[26] Arne Maier

Alles rund um den aktuellen Kader

[26] Arne Maier

Beitragvon Moep_BSC » Freitag 14. Juli 2017, 12:05

Bild

Geburtsdatum: 08.01.1999
Geburtsort: Ludwigsfelde
Größe: 1,79 m
Position: Defensives/Zentrales Mittelfeld
Vorherige Stationen: Ludwigsfelder FC; seit 2008 Hertha BSC Jugend
Moep_BSC
Moderator
 
Beiträge: 5959
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 22:27

Re: [26] Arne Maier

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 12. Oktober 2017, 15:34

Wann werden wir ihn denn mal auf dem Platz sehen?
Zumindest für einen Kurzeinsatz. Er überzeugt ja im Moment auch bei der U19 vom DFB.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [26] Arne Maier

Beitragvon Petersen » Montag 16. Oktober 2017, 20:30

Mach et Jung!
Petersen
 
Beiträge: 2853
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: [26] Arne Maier

Beitragvon emanzi » Dienstag 17. Oktober 2017, 17:47

Is nicht....Pal stellt Lustenberger auf.....
emanzi
 
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 09:15

Re: [26] Arne Maier

Beitragvon shin6 » Dienstag 17. Oktober 2017, 18:14

War leider zu erwarten. Also geht nach vorne wieder kaum was.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3270
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [26] Arne Maier

Beitragvon emanzi » Dienstag 17. Oktober 2017, 18:50

shin6 hat geschrieben:War leider zu erwarten. Also geht nach vorne wieder kaum was.


Ich hatte noch gehofft das Pal dem Maier mal eine Chance gibt. Ich würde mir wünschen das was nach vorne geht....aber ehrlich gesagt, habe ich kein gutes Gefühl.
emanzi
 
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 09:15

Re: [26] Arne Maier

Beitragvon shin6 » Dienstag 17. Oktober 2017, 19:44

emanzi hat geschrieben:
shin6 hat geschrieben:War leider zu erwarten. Also geht nach vorne wieder kaum was.


Ich hatte noch gehofft das Pal dem Maier mal eine Chance gibt. Ich würde mir wünschen das was nach vorne geht....aber ehrlich gesagt, habe ich kein gutes Gefühl.


Ich verstehe es einfach nicht. Schlechter geht es doch eh kaum.
Benutzeravatar
shin6
 
Beiträge: 3270
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 16:46

Re: [26] Arne Maier

Beitragvon Petersen » Mittwoch 18. Oktober 2017, 17:54

Ich bleibe dabei: Wir stehen (leider erst) am Anfang einer Trainer-Demission. Es muss allerdings zuerst noch weitaus schlimmer kommen als es schon ist. Wenn das mal nicht schon wieder die Klasse kostet.....
Petersen
 
Beiträge: 2853
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: [26] Arne Maier

Beitragvon emanzi » Donnerstag 19. Oktober 2017, 08:38

Petersen hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Wir stehen (leider erst) am Anfang einer Trainer-Demission. Es muss allerdings zuerst noch weitaus schlimmer kommen als es schon ist. Wenn das mal nicht schon wieder die Klasse kostet.....


Arne Maier wird nun doch aufgestellt....allerdings...leider auch Esswein....

Ich sehe es so, fliegt Hertha jetzt schon aus der Europa League, reißt bis ende Dezember nichts in der Bundesliga....dann spielt Hertha um den Abstieg und dann hat das Trainerteam versagt. Das müsste dann auch Preetz erkennen und handeln. Trotz der Bestehenden Statistik das Hertha seit Jahren Europaweit zu den schlechtesten abschlusstarken Manschaften gehört und in der Bundesliga die schlechteste ist und das Trainerteam unter Dardai seit Jahren nicht in der Lage war das zu verbessern. Statdessen weiter die Manschaft zu deffensiv eingestellt hat, dann müssenm Wittmar und Pal gehen....ich könnte mir vortstellen, dass bei der schlechten Eigenwerbung dann zukünftig kein anderer Verein ein Interesse an dem Trainerteam hat.

An der Manschaft liegt es jedenfalls nicht...Hertha hat gute Spieler und sich auch gut verstärkt....das spricht ja alleine schon schon dafür das jede Menge Spieler zu den Ländersdpielen fahren.

Jedenfalls wird es Hertha jede Menge Fans kosten....die ohnehin schon kaum, noch Bock haben sich die Spiel anzuschauen. Sollte es Preetz wieder Schönreden und versuchen zu kaschieren und nicht mit den Verantwortlichen bei Hertha durch einen Trainerwechseln handeln....wird es nochmal zusätrzlich Fans kosten und eine weitere Diskussion über ein neueas Stadion über neue Sponsoren die Hertha braucht/sucht, können sie sich sparen.
emanzi
 
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 09:15

Re: [26] Arne Maier

Beitragvon Pat35 » Donnerstag 19. Oktober 2017, 16:12

Also, erstmal freue ich mich für ihn, denn er hat es verdient durch seine letzten Leistungen. Vielleicht geht ja heute ein neuer Stern über Berlin auf.
Ich wünsche ihm alles Gute für das Spiel. Zeig es uns was du drauf hast Junge.

Alle anderen Diskussionen sind hier doch eher fehl am Platz, wobei ich das alles nicht ganz so schlimm sehe. Wir sind immer noch am Anfang der Saison und hatten bisher starke Gegner und unser Team ist noch in der Findungsphase, aber es wird von Woche zu Woche besser werden. Wetten?
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [26] Arne Maier

Beitragvon Petersen » Freitag 20. Oktober 2017, 12:19

Hoffentlich wird er auch weiter für die BuLi-Spiele berücksichtigt. Er muss spielen!
Petersen
 
Beiträge: 2853
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: [26] Arne Maier

Beitragvon Pat35 » Samstag 21. Oktober 2017, 12:42

Fand ihn Ansatzweise ganz ordentlich. Natürlich muss er sich in den Zweikämpfen mehr behaupten, aber in der Balleroberung und dem sofortigen Umschalten in die Offensive fand ich ihn wesentlich besser als ein Lusti oder Schelle. Er sollte weitere Chancen erhalten.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [26] Arne Maier

Beitragvon Pat35 » Sonntag 22. Oktober 2017, 21:48

Der Junge gefällt mir und ich hoffe es geht weiter mit ihm.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35
 
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 14:25
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [26] Arne Maier

Beitragvon Petersen » Montag 23. Oktober 2017, 05:43

Pat35 hat geschrieben:Der Junge gefällt mir und ich hoffe es geht weiter mit ihm.


Er wird auch schwächere Spiele haben. Aber er soll mal schön weiter ran.
Petersen
 
Beiträge: 2853
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 20:58

Re: [26] Arne Maier

Beitragvon zwölftermann » Montag 23. Oktober 2017, 08:11

Petersen hat geschrieben:
Pat35 hat geschrieben:Der Junge gefällt mir und ich hoffe es geht weiter mit ihm.


Er wird auch schwächere Spiele haben. Aber er soll mal schön weiter ran.


Das sehe ich auch so, soweit man das bis jetzt beurteilen kann, hat er wirklich Potenzial und braucht entsprechend Spielzeit.
zwölftermann
 
Beiträge: 659
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 23:24

Nächste

Zurück zu Die Mannschaft