doch nicht. Aber wenn man mal nüchtern ... Ach ich will gar nicht drüber nachdenken.

Mir gibt zu denken, dass Mitch sich eingemischt hat.

Da bin ich auch kräftig drüber gestolpert. Aber auch über Pals Reaktion. Er hat sich gerechtfertigt. Das hörte sich nicht sonderlich souverän an.
tomnoah

Beitragvon arno85 » Sonntag 10. September 2017, 10:16

Könnte es vielleicht sein, dass ihr da viel zu viel interpretiert? UB hat einen kurzen Gesprächsfetzen aus dem Training wiedergegebeben, von dem sich keineswegs ein Gesamtbild ableiten lassen kann.

Ich weiß ja nicht, ob ihr mal Fußball gespielt habt, aber der Trainer ist da nicht da, um immer alle zu loben und auch nicht, um sich von Spielern sagen zu lassen, was er wiederum wem zu sagen hat.

Das in Teams immer eitel Wonne, Sonnenschein herrscht ist Unsinn. Da gibt es immer wieder Reibereien und Streitereien und Mitch ist da sicherlich nicht um seine Meinung verlegen - siehe die Prügelei mit ÄBH. Natürlich kriegt er dann auch mal was ab.

Zur grundsätzlichen Tendenz, dass Pal keine Schönspieler mag hatte ich mich ja schon geäußert und das wiederum finde ich auch bedenklich. Aber mehr würde ich da jetzt auch nicht ableiten.
arno85

Beitragvon Käp71 » Sonntag 10. September 2017, 10:28

arno85 hat geschrieben:Könnte es vielleicht sein, dass ihr da viel zu viel interpretiert? UB hat einen kurzen Gesprächsfetzen aus dem Training wiedergegebeben, von dem sich keineswegs ein Gesamtbild ableiten lassen kann.

Ich weiß ja nicht, ob ihr mal Fußball gespielt habt, aber der Trainer ist da nicht da, um immer alle zu loben und auch nicht, um sich von Spielern sagen zu lassen, was er wiederum wem zu sagen hat.

Das in Teams immer eitel Wonne, Sonnenschein herrscht ist Unsinn. Da gibt es immer wieder Reibereien und Streitereien und Mitch ist da sicherlich nicht um seine Meinung verlegen - siehe die Prügelei mit ÄBH. Natürlich kriegt er dann auch mal was ab.

Zur grundsätzlichen Tendenz, dass Pal keine Schönspieler mag hatte ich mich ja schon geäußert und das wiederum finde ich auch bedenklich. Aber mehr würde ich da jetzt auch nicht ableiten.

Deine Bedenken zeigen, dass auch du ziemlich ähnliche Beobachtungen anstellst. Trägt man alles zusammen, ist es durchaus angebracht, diesen Punkt im Auge zu behalten.
Käp71

Beitragvon shin6 » Sonntag 10. September 2017, 10:30

Steht Duda heute eigentlich im Kader?
shin6

Beitragvon Faktor1 » Sonntag 10. September 2017, 11:10

Wer ist Duda ?
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Faktor1

Beitragvon Käp71 » Sonntag 10. September 2017, 11:11

shin6 hat geschrieben:Steht Duda heute eigentlich im Kader?

Ja und Stocker auch
Käp71

Beitragvon tomnoah » Sonntag 10. September 2017, 13:54

Käp71 hat geschrieben:
arno85 hat geschrieben:Könnte es vielleicht sein, dass ihr da viel zu viel interpretiert? UB hat einen kurzen Gesprächsfetzen aus dem Training wiedergegebeben, von dem sich keineswegs ein Gesamtbild ableiten lassen kann.

Deine Bedenken zeigen, dass auch du ziemlich ähnliche Beobachtungen anstellst. Trägt man alles zusammen, ist es durchaus angebracht, diesen Punkt im Auge zu behalten.

@Arno: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat Pal sich nach dem Training zu dem Vorfall im Interview geäußert, also nicht mal so eben lapidar in der Hitze des Trainingsgefechtes. Zudem ist alles was UB von sich gibt wohl dosiert, was nicht heißen soll, dass es immer in die richtige Richtung geht....
tomnoah

Beitragvon lübecker1988 » Montag 2. Oktober 2017, 10:55

Sehr guter Mann, gefällt mir außerordentlich!

Danke M.Preetz! Gutes Auge!

Auch wenn er erst jetzt uns hilft, an dem werden wir noch viel Freude haben.
HA HO HE HERTHA BSC!!!
lübecker1988

Beitragvon Pat35 » Freitag 17. November 2017, 18:31

Hoffe er zeigt sich einsichtig und hat etwas getan an seiner Fitness.
Das würde auch sein bisher schwaches Auftreten erklären, dass er eben doch noch nicht bei 100% ist.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Joel » Dienstag 30. Januar 2018, 16:46

Muskelfaserriss
Joel

Beitragvon shin6 » Dienstag 30. Januar 2018, 20:53

Joel hat geschrieben:Muskelfaserriss

Ja und scheinbar weiß keiner warum :roll:
shin6

VorherigeNächste