[25] Jordan Torunarigha

Alles rund um den aktuellen Kader

[25] Jordan Torunarigha

Beitragvon staflip » Montag 19. Dezember 2016, 15:03

Hat heute seinen ersten Lizenzspielervertrag unterschrieben.

Herzlichen Glückwunsch und auf eine rosige Zukunft.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4621
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [40] Jordan Torunarigha

Beitragvon tomnoah » Montag 19. Dezember 2016, 19:28

staflip hat geschrieben:Hat heute seinen ersten Lizenzspielervertrag unterschrieben.

Herzlichen Glückwunsch und auf eine rosige Zukunft.


Prima ! Was unter Pal so alles heranwächst.
tomnoah
 
Beiträge: 3675
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 08:13

Re: [40] Jordan Torunarigha

Beitragvon arno85 » Montag 19. Dezember 2016, 21:08

Das bleibt abzuwarten, was da wirklich heranwächst. Sein Debüt bei den Profis steht ja noch aus, aber ZD meinte wohl er wäre ein spielstarker Innenverteidiger. Für mich ist er erstmal ein unbeschriebenes Blatt.
arno85
 
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: [40] Jordan Torunarigha

Beitragvon Zauberdrachin » Montag 19. Dezember 2016, 23:52

Er ist auch recht schnell.

Ich wünsche ihm vor allem Verletzungs-/Krankheitsfreiheit. Denn das warf ihn schon zweimal etwas zurück.
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!


Bild
Benutzeravatar
Zauberdrachin
 
Beiträge: 7856
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 18:48

Re: [40] Jordan Torunarigha

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Dienstag 20. Dezember 2016, 08:52

tomnoah hat geschrieben:
staflip hat geschrieben:Hat heute seinen ersten Lizenzspielervertrag unterschrieben.

Herzlichen Glückwunsch und auf eine rosige Zukunft.


Prima ! Was unter Pal so alles heranwächst und dann nicht berücksichtigt wird

Habs mal korrigiert :roll:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2727
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: [40] Jordan Torunarigha

Beitragvon Mclevor » Donnerstag 6. April 2017, 15:43

glückwunsch zum guten einstand - auch wenn das ergebnis nicht gepasst hat
Mclevor
 
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 14:58

Re: [40] Jordan Torunarigha

Beitragvon Käp71 » Freitag 7. April 2017, 23:49

Bereicherung. Will mehr. Entwickeln!
Erstmal nicht absteigen - dann Pokalfinale und dann erst Spaß in Europa. In der Reihenfolge!
Käp71
 
Beiträge: 4993
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:33

Re: [40] Jordan Torunarigha

Beitragvon Pat35 » Sonntag 9. April 2017, 22:10

Könnte vielleicht in die Fußstapfen von Brooks treten, sofern dieser in 1-2 Jahren wechseln möchte. Bin mir da sehr zuversichtlich bei ihm.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1843
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [40] Jordan Torunarigha

Beitragvon Pat35 » Dienstag 16. Mai 2017, 17:47

Der Junge macht seine Arbeit ganz gut. Denke er wird in der neuen Saison noch enger an die Stammelf rücken und wäre eine gute Alternative zu Langkamp und Brooks. Damit die Spieler mal geschont werden können durch die Doppelbelastung.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1843
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [40] Jordan Torunarigha

Beitragvon Arapahoe » Donnerstag 18. Mai 2017, 21:15

Pat35 hat geschrieben:Der Junge macht seine Arbeit ganz gut. Denke er wird in der neuen Saison noch enger an die Stammelf rücken und wäre eine gute Alternative zu Langkamp und Brooks. Damit die Spieler mal geschont werden können durch die Doppelbelastung.


Er ist hochkonzentriert, macht kaum Fehler, ist zweikampfstark und für einen Inneverteidiger - nach allem, was ich gesehen habe - auch schnell...ein echtes Juwel...
"Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist !" Otto Rehagel
Arapahoe
 
Beiträge: 800
Registriert: Freitag 4. November 2011, 15:08

Re: [40] Jordan Torunarigha

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 18. Mai 2017, 21:28

Man sollte ihm vielleicht im Sommer schon mal eine Verlängerung anbieten. Sein Potential scheint ja unstrittig zu sein und in 1-2 Jahren werden sie uns alle um ihn beneiden. Mach weiter so Junge.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1843
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [40] Jordan Torunarigha

Beitragvon arno85 » Donnerstag 18. Mai 2017, 21:51

Naja, bevor ihr ihn jetzt alle so überschwänglich über den Klee lobt, vergesst bitte nicht, dass er zum Beispiel im Bremen kein gutes Spiel gemacht hat und ein Tor zumindest mitverschuldet hat. Er ist eben doch noch ein Nachwuchsspieler dem es in mancher Situation an Routine und Abgeklärtheit fehlt. Sicher, er hat Potential aber ich sehe jetzt keinen Grund unmittelbar Langkamp oder Brooks auf die Ersatzbank zu setzen an seiner Stelle.
arno85
 
Beiträge: 1277
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: [40] Jordan Torunarigha

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 18. Mai 2017, 22:00

Also, dass er frei von Fehlern ist bestreitet auch keiner. Dennoch hat er bereits ohne Erfahrung im Profigeschäft starke Werte in Sachen Zweikampfbilanz, Schnelligkeit und Kopfballspiel hinterlassen. Deshalb sehe ich ihn nicht mehr als einen Nachwuchsspieler. Pal vertraut ihm und sein Einsatz hat bisher gestimmt und das finde ich beachtlich für ihn. Wenn er so weiter macht dürfte er in 1-2 Jahren besser als Brooks werden. Auch er hat sich am Anfang schwer getan und hat sich zu einen der Besten 10 Innenverteidiger der Liga entwickelt. Jordan kann es noch toppen.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 1843
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [40] Jordan Torunarigha

Beitragvon tomnoah » Freitag 19. Mai 2017, 04:41

Liebe Leute, Toru ist gerade mal dabei, sich als fixer BackUp unserer ersten Elf zu etablieren und bei Euch ersetzt er schon fast Boateng in der Nati.....
tomnoah
 
Beiträge: 3675
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 08:13

Re: [40] Jordan Torunarigha

Beitragvon Arapahoe » Freitag 19. Mai 2017, 05:36

tomnoah hat geschrieben:Liebe Leute, Toru ist gerade mal dabei, sich als fixer BackUp unserer ersten Elf zu etablieren und bei Euch ersetzt er schon fast Boateng in der Nati.....


Klar ... man hat ihn noch nicht so oft im Bundesligaeinsatz sehen können...aber ich habe den Eindruck(!), daß er weiter ist, als Jerome Boateng in diesem Alter.
Natürlich immer unter Vorbehalt.
"Wir spielen am besten, wenn der Gegner nicht da ist !" Otto Rehagel
Arapahoe
 
Beiträge: 800
Registriert: Freitag 4. November 2011, 15:08

Nächste

Zurück zu Die Mannschaft