[7] Alexander Esswein

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [7] Alexander Esswein

Beitragvon arno85 » Freitag 3. November 2017, 14:19

Ich habe allerdings die Theorie, dass seine Leistung viel mehr in der Schwäche des Gegners lag. Ich honoriere voll und ganz, dass er ein gutes Spiel gemacht hat und beim 2:0 den Ball richtig antizipiert und abgefangen hat. Allerdings darf er auf Bundesliganiveau selten (nie) so ungestört agieren. Seine Stärke war viel mehr die Schwäche der Außenverteidiger.
arno85

Beitragvon Käp71 » Freitag 3. November 2017, 16:39

Irgendwie ist es beruhigend und Berlin, dass alles was bei Hertha mal gut war, regelmäßig Zufall war oder es der Schwäche des Gegners lag. Kontinuität in diskontinuierlichen Zeiten.
Erstmal nicht absteigen (dann mal los) - dann Pokalfinale (abgehakt) und dann erst Spaß in Europa (das entkrampft sich auch bald).
Käp71

Beitragvon tomnoah » Freitag 3. November 2017, 17:45

Käp71 hat geschrieben:Irgendwie ist es beruhigend und Berlin, dass alles was bei Hertha mal gut war, regelmäßig Zufall war oder es der Schwäche des Gegners lag. Kontinuität in diskontinuierlichen Zeiten.

Du überforderst mein intellelles Nivo. ;)
tomnoah

Beitragvon Käp71 » Freitag 3. November 2017, 18:10

tomnoah hat geschrieben:
Käp71 hat geschrieben:Irgendwie ist es beruhigend und Berlin, dass alles was bei Hertha mal gut war, regelmäßig Zufall war oder es der Schwäche des Gegners lag. Kontinuität in diskontinuierlichen Zeiten.

Du überforderst mein intellelles Nivo. ;)

Solange du dich wohl fühlst.
Erstmal nicht absteigen (dann mal los) - dann Pokalfinale (abgehakt) und dann erst Spaß in Europa (das entkrampft sich auch bald).
Käp71

Vorherige

Zurück zu Die Mannschaft