[ ] Mathew Leckie

Alles rund um den aktuellen Kader

[ ] Mathew Leckie

Beitragvon arno85 » Montag 22. Mai 2017, 15:17

Es ist offiziell, Mathew Leckie wechselt aus Ingolstadt an die Spree: https://twitter.com/HerthaBSC/status/866655156649304064

Bild

Vollständiger Name: Mathew Allan Leckie
Geburtsdatum: 04.02.1991
Geburtsort: Melbourne, Australien
Größe: 1,81 m
Position: Sturm / Linksaußen

Leistungsdaten bis hierhin:

2.Bundesliga: 91 Spiele, 21 Tore, 22 Vorlagen
1.Bundesliga: 71 Spiele, 3 Tore, 3 Vorlagen

Schauen wir mal :roll:
Zuletzt geändert von arno85 am Montag 22. Mai 2017, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
arno85
 
Beiträge: 1169
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: [ ] Mathew Leckie

Beitragvon staflip » Montag 22. Mai 2017, 15:19

Wenn du das Bild noch verkleinern könntest, wäre ich dir sehr verbunden.
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [ ] Mathew Leckie

Beitragvon arno85 » Montag 22. Mai 2017, 15:21

Schon erledigt. Geht in diesem Uraltforum leider nicht so einfach :(
arno85
 
Beiträge: 1169
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 19:51
Wohnort: Moabit

Re: [ ] Mathew Leckie

Beitragvon Joel » Montag 22. Mai 2017, 15:28

Ikk bin begeistert

71 Spiele - drei Tore und drei Vorlagen.

Esswein hat in den letzten 29 Spielen 2 Tore und 3 Vorlagen "geliefert".

Wir werden künftig ein Ofensivfeuerwerk abbrennen, das wir vermutlich deswegen Auflagen von der DFL erhalten diese "Bengalos" zu unterlassen. :mrgreen:
Joel
 
Beiträge: 3206
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Re: [ ] Mathew Leckie

Beitragvon shin6 » Montag 22. Mai 2017, 15:31

:shock: :x :cry:
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 2957
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [ ] Mathew Leckie

Beitragvon Petersen » Montag 22. Mai 2017, 15:42

Na ja, das Spiel (also die gesamte Spielorganisation) muss natürlich insgesamt stimmen. Ansonsten kann man auch einen CR7 holen und verhungern lassen. Am Anfang würde er vielleicht noch ordentlich wirbeln, aber wenn es rund um ihn herum nicht passt verliert so ein Ausnahmespieler auch bald den Spaß am Spiel. Also es geht m.E. nicht allein um diesen Spieler sondern vielmehr (wenn nicht ausschließlich) darum, wie Hertha sich zur kommenden Saison insgesamt aufstellen wird. Kann der Trainer(stab) das? Wie sähr es mit dem Thema Mehrfachbelastung aus? Zumindest zu Beginn der Saison ist das ja auch ein Thema.
Petersen
 
Beiträge: 2598
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: [ ] Mathew Leckie

Beitragvon Joel » Montag 22. Mai 2017, 16:27

Wäre es nicht einfacher gewesen Rukavytsya wieder zu holen?
Joel
 
Beiträge: 3206
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 10:15

Re: [ ] Mathew Leckie

Beitragvon thommy » Montag 22. Mai 2017, 16:30

na ja der Traumtransfer ist es ja nun nicht .... aber warten wir erst mal weiter ab es wird sich schon noch was tun...
aktuell seh ich ihn als "Ersatz" für Genki....den es wohl auf die Insel zieht.... von daher ruhig bleiben ;)
thommy
 
Beiträge: 3216
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Re: [ ] Mathew Leckie

Beitragvon Adriano » Montag 22. Mai 2017, 16:54

Wer?
Benutzeravatar
Adriano
 
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 20:43

Re: [ ] Mathew Leckie

Beitragvon Faktor1 » Montag 22. Mai 2017, 17:02

Super Verstärkung. :roll: Esswein 2.0 :?
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.
Benutzeravatar
Faktor1
 
Beiträge: 1549
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 21:32

Re: [ ] Mathew Leckie

Beitragvon staflip » Montag 22. Mai 2017, 17:16

Faktor1 hat geschrieben:Super Verstärkung. :roll: Esswein 2.0 :?

Kann man nur hoffen, dass das Versionsupdate tatsächlich ein paar neue Features hat :lol:
Gemeinsam werden wir wieder siegreich sein
Hertha BSC Traditionsverein
Trauer, Freude, Frust spürn wir Jahr für Jahr
Doch am Ende sind wir wieder für dich da
Benutzeravatar
staflip
Moderator
 
Beiträge: 4554
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: [ ] Mathew Leckie

Beitragvon Albedo » Montag 22. Mai 2017, 17:36

bernie's wunschtransfer .... :lol:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden,
die damit verbunden sein würden.
(Nick Hornby)
Benutzeravatar
Albedo
 
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:39
Wohnort: Spandau bei Berlin

Re: [ ] Mathew Leckie

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Montag 22. Mai 2017, 17:45

Albedo hat geschrieben:bernie's wunschtransfer .... :lol:

Nee, danke. Ich weiß schon, warum ich mittlerweile nur noch in der Brandenburgliga rumhänge... 8-)
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Benutzeravatar
Der_dicke_Bernie
 
Beiträge: 2673
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:55
Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Re: [ ] Mathew Leckie

Beitragvon Franki IV » Montag 22. Mai 2017, 18:16

Ich finde den Transfer gut. Wir brauchen vorn frischen Wind, unsere Stürmer verhungern sonst.

Herzlich willkommen, mach uns glücklich.
Möge die Macht mit uns sein.
Franki IV
 
Beiträge: 2024
Registriert: Montag 21. November 2011, 13:55

Re: [ ] Mathew Leckie

Beitragvon zwölftermann » Montag 22. Mai 2017, 20:15

Herzlichen willkommen bei unserer alten Dame Hertha. :)


Na auf jeden Fall ist er schnell und zweikampfstark, es gibt sicher Schlechtere in der Liga.
Warum soll er nicht bei uns zum Scorermonster werden? ;) Wird schon.
zwölftermann
 
Beiträge: 418
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 23:24

Nächste

Zurück zu Die Mannschaft