[27] Davie Selke

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [27] Davie Selke

Beitragvon tomnoah » Mittwoch 28. Juni 2017, 05:24

Jetzt werde ich mir mal wieder Euren Zorn zuziehen. Ich sag`s trotzdem. Selkes Auftritt hat mir gestern nicht gefallen. Und damit meine ich nicht seinen fußballerischen Auftritt. Schließlich hat er erneut sein Tor gemacht. So weit so gut. Aber seine übertriebene Theatralik, diese Schwalbe, die ja im TV dann ganz deutlich wurde und seine Schauspielerei hinterher, mit der er die Berechtigung eines Elfers versuchte zu dokumentieren, fand ich genauso daneben wie seinen extrovertierten und egozentrischen Torjubel. Da hat er mich an Lasogga erinnert, der sich ja auch mal als die personifizierte Zukunft des deutschen Mittelstürmers wähnte. Aber Ibi und Pal werden Davie hoffentlich schnell beibringen, dass Leistung vor triumphalen Auftritten kommt. Gehört nicht hierher... ***edit by mod***

Stimmt, für Weiser gibt es einen eigenen Threrad ;)
tomnoah

Beitragvon Petersen » Freitag 30. Juni 2017, 12:46

Leider musste er das Training der U21 Nati mit Verweis auf seine Verletzung abbrechen. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm..... :roll:
Petersen

Beitragvon wahl_icke » Freitag 30. Juni 2017, 16:21

tomnoah hat geschrieben:Jetzt werde ich mir mal wieder Euren Zorn zuziehen. Ich sag`s trotzdem. Selkes Auftritt hat mir gestern nicht gefallen. Und damit meine ich nicht seinen fußballerischen Auftritt. Schließlich hat er erneut sein Tor gemacht. So weit so gut. Aber seine übertriebene Theatralik, diese Schwalbe, die ja im TV dann ganz deutlich wurde und seine Schauspielerei hinterher, mit der er die Berechtigung eines Elfers versuchte zu dokumentieren, fand ich genauso daneben wie seinen extrovertierten und egozentrischen Torjubel. Da hat er mich an Lasogga erinnert, der sich ja auch mal als die personifizierte Zukunft des deutschen Mittelstürmers wähnte. Aber Ibi und Pal werden Davie hoffentlich schnell beibringen, dass Leistung vor triumphalen Auftritten kommt. Gehört nicht hierher... ***edit by mod***

Stimmt, für Weiser gibt es einen eigenen Threrad ;)

Hart schlagende Kritik :D :D
Ich weiß es auch nicht so richtig. Neben Lassoga hatten wir auch noch so ein Kandidat. Vielleicht sind das die sogenannte "Typen"...
wahl_icke

Beitragvon AK54 » Freitag 30. Juni 2017, 20:40

wahl_icke hat geschrieben:Hart schlagende Kritik :D :D
Ich weiß es auch nicht so richtig. Neben Lassoga hatten wir auch noch so ein Kandidat. Vielleicht sind das die sogenannte "Typen"...

Na, der hat hat gar nichts geleistet :D
Selke muß erst mal beweisen, das er in dem System, welches PD spielen lassen will, eine wichtige Rolle spielen kann.
Erst mal muß er sich unterordnen und in die Mannschaft wachsen. Für EGO-Tripps ist da kein Platz :!:
Wie er sich verhalten wird, zeigt dann die Saison
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54

Beitragvon Albedo » Freitag 30. Juni 2017, 22:09

Davie Selke ... Fußballgott !
Herzlichen Glückwunsch zum Titel und einen erholsamen Urlaub ...
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden,
die damit verbunden sein würden.
(Nick Hornby)
Albedo

Beitragvon tomnoah » Montag 24. Juli 2017, 08:04

Nachfolgende Frage ist ernst gemeint und keine Kritik an dem Transfer von Selke oder dem Preis, den wir für ihn bezahlt haben. Um es vorweg zu sagen, ich finde den Transfer sehr gut. Mich würde aber Eure Einschätzung interessieren, was er für ein Spielertyp ist. Anders gefragt, was er für Qualitäten hat. Ist er schnell, kampfstark, ein Knipser, mental ein Siegertyp, ein spielender MS oder von allem etwas oder, oder, oder ? Haben wir ihn als Ergänzung zu Ibi geholt ? Oder als Ersatz ? In dem Sinne, dass wenn Ibi die Puste ausgeht Selke an seine Stelle tritt. Sieht Micha in ihm einen echten 9er, so wie er einst mit allen Mitteln versucht hat Lasso zu halten. Ich denke wir sind heute alle froh, dass das nicht geklappt hat. Kurzum, ich kaue so etwas auf Selke `rum und kann ihn noch nicht einschätzen. Dass er am Anfang seiner Karriere steht und deshalb per se Potenzial hat, verstehe ich und seh`s genauso, aber was für ein Potenzial und was hat er, um uns jetzt schon zu helfen ?
tomnoah

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Montag 24. Juli 2017, 12:19

Es nur noch sind 3 Wochen. Du Geduld haben musst, junger Padawan 8-)
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

Beitragvon tomnoah » Montag 24. Juli 2017, 23:38

Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Es nur noch sind 3 Wochen. Du Geduld haben musst, junger Padawan 8-)

...wenn er dann auf der Bank sitzt frag` ich Dich nochmal.... :D
tomnoah

Beitragvon Käp71 » Dienstag 25. Juli 2017, 01:07

tomnoah hat geschrieben:
Der_dicke_Bernie hat geschrieben:Es nur noch sind 3 Wochen. Du Geduld haben musst, junger Padawan 8-)

...wenn er dann auf der Bank sitzt frag` ich Dich nochmal.... :D

Mal sehen, wie die Fragen dann aussehen. Gut durchgekaut hoffe ich. :roll:
Erstmal nicht absteigen (dann mal los) - dann Pokalfinale (abgehakt) und dann erst Spaß in Europa (das entkrampft sich auch bald).
Käp71

Beitragvon Käp71 » Donnerstag 27. Juli 2017, 14:16

Jetzt können die Fragen gemütlich gekaut werden. Mehrere Wochen wohl. Trainingsverletzung.
Erstmal nicht absteigen (dann mal los) - dann Pokalfinale (abgehakt) und dann erst Spaß in Europa (das entkrampft sich auch bald).
Käp71

Beitragvon Spreepirat » Donnerstag 27. Juli 2017, 14:27

Berlin – Pál Dárdai muss in den nächsten Wochen ohne Davie Selke planen. Der Angreifer hat sich im Training am Mittwoch eine Verletzung am Mittelfuß zugezogen. Eine Untersuchung am Donnerstag (27.07.17) ergab, dass der Neuzugang wegen einem Knochenmarködem erst einmal pausieren muss. "Das ist natürlich sehr schade für uns, aber vor allem für Davie. Er ist ja voller Energie zu uns gekommen und wollte direkt Gas geben. Jetzt müssen wir leider einige Wochen auf ihn warten, aber ich bin sicher, dass er positiv bleibt und uns direkt helfen wird, sobald er dann wieder auf dem Platz steht," kommentierte Coach Dárdai die Verletzung des U21-Europameisters.
(HerthaBSC/City-Press)  
Nichts ist für die Ewigkeit
Spreepirat
Moderator

Beitragvon tomnoah » Donnerstag 27. Juli 2017, 14:35

Spreepirat hat geschrieben:Berlin – Pál Dárdai muss in den nächsten Wochen ohne Davie Selke planen. Der Angreifer hat sich im Training am Mittwoch eine Verletzung am Mittelfuß zugezogen. Eine Untersuchung am Donnerstag (27.07.17) ergab, dass der Neuzugang wegen einem Knochenmarködem erst einmal pausieren muss. "Das ist natürlich sehr schade für uns, aber vor allem für Davie. Er ist ja voller Energie zu uns gekommen und wollte direkt Gas geben. Jetzt müssen wir leider einige Wochen auf ihn warten, aber ich bin sicher, dass er positiv bleibt und uns direkt helfen wird, sobald er dann wieder auf dem Platz steht," kommentierte Coach Dárdai die Verletzung des U21-Europameisters.
(HerthaBSC/City-Press)  

Bitte nicht schon wieder K-Ödem ! Das grenzt ja an Dudaismus.... :evil: Damit wird er zum Saisonstart nicht fit sein. Schöne Scheiße !
tomnoah

Beitragvon hajob37 » Donnerstag 27. Juli 2017, 15:42

Irgendwie kaufen wir in letzter Zeit häufiger solche Fusballer, die sich schnell verletzen bzw. lange verletzt sind ...
Mitglied. Dauerkarteninhaber.
hajob37

Beitragvon shin6 » Donnerstag 27. Juli 2017, 16:40

Ach nicht schon wieeeeeeeder. Zum Kotzen.
shin6

Beitragvon Petersen » Donnerstag 27. Juli 2017, 16:41

Nicht kaufen den Lazaro - leider!

Lieber mal aufpassen, was sich da schon wieder an Verletztenmisere im schon bestehenden Kader entwickelt. Jetzt auch noch Selke.... :oops:
Petersen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft