BaerlinerHerthaFan hat geschrieben:Kann bei aller Überraschung über den Selke-Transfer die ganzen "Ibi muss gehen/wird gehen" Sprüche nicht ganz nachvollziehen.
Meiner Meinung nach sollte man nicht vergessen, dass wir erstmal mit einer dreifach Belastung in die Saison gehen. Außerdem wird Ibi nicht mehr lange spielen.
Ein junger Stürmer wie Selke kann von ihm viel lernen und wird haben außer Schieber bisher keinen Ersatz für Ibi gehabt.
Ich glaube das sich beide gut ergänzen. Da würde ich eher noch sagen, datt Schieber sich ne Alternative sucht.
Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen mit allen 3 Stürmern in die Saison zu gehen, weil alle Qualität haben, aber auch alle einen leicht anderen Stil.
Sehe Ibi noch nicht am abwandern, nur weil Selke kommt.
Ibi hat durchaus Qualitäten, dass stellt keiner in Frage. Dennoch wird Selke nicht für die Bank kommen. Ihn musst du spielen lassen. Der Junge ist torgefährlich und könnte so einer wie der Werner werden. Fragt sich nur ob Pal seine Defensive etwas vernachlässigt und sein System an 2 Stürmern ausrichtet? Denke wenn Selke sich öfter auf der Bank wieder sieht, dann könnte es für Unruhe sorgen.