[26] Arne Maier

Alles rund um den aktuellen Kader

Re: [26] Arne Maier

Beitragvon emanzi » Montag 23. Oktober 2017, 10:42

Arne Maier gefällt mir auch und er braucht mehr Spielzeit...das sehe ich auch so.
emanzi

Beitragvon Pat35 » Mittwoch 25. Oktober 2017, 07:59

Er soll ja heute Abend wieder in der Startelf sein, neben Schelle. Das freut mich für ihn. Vielleicht ein neuer Stern an unserem Himmel, denn bisher macht er vieles richtig und bringt frischen Schwung in unser Spiel.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Pat35 » Freitag 3. November 2017, 12:13

Wieder ein starkes Spiel von ihm am Donnerstag. Seine Offensivpower gefällt mir immer mehr. Auch die Balleroberung im Mittelfeld ist ganz stark von ihm. Für mich bisher die Entdeckung der Saison, eine sehr gute Alternative zu Lusti und Schelle. Mach weiter so Junge.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon pyromane » Freitag 3. November 2017, 17:38

Ich Stelle mir gerade eine Achse Darida - Maier - Duda vor, aber das traut sich Pal nicht. Und in der Hinterhand haben wir noch einen Kade.
pyromane

Beitragvon arno85 » Freitag 3. November 2017, 17:56

Verteidigung ist eh überbewertet.
arno85

Beitragvon Start-Nr.8 » Montag 6. November 2017, 09:47

Tolles Spiel gestern Abend in Wolfsburg von Arne! Mach weiter so! Auf diesem Level gehörst Du klar in die Startelf.
Start-Nr.8

Beitragvon Pat35 » Freitag 17. November 2017, 18:24

Also, wenn er das Niveau hält, hat er wohl den Durchbruch geschafft.
Hertha BSC & TSV Rudow
Pat35

Beitragvon Zauberdrachin » Donnerstag 21. Dezember 2017, 01:56

Er war ja schon etwas ungeduldig wohl. Hoffe, er kann das nun nachvollziehen, dass die ganze Zeit vor allem der körperlichen Arbeit wichtig war. Hat körperlich einiges zugelegt gegenüber vor einem Jahr.
Man sieht das im Zweikampfverhalten sehr gut.

Man sieht auch sehr gut, warum er DER Führungsspieler in den Us war, Dreh- und Angelpunkt.
Wird in der RR Stammspieler sein letztlich, und so denke ich nicht in ein größeres Loch fallen, da er gut aufgebaut wurde.

Er möge lange hier bleiben, damit wir endlich auch einen Toni Kroos haben. 8-)
Wir sind viele!
Wir vergeben nicht!
Wir vergessen nicht!
Erwartet uns!

Bild
Zauberdrachin

Beitragvon tomnoah » Freitag 22. Dezember 2017, 06:04

Zauberdrachin hat geschrieben:Er war ja schon etwas ungeduldig wohl. Hoffe, er kann das nun nachvollziehen, dass die ganze Zeit vor allem der körperlichen Arbeit wichtig war. Hat körperlich einiges zugelegt gegenüber vor einem Jahr.
Man sieht das im Zweikampfverhalten sehr gut.

Man sieht auch sehr gut, warum er DER Führungsspieler in den Us war, Dreh- und Angelpunkt.
Wird in der RR Stammspieler sein letztlich, und so denke ich nicht in ein größeres Loch fallen, da er gut aufgebaut wurde.

Er möge lange hier bleiben, damit wir endlich auch einen Toni Kroos haben. 8-)

Aus meiner Sicht ist er unser Perspektivspieler mit dem größten Potenzial. Und das sage sehr bewusst vor dem Hintergrund der Transfersummen von Selke, Duda und Lazaro. Wenn irgend möglich würde ich seinen Vertrag jetzt gegen ein fürstliches Handgeld um 5 Jahre verlängern.
tomnoah

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Freitag 22. Dezember 2017, 09:40

Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

Beitragvon tomnoah » Freitag 5. Januar 2018, 21:00

Was Maier heute abgeliefert hat, bei dem Junioren Turnier in der Halle, war atemberaubend. Mannoman ist dieser Junge ein Talent. Der wird mit Sicherheit Spieler des Turniers und bald werden die High-End-Clubs anklopfen, um ihn zu bekommen. Der hat so viel, kann eine Spiel lesen, schnell machen, Tempo rausnehmen, technisch allein brillant und hat dabei den vollen Überblick. Ein Fußballer zum Zunge schnalzen. Ich hoffe bloß, dass Micha ihn nochmal zu einer Vertragsverlängerung bewegen kann damit wir wenigstens richtig Kohle für ihn bekommen, halten können wir den auf Dauer sowieso nicht. Leider.
tomnoah

Beitragvon AK54 » Freitag 5. Januar 2018, 22:18

tomnoah hat geschrieben:Was Maier heute abgeliefert hat, bei dem Junioren Turnier in der Halle, war atemberaubend. Mannoman ist dieser Junge ein Talent. Der wird mit Sicherheit Spieler des Turniers und bald werden die High-End-Clubs anklopfen, um ihn zu bekommen. Der hat so viel, kann eine Spiel lesen, schnell machen, Tempo rausnehmen, technisch allein brillant und hat dabei den vollen Überblick. Ein Fußballer zum Zunge schnalzen. Ich hoffe bloß, dass Micha ihn nochmal zu einer Vertragsverlängerung bewegen kann damit wir wenigstens richtig Kohle für ihn bekommen, halten können wir den auf Dauer sowieso nicht. Leider.

Bei Deinem Bericht, bekomme ich ja Gänsehaut. :D
Die Berateragentur ist Rogon, die sind ja nicht ganz doof. Eine Vertragsverlängerung wird sicher sehr teuer.
Selbst wenn es eine Verlängerung geben würde, dann kommt diese unsägliche AK in den Vertrag.

Was sind Verträge denn heute noch wert?? Nur noch tauglich als Klopapier :evil:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
AK54

Beitragvon arno85 » Samstag 6. Januar 2018, 00:34

Verträge sind der einzige Grund, weshalb so horrende Ablösesummen bezahlt werden. Pocht Micha auf den Vertrag wird Arne halt irgendwann ablösefrei wechseln, dann wäre der Ärger bei euch noch größer. Aber der vertrag erfüllt.

So wie Goretzka bei Schalke demnächst ablösefrei wechseln wird. Da können sich die Blauen mal so richtig in den Arsch beißen, und sich fragen ob sie ihn nicht doch lieber abgegeben hätten. Das hätte denen viele Millionen beschert. So spielt er sein Jahr zu Ende und geht dann eben ablösefrei.
arno85

Beitragvon tomnoah » Samstag 6. Januar 2018, 22:52

tomnoah

Beitragvon Der_dicke_Bernie » Sonntag 7. Januar 2018, 10:49

Bitte verlängern bis 2036 :twisted:
Lieber 2:3 gegen Bayern München als 1:6 gegen Paderborn :D
Der_dicke_Bernie

VorherigeNächste

Zurück zu Die Mannschaft