[26] Arne Maier

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [26] Arne Maier

Beitragvon Petersen » Freitag 27. April 2018, 10:45

staflip hat geschrieben:Pfeiffersches Drüsenfieber

So ein Mist. Das ist leider sehr heimtückisch und kann lange dauern. Und es MUSS komplett auskuriert werden. Ich hatte das auch und hab es gar nicht wahrgenommen. Erst als mir der Arzt Blut für eine Untersuchung abnahm ergab die Analyse, dass ich Antikörper gegen Pfeiffersches Drüsenfieber hatte. Das kann in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen auftreten (z.B. als grippaler Infekt) und man nimmt es dann nicht als das wahr, was es eigentlich ist. Gute Besserung!
Petersen

Beitragvon zwölftermann » Freitag 27. April 2018, 11:25

Ich habe das auch erlebt, früher habe ich viele Stunden täglich auf Bolz-und Fußballplätzen verbracht und habe gespielt.
Irgendwann kam dann das Drüsenfieber und von Stund an hatte ich eine Zeit lang kaum noch die Kraft für einen kurzen Spaziergang. Wenn man Pech hat, trifft einen das wirklich hart.
Vollkommen richtig, er muss das komplett auskurieren, chronisch und verschleppt ist es noch schlimmer.
Gute Besserung an Arne auch von mir. Nächste Sasion greift er wieder an und sein Stammplatz ist auch nicht in Gefahr, denke ich.
zwölftermann

Beitragvon arno85 » Freitag 27. April 2018, 14:24

Wer weiß, wen er da geküsst hat!
arno85

Beitragvon AK54 » Samstag 28. April 2018, 18:51

zwölftermann hat geschrieben:Ich habe das auch erlebt, früher habe ich viele Stunden täglich auf Bolz-und Fußballplätzen verbracht und habe gespielt.
Irgendwann kam dann das Drüsenfieber und von Stund an hatte ich eine Zeit lang kaum noch die Kraft für einen kurzen Spaziergang. Wenn man Pech hat, trifft einen das wirklich hart.
Vollkommen richtig, er muss das komplett auskurieren, chronisch und verschleppt ist es noch schlimmer.
Gute Besserung an Arne auch von mir. Nächste Sasion greift er wieder an und sein Stammplatz ist auch nicht in Gefahr, denke ich.

Ein Bekannter von mir hatte es auch.
Kann lange dauern oder auch schnell erledigt sein. Ist tückisch.
Gute und schnelle Besserung auch von mir.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54

Beitragvon Mclevor » Montag 30. April 2018, 15:28

AK54 hat geschrieben:
zwölftermann hat geschrieben:Ich habe das auch erlebt, früher habe ich viele Stunden täglich auf Bolz-und Fußballplätzen verbracht und habe gespielt.

Ein Bekannter von mir hatte es auch.
Kann lange dauern oder auch schnell erledigt sein. Ist tückisch.
Gute und schnelle Besserung auch von mir.

bei mri waren es auch nur 2 wochen hohes fieber, dann war alle wieder gut. nen kumpel hatte ein halbes jahr immer ein bisschen was. ich hoffe bei arne ist es ersteres!
Mclevor

Beitragvon thommy » Mittwoch 9. Mai 2018, 13:42

https://twitter.com/HerthaBSC

Gute Nachrichten: Arne Maier ist wieder gesund und arbeitet individuell auf dem Platz!

:D
thommy

Beitragvon tomnoah » Mittwoch 9. Mai 2018, 21:42

thommy hat geschrieben:https://twitter.com/HerthaBSC

Gute Nachrichten: Arne Maier ist wieder gesund und arbeitet individuell auf dem Platz!

Mal sehen ob Jogi ihn mitnimmt.... ;)
tomnoah

Beitragvon AK54 » Donnerstag 10. Mai 2018, 21:18

tomnoah hat geschrieben:
thommy hat geschrieben:https://twitter.com/HerthaBSC

Mal sehen ob Jogi ihn mitnimmt.... ;)

Wohin? In den Urlaub nach der WM ;)
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54

Vorherige

Zurück zu Die Mannschaft