Allan Rodrigues de Souza

Hier geht's nur um Ex-Herthaner.

Re: (20) Allan Rodrigues de Souza

Beitragvon tomnoah » Dienstag 18. April 2017, 13:13

Micha wird ihn kaufen: Königstransfer für die nächste Saison....
tomnoah

Beitragvon Faktor1 » Dienstag 18. April 2017, 16:16

tomnoah hat geschrieben:Micha wird ihn kaufen: Königstransfer für die nächste Saison....

Geldverschwendung hoch Drei :roll: :evil:
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Faktor1

Beitragvon shin6 » Dienstag 18. April 2017, 17:10

Eine Verlängerung der Leihe wie die B.Z. mutmaßt wäre ja noch ok aber kaufen wär zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen daneben.
shin6

Beitragvon arno85 » Dienstag 18. April 2017, 17:14

Wieso nicht? Über wen soll ich mich denn sonst aufregen, wenn mein innig geliebter Haraguchi nächstes Jahr Stammspieler bei einem Premier League Spitzenverein ist?
arno85

Beitragvon tomnoah » Dienstag 18. April 2017, 17:24

arno85 hat geschrieben:Wieso nicht? Über wen soll ich mich denn sonst aufregen, wenn mein innig geliebter Haraguchi nächstes Jahr Stammspieler bei einem Premier League Spitzenverein ist?

Ich hätte da `ne Idee. Nicht ungeeignet für diese Rolle wäre vielleicht Esswein...... :?
tomnoah

Beitragvon Pat35 » Dienstag 18. April 2017, 17:37

Ich denke bei ihm geht noch einiges nach oben. Er hat eine sehr missglückte Saison gespielt. Hat in einer entscheidenen Phase der Vorbereitung gefehlt, wegen der U20 Südamerikameisterschaft. Deshalb fehlen ihm wichtige Bausteine der Vorbereitung und Integration im Team. Das könnte sich im Sommer ändern und er könnte im zweiten Jahr anders auftreten. Brasilianer benötigen im allgemeinen eine länger Eingewöhnungsphase.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon zwölftermann » Dienstag 18. April 2017, 19:13

Ich ärgere mich nach wie vor, dass jemand statt unserer Jugenspieler hier spielt für den wir nicht einmal eine Kaufoption haben.
Es bleibt doch beim alten Dilemma, spielt er schlecht, hat er unseren Nachwuchspielern Spielzeit gestohlen, spielt er gut, wird Liverpool ihn wieder einfordern.
Das ist doch für Hertha ganz großer Käse und ehrlich gesagt für den Jungen doch auch, wie soll sich ein sensibler Brasilianer denn unter solchen Umständen entwickeln.

Ob man nun an ihn glaubt oder nicht, ich sage wir brauchen da klare Verhältnisse, eine Entscheidung.
Entweder für 400.000 oder so kaufen oder sagen, nein danke, hat nicht geklappt.

Aber dieses in der Luft Gehänge hat seiner Entwicklung ja nun offensichtlich nicht sonderlich gut getan.
zwölftermann

Beitragvon thommy » Dienstag 25. April 2017, 08:21

lt. Preetz kann Allan diese Saison nicht mehr die geforderte "Punktzahl" erreichen um eine Spielerlaubnis für die PL zu erhalten.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/a ... eague.html

somit verbessern sich Herthas Chancen auf Allan....
thommy

Beitragvon lukas_berlin26 » Dienstag 25. April 2017, 08:54

Wir können davon ausgehen das Allan auch kommende Saison bei Hertha spielt. Wenn Hertha die EL erreicht ,hat Hertha auch ein gutes Argument ,damit Liverpool ihn nicht einfach weiterschiebt zum anderen Verein um zu hoffen das er irgendwo anders Stammspieler wird. Allan wird naächste Saison im Falle der EL öfters bei Hertha spielen, ich gehe davon aus das ihn hertha fest verpflichtet, Sein Vertrag läuft bis 2020, er müsste wirklich extrem Explodieren und ein Level erreichen wo Liverpool auf ihn besteht, wenn Allan aber ein Level behält was gut für hertha ist aber zu schlecht für Liverpool dann wird er vllt mal ein fester Herthaner..das ist meine Meinung
lukas_berlin26

Beitragvon bcs » Dienstag 25. April 2017, 09:31

lukas_berlin26 hat geschrieben:Wir können davon ausgehen das Allan auch kommende Saison bei Hertha spielt. Wenn Hertha die EL erreicht ,hat Hertha auch ein gutes Argument ,damit Liverpool ihn nicht einfach weiterschiebt zum anderen Verein um zu hoffen das er irgendwo anders Stammspieler wird. Allan wird naächste Saison im Falle der EL öfters bei Hertha spielen, ich gehe davon aus das ihn hertha fest verpflichtet, Sein Vertrag läuft bis 2020, er müsste wirklich extrem Explodieren und ein Level erreichen wo Liverpool auf ihn besteht, wenn Allan aber ein Level behält was gut für hertha ist aber zu schlecht für Liverpool dann wird er vllt mal ein fester Herthaner..das ist meine Meinung

tja, für mich ist das falsche Argumentation und ich würde nur eine Leihe verhandeln, wenn im Anschluss mögliche Übernahme steht - sonst wird ein Kaderplatz für unseren Junioren geblockt...
bcs

Beitragvon thommy » Dienstag 25. April 2017, 10:51

bcs hat geschrieben:
lukas_berlin26 hat geschrieben:Wir können davon ausgehen das Allan auch kommende Saison bei Hertha spielt. Wenn Hertha die EL erreicht ,hat Hertha auch ein gutes Argument ,damit Liverpool ihn nicht einfach weiterschiebt zum anderen Verein um zu hoffen das er irgendwo anders Stammspieler wird. Allan wird naächste Saison im Falle der EL öfters bei Hertha spielen, ich gehe davon aus das ihn hertha fest verpflichtet, Sein Vertrag läuft bis 2020, er müsste wirklich extrem Explodieren und ein Level erreichen wo Liverpool auf ihn besteht, wenn Allan aber ein Level behält was gut für hertha ist aber zu schlecht für Liverpool dann wird er vllt mal ein fester Herthaner..das ist meine Meinung

tja, für mich ist das falsche Argumentation und ich würde nur eine Leihe verhandeln, wenn im Anschluss mögliche Übernahme steht - sonst wird ein Kaderplatz für unseren Junioren geblockt...

... oder verpflichten mit RK-Option für > 10 Mio.
thommy

Beitragvon arno85 » Dienstag 25. April 2017, 18:12

Die bessere Frage ist doch, warum sollte er überhaupt verpflichtet werden? Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen was ihn nicht verzichtbar machen würde.
arno85

Beitragvon Mclevor » Dienstag 25. April 2017, 18:53

arno85 hat geschrieben:Die bessere Frage ist doch, warum sollte er überhaupt verpflichtet werden? Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen was ihn nicht verzichtbar machen würde.

zum einen die personalsituation im mittelfeld, wenn sich mal 1-2 verletzen. zum anderen scheinen alle trainer, die er bisher hatte, sehr viel von seiner technick und seiner veranlagung zu halten. gegen wolfsburg soll er ja auch, gerade in der 2. halbzeit, gut gespielt haben. er hat jetzt aller vorraussicht nach bis zum ende der saison zeit es allen zu zeigen. ich denke, dass er mit seiner kreativität unser spiel weiter bringen kann, solange er defensiv disziplinierter wird. er wirkt auf mich ein bisschen wie "thiago für arme" :roll: :lol:
Mclevor

Beitragvon thommy » Donnerstag 1. Juni 2017, 18:43

wie siehts eigentlich bei Allan aus? ... weitere Leihe stand doch vor kurzem im Raume und bei erreichen der EL sei L'pool auch nicht abgeneigt....
thommy

Beitragvon shin6 » Donnerstag 1. Juni 2017, 18:45

Bis jetzt hat er uns kein Stück weitergeholfen. Was soll ich also sagen ....
shin6

VorherigeNächste

Zurück zu Ehemalige