(20) Allan Rodrigues de Souza

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: (20) Allan Rodrigues de Souza

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 1. Juni 2017, 22:21

Mmmh, ich denke er könnte sich noch entwickeln bei uns, denn er hat keine Vorbereitung bei uns bestritten. Er kam im Sommer sehr spät und war Anfang des Jahres bei der Junioren WM in Brasilien. Auch keine Vorbereitung. Denke wenn er bleibt und die Vorbereitung im Sommer komplett mitmachen würde, wäre er etwas gefestigter in seiner Spielweise.

Aber niemand weiß was genaues, ob er bleibt oder geht.

Nur wenn Pal, sein System anhand unserer neuen Offensivkräfteumstellt, dürfte es im DM mit Schelle, Darida, Lusti, und Stark echt eng werden. Dazu dürften sich sicherlich noch Friede und Maier gesellen.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon arno85 » Donnerstag 1. Juni 2017, 23:07

Bloß zurück zu Liverpool mit ihm, Bis hierhin hat er absolut nichts gezeigt, was einen veranlassen müsste, an eine Verlängerung der Leihe zu hoffen. Im Gegenteil, ich erinnere vor allem an taktische Diziplinlosigkeiten und horrende Fehler. Warum soll Hertha weiter Lehrgeld bezahlen und für andere Vereine die Jugendspieler ausbilden? Haben wir keinen Maier, wenn wir schon unbedingt Jugend forscht im Mittelfeld spielen wollen?

Jetzt hat Micha heute schon mal was gut gemacht und du willst, dass dieses Pflänzchen Hoffnung schon wieder im Keim erstickt wird und mit Allan verlängert, wie es zwischendurch in den Medien angekündigt wurde?
arno85

Beitragvon Käp71 » Montag 5. Juni 2017, 08:45

Wir würden bestimmt gut ohne ihn zurecht kommen.
Nie mehr zweite Liga
Käp71

Beitragvon Joel » Montag 5. Juni 2017, 14:45

Käp71 hat geschrieben:Wir würden bestimmt gut ohne ihn zurecht kommen.

Ich glaube das ihr euch ziemlich täuscht und er bei voller Vorbereitung ne guteSaison bei uns spielen könnte.
Joel

Beitragvon Käp71 » Montag 5. Juni 2017, 14:59

Joel hat geschrieben:

Ich glaube das ihr euch ziemlich täuscht und er bei voller Vorbereitung ne guteSaison bei uns spielen könnte.

Den einen oder anderen guten Ansatz hatte er schon, totzdem gibt es für uns bestimmt andere Lösungen.
Nie mehr zweite Liga
Käp71

Beitragvon Mclevor » Dienstag 6. Juni 2017, 14:28

Käp71 hat geschrieben:
Joel hat geschrieben:

Den einen oder anderen guten Ansatz hatte er schon, totzdem gibt es für uns bestimmt andere Lösungen.

die frage ist was andere lösungen können und was sie kosten. allan hat uns so ziehmlich nichts gekostet und das wäre wohl vorerst auch weiterhin so.
Mclevor

Beitragvon gasgas » Dienstag 6. Juni 2017, 17:34

Der Kicker vermeldet heute, dass Liverpool im Gegensatz zur abgelaufenen Saison andere Modalitäten bevorzugt für 17/18, d.h. wir sollen jetzt möglicherweise sein Gehalt in welcher Form auch immer mit bezahlen.
Wer Versionen hat, braucht bei uns definitiv einen Arzt!
gasgas

Beitragvon Pat35 » Montag 12. Juni 2017, 22:27

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he ... eus-Hertha

Er geht wohl. Ist aber auch kein wirklicher Verlust, wobei er bei uns nie eine richtige Vorbereitung mitgemacht hat, aber wenn Liverpool mehr fordert finde ich es besser wir führen Arne Maier etwas näher an die Profis heran. Das ist ein Spieler für unsere Zukunft und ist wesentlich günstiger.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon shin6 » Dienstag 13. Juni 2017, 11:27

Pat35 hat geschrieben:http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/zu-hohe-forderungen-allan-souza-sagt-adeus-Hertha

Er geht wohl. Ist aber auch kein wirklicher Verlust, wobei er bei uns nie eine richtige Vorbereitung mitgemacht hat, aber wenn Liverpool mehr fordert finde ich es besser wir führen Arne Maier etwas näher an die Profis heran. Das ist ein Spieler für unsere Zukunft und ist wesentlich günstiger.

Vollkommen richtige Entscheidung.
shin6

Beitragvon zwölftermann » Dienstag 13. Juni 2017, 11:52

shin6 hat geschrieben:
Pat35 hat geschrieben:http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/zu-hohe-forderungen-allan-souza-sagt-adeus-Hertha

Vollkommen richtige Entscheidung.

Sehe ich auch so. Er hatte zwischenzeitlich einige gute Ansätze, aber wiederum auch sehr schwache Auftritte, mit KO hätte ich ihm eine weitere Chance gegeben, aber von dem neuen Leihmodus hätte nur Liverpool profitiert.
So ist der Weg frei für unsere Talente bzw. für die, die wir auch behalten dürfen.

Ihm selbst wünsche ich sehr viel Glück auf seinen Wegen, war ja ein netter Junge.
zwölftermann

Beitragvon thommy » Dienstag 13. Juni 2017, 22:09

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/he ... dais-augen

"...Dardai: „Maier hat mindestens das gleiche Potential wie Allan. Aber er kommt aus unserer Akademie, da ist es doch klar, dass wir ihn unterstützen und fördern. Wir werden noch viel Spaß an ihm haben. Seine Übersicht und sein Gespür für die Situation sind extrem ausgeprägt, dazu ist er ein guter Vorbereiter, stark im Abschluss und er verfügt über eine gute Technik. Die Ballmitnahme von Arne ist dazu auch noch exzellent.“..."
thommy

Vorherige

Zurück zu Die Mannschaft