[7] Alexander Esswein

Alles rund um den aktuellen Kader

[7] Alexander Esswein

Beitragvon Spreepirat » Donnerstag 25. August 2016, 19:27

Bild
Der Spieler selbst hat den Wechsel bestätigt.
Herzlich willkommen in Berlin.

Geburtsdatum:
25.03.1990
Geburtsort:
Worms  
Alter:
26
Größe:
1,83 m
Nationalität:
Deutsch
Position:
Sturm - Rechtsaußen
Fuß:
rechts

Das Bild lassen wir mal so, bis es eins im neuen Trikot gibt ;)
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5935
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: [] Alexander Esswein

Beitragvon Spreepirat » Donnerstag 25. August 2016, 19:34

Und ich hätte einen Wunsch.
Für uns alle ist es nicht der Wunschtransfer. Viele von uns stehen ihm skeptisch gegenüber.
Aber geben wir ihm Zeit, sich einzugewöhnen und unsere Zweifel auszuräumen. Für Pal ist er angeblich der Wunschspieler. Vertrauen wir unserem Trainer und verzichten wir auf Vorverurteilungen.
Danke!
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5935
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: [] Alexander Esswein

Beitragvon flaschenkind » Donnerstag 25. August 2016, 19:49

Willkommen in unserer verrückten + tollen stadt!!!!!
Guten, schnellen und glücklichen Einstand ins team.
Bleibe auch frei von verletzungspech.
Hilf uns zum frühzeitigen klassenerhalt und überwintern im dfb-pokal !
„Es gibt nur zwei Vereine an der Spree, Union und Hertha BSC !
Hertha und Union – eine Nation !“
Benutzeravatar
flaschenkind
 
Beiträge: 2026
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 14:11

Re: [] Alexander Esswein

Beitragvon Joel » Donnerstag 25. August 2016, 19:55

Nun ist er da, so sei er erfolgreich und bleibe verletzungsfrei, überzeuge deine Zweifler.
Joel
 
Beiträge: 3207
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Re: [] Alexander Esswein

Beitragvon lukas_berlin26 » Donnerstag 25. August 2016, 20:34

Spreepirat hat geschrieben:Und ich hätte einen Wunsch.
Für uns alle ist es nicht der Wunschtransfer. Viele von uns stehen ihm skeptisch gegenüber.
Aber geben wir ihm Zeit, sich einzugewöhnen und unsere Zweifel auszuräumen. Für Pal ist er angeblich der Wunschspieler. Vertrauen wir unserem Trainer und verzichten wir auf Vorverurteilungen.
Danke!

Sie Zeit soll er kriegen
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3368
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39

Re: [] Alexander Esswein

Beitragvon peacemaker » Donnerstag 25. August 2016, 20:36

Hereinspaziert!
("Herzlich willkommen" ging mir jetzt nicht über die Tasten, soll aber gleichbedeutend sein ;) )
"Verstand auf null, Blick auf unendlich." (Gerrie Knetemann)
peacemaker
 
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 11:37

Re: [] Alexander Esswein

Beitragvon rustneil » Donnerstag 25. August 2016, 20:38

Da braucht man also 3 Monate um diesen unnötigen Transfer klarzumachen. Leider hat Doc Schleicher keinen entzündeten Tattoo-Stich mehr gefunden. Der Mann war meine letzte Hoffnung. Noch ein Grund mehr, in dieser Saison das Geld für die Dauerkarte anderwertig und besser anzulegen.
"What has no shadow has no strength to live" (Cesar Vallejo)
Benutzeravatar
rustneil
 
Beiträge: 3723
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:17

Re: [] Alexander Esswein

Beitragvon Spreepirat » Donnerstag 25. August 2016, 20:39

Ungefähr so hab ich mir eine faire Herangehensweise vorgestellt, rustneil ... :roll:
Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5935
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: [] Alexander Esswein

Beitragvon zwölftermann » Donnerstag 25. August 2016, 20:41

Willkommen in Berlin!
Auf das es viele Tore/Vorlagen zu bejubeln geben wird! ;)
zwölftermann
 
Beiträge: 418
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 23:24

Re: [] Alexander Esswein

Beitragvon lukas_berlin26 » Donnerstag 25. August 2016, 20:46

rustneil hat geschrieben:Da braucht man also 3 Monate um diesen unnötigen Transfer klarzumachen. Leider hat Doc Schleicher keinen entzündeten Tattoo-Stich mehr gefunden. Der Mann war meine letzte Hoffnung. Noch ein Grund mehr, in dieser Saison das Geld für die Dauerkarte anderwertig und besser anzulegen.

Manchmal ich hau ja auch Sachen raus, aber du bist der Gipfel ;)
lukas_berlin26
 
Beiträge: 3368
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 07:39

Re: [] Alexander Esswein

Beitragvon Dread » Donnerstag 25. August 2016, 20:50

Mach Dir nix draus, Alex. Rustneil ist immer so drauf und lässt kein gutes Haar an irgendeinem Neuzugang. Selbst wenn Ronaldo und Messi bei uns unterschrieben hätten, würde er garantiert was zu mosern haben.
So janz nebenbei: dit is NICH typisch Berliner! ;)

Abgesehen davon: Herzlich Willkommen! :D
Benutzeravatar
Dread
 
Beiträge: 347
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 15:27

Re: [] Alexander Esswein

Beitragvon Käp71 » Donnerstag 25. August 2016, 20:54

Neuer Spieler?
Sagt er?
Wiird bestimmt so sein...
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4867
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: [] Alexander Esswein

Beitragvon Käp71 » Donnerstag 25. August 2016, 20:57

Käp71 hat geschrieben:Neuer Spieler?
Sagt er?
Wiird bestimmt so sein...

Ist unterschrieben?
Medizincheck ist laut Medien ja wohl bestanden.
Nie mehr zweite Liga
Käp71
 
Beiträge: 4867
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: [] Alexander Esswein

Beitragvon Spreepirat » Donnerstag 25. August 2016, 21:00

Nichts ist für die Ewigkeit
Benutzeravatar
Spreepirat
Moderator
 
Beiträge: 5935
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 19:10

Re: [] Alexander Esswein

Beitragvon arno85 » Donnerstag 25. August 2016, 21:00

Hat jemand Details zum Transfer? Was sind denn die Rahmenparameter für den Transfer? Bevor hier gelästert wird, müsste man wenigstens das wissen ...

Ablöse offenbar 2,5 Millionen, aber sonst?
Zuletzt geändert von arno85 am Donnerstag 25. August 2016, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
arno85
 
Beiträge: 1172
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Nächste

Zurück zu Die Mannschaft